Ältere Frau und junger Mann

Kannst du sehen wie du willst, meine nur wer hat Erfahrung gemacht mit so Jungen oder welcher Junge hat mit Milf Erfahrung gemacht...

Des kommt drauf an, wie du "ältere definierst", ich habe diesbezüglich nur gute Erfahrungen gemacht (er war beim bundesheer - muss so 18/19 gewesen sein - ich knapp ü 30..). heute- fast 10 Jahre danach haben wir ab und an noch was, (er zog nach D) aber sex war/ist hammer, was mich extrem "überfordert hat" zu Beginn war des viele küssen / schmusen..."

Ja ich denke in meinem Alter wird es mit zunehmendem Alter etwas schwierig mit einer älteren Frau lach.
Als ich 18 war hatte ich eine 42 Jährige Frau die meine natürliche Dominanz in die richtigen Bahnen lenkte.
Kann ich also nur empfehlen.
LG

Es kommt immer drauf an. Im Alter von Mitte 50 - Mitte 60 oder älter wollen einige Damen es nochmal richtig wissen. Wenn sie dann allein abends an der Hotelbar auf „Lauer“ sind, sollte Mann sich vorsehen. Es kann ein gutes oder sehr gutes Erlebnis werden, wie es mir schon mehrmals passiert ist oder es gibt ein Desaster. Wenn dann die Wünsche und Gedanken der Dame nicht mit ihren realen sexuellen Fähigkeiten übereinstimmen. Aber sie haben dann schon eine Gleitcremetube in der Handtasche.

Zurück
Oben