- Reaktionen
- 19.613
- Checks
- 32
Dann hätte ich ja Untergewicht, das wollen wir ja nichtMusst denn noch wachsen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hätte ich ja Untergewicht, das wollen wir ja nichtMusst denn noch wachsen?
Ich hab mich in deinem konkreten Fall eigentlich auf etwas anderes bezogen, aber passt schon, die Antwort ist stimmig.Dann hätte ich ja Untergewicht, das wollen wir ja nicht
Ach, keine Sorge. Ich würde dich ohnehin nicht sehen. Zu klein.Ich hab mich in deinem konkreten Fall eigentlich auf etwas anderes bezogen, aber passt schon, die Antwort ist stimmig.
Auf kleine Männer? Du musst es ja wissen. Dein Putzsklave zählt ja nicht gerade zu den ausgewachsenen Exemplaren.Aber es gibt sicher Frauen, die darauf stehen.
Auf große athletische Männer? Definitiv.Aber es gibt sicher Frauen, die darauf stehen.
Für interessierte Mitleser: wo GENAU ist manN denn zu kurz gekommen? Ist es obenrum? Untenrum? Oder der ganze Mann an sich?Ach, keine Sorge. Ich würde dich ohnehin nicht sehen. Zu klein.
Aber es gibt sicher Frauen, die darauf stehen.
Ach Herje, eine Brille brauchst du auch?Auf kleine Männer? Du musst es ja wissen. Dein Putzsklave zählt ja nicht gerade zu den ausgewachsenen Exemplaren.
In diesem Fall der ganze MannFür interessierte Mitleser: wo GENAU ist manN denn zu kurz gekommen? Ist es obenrum? Untenrum? Oder der ganze Mann an sich?
Würde mir jetzt jedenfalls viele Reaktionen erklären.
Die fangen bei dir ab 165 an? Ich sag ja, jeder Topf und so.Auf große athletische Männer? Definitiv.
Nicht böse sein, der ist eine halbe Portion. Und zwar in jeder Hinsicht.Ach Herje, eine Brille brauchst du auch?
Bei etwa 190.Die fangen bei dir ab 165 an? Ich sag ja, jeder Topf und so.
Ah drum war er im anderen Thread so angfressn, als ich mich als selbstbewusste Frau geoutet hab!In diesem Fall der ganze Mann
Da ich ihn etwas besser kenne als du, bin ich dir nicht böse. Und da ich deine supertollen Einschätzungen kenne, erst recht nicht.Nicht böse sein, der ist eine halbe Portion. Und zwar in jeder Hinsicht.
Wachsen ist schwieriger.
Vergiss es. Man muss schon eine ziemliche geistige Dünnbrettbohrerin sein, wenn man von einem Nicknamen auf die Körpergröße schließt. Anderes ist bei deren geballtem Intellekt auch nicht zu erwarten.Bei etwa 190.
Bitte stell dich neben einen Meterstab. Für mich.Vergiss es. Man muss schon eine ziemliche geistige Dünnbrettbohrerin sein, wenn man von einem Nicknamen auf die Körpergröße schließt. Anderes ist bei deren geballtem Intellekt auch nicht zu erwarten.
Irgendwo hast du es selber geschrieben.Vergiss es. Man muss schon eine ziemliche geistige Dünnbrettbohrerin sein, wenn man von einem Nicknamen auf die Körpergröße schließt. Anderes ist bei deren geballtem Intellekt auch nicht zu erwarten.
Da ich ihn etwas besser kenne als du, bin ich dir nicht böse. Und da ich deine supertollen Einschätzungen kenne, erst recht nicht.
Na, wenn du das sagst.Irgendwo hast du es selber geschrieben.
Getroffene Hunde bellen. Das ist nichts Neues.Vergiss es. Man muss schon eine ziemliche geistige Dünnbrettbohrerin sein, wenn man von einem Nicknamen auf die Körpergröße schließt. Anderes ist bei deren geballtem Intellekt auch nicht zu erwarten.