Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktiv-. Passivseite, das darf man nicht so eng sehen. :hilarious:
😂😂
Ist für einige ein und dasselbe. :mrgreen:

Die zweite Schwätzerin war ja nicht minder putzig mit ihren Kennzahlen für Arme.
Ob ich sie mal zu den Grundlagen einer MC-basierten Investitionsrechnung fragen sollte? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Genau, Ihr beide seid überhaupt die Grössten und Besten, während der Rest nur bewundernd und überfordert an Euren Lippen hängen kann, während Ihr so lässig fachsimpelt.
Wollt Ihr nicht noch weitermachen? :rolleyes:
Darf ich eh mitüberfordert sein?! 😍 Der Napoleonkomplex (der IMMER noch keinen Meterstab gefunden hat 🙄) hat mir das doch so ans Herz gelegt. 😇

Die Kredite, die mit Kautionsband gesichert waren, wurden direkt ins Eigenkapital übernommen.

Soweit ich weiß, mussten 2023 dann die Kreditnehmer unterschreiben, dass ihre Kredite weiter in EK übernommen werden konnten

Und der Deckungsstock gehört nicht zum Eigenkapital? Soso.

Was du hier vorträgst ist auf so vielen Ebenen falsch.
Der Deckungsstock spielt als Besicherung von Schuldverschreibungen bei der Refinanzierung von Hypothekarkrediten eine Rolle. Wie @Mitglied #260008 völlig korrekt ausgeführt hat, ist dieser in keinem Fall dem Eigenkapital zuzurechnen.

Oida, geht's doch in a Grupp'n spiel'n :kopfklatsch:
In der Blase könnt's dem Prinzerl huldigen und die Erwachsenen können wieder übers Blasen von de jungen Frauen reden :mrgreen:

Scheint dein Stichwort zu sein, gell, Curvalicious. :mrgreen:

Und wenn du glaubst, ich müsste einer gefrusteten Bladen, die in jedem zweiten Thread mit irgendjemanden aneckt, irgendetwas beweisen, dann täuscht du dich gewaltig……und bei der Wahl deines Nicknamens in Kombination.mit deinem verhaltensoriginellen Auftritt hier, wärst wohl gut beraten, deine eigenen Komplexe und Unzulänglichkeiten therapieren zu lassen, bevor du anderen welche unterstellst. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben