Ältere Damen

Leidenschaft oder Neigung kennt kein Alter ebenso wenig wie Entfernung.
LG

Ich find es ja so lächerlich.

Warum es nicht möglich ist zu sagen, dass man Frauen von xx bis yy sucht, ist mir sowas von schleierhaft.

Es ist doch komplett powidl, man ist doch eh so alt wie man ist.
Wenn einer schriebert und ich frei warat, er sucht eine 53jährige, na dann taterten ma halt mal schauen..... :D

Das ist doch alles gar net so kompliziert. Dieser Eiertanz ist ja echt erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet:
Er sucht ja nicht nach "alten Damen", nur nach "älteren" und wenn er 20ig ist laut Profil, dann ist man mit 35ig eben "älter". Ob er damit erfolgreich ist, ist ja wieder eine andere Geschichte und hängt maßgeblich von den angesprochenen "älteren Damen" ab. Als Betroffene würde mich der Begriff "Dame" mehr stören als das "ältere :cool:

Er sucht ja nicht nach "alten Damen", nur nach "älteren" und wenn er 20ig ist laut Profil, dann ist man mit 35ig eben "älter". Ob er damit erfolgreich ist, ist ja wieder eine andere Geschichte und hängt maßgeblich von den angesprochenen "älteren Damen" ab. Als Betroffene würde mich der Begriff "Dame" mehr stören als das "ältere :cool:
Naja aber da hätte er anders schreiben müssen.. 🤷🏻‍♀️ So kassiert er nur watschn 😋

Dass Jungs auf geile Milfs stehen ist ja nix Neues, aber ältere Damen? Das Bild dazu in meinem Kopfkino ist sowas von unsexy :verwirrt:

Also für mich sind älter Damen jene die schon das dritte Gebiss haben- welche Vorteile die haben brauch ich ja nicht zu erklären :mrgreen:

Zurück
Oben