- Reaktionen
- 1.026
Es spricht viel für reife Damen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es hier auch ältere Damen (35-55) die sich gerne mit deutlich jüngeren Männern vergnügen?
Mein Name ist Alex und bin 20 Jahre alt. Ich will mich im Bett verbessern
Was eigentlich?Es spricht viel für reife Damen!
Na endlich fragt das wer.Gibt es hier auch ältere Damen (35-55) die sich gerne mit deutlich jüngeren Männern vergnügen?
35 bis 55 als älter zu bezeichnen ist nicht taktvollGibt es hier auch ältere Damen (35-55) die sich gerne mit deutlich jüngeren Männern vergnügen?
ja wenn der erst 16 ist (18)35 bis 55 als älter zu bezeichnen ist nicht taktvoll
Das ist doch alles gar net so kompliziert.
Ältere Damen guat das i nu kane 35 joa bin.Gibt es hier auch ältere Damen (35-55) die sich gerne mit deutlich jüngeren Männern vergnügen?
Naja aber da hätte er anders schreiben müssen.. So kassiert er nur watschnEr sucht ja nicht nach "alten Damen", nur nach "älteren" und wenn er 20ig ist laut Profil, dann ist man mit 35ig eben "älter". Ob er damit erfolgreich ist, ist ja wieder eine andere Geschichte und hängt maßgeblich von den angesprochenen "älteren Damen" ab. Als Betroffene würde mich der Begriff "Dame" mehr stören als das "ältere
Vllt. steht er draufNaja aber da hätte er anders schreiben müssen.. So kassiert er nur watschn
Muss er wohl.Vllt. steht er drauf
im gegensatz zu seinem alter aber passend35 bis 55 als älter zu bezeichnen ist nicht taktvoll
Gibt es hier auch ältere Damen (35-55) die sich gerne mit deutlich jüngeren Männern vergnügen?
Kann es aber sein, wenn ihn eine 35 Jährige im Takt watscht.35 bis 55 als älter zu bezeichnen ist nicht taktvoll