V
Gast
(Gelöschter Account)
hahaha er klarDu bist mir schon zu alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hahaha er klarDu bist mir schon zu alt
Es gibt Momente im Leben, da liest man eine Zeile Text und hat Lust... Auf dichAlso ich würd einen so jungen nur zum Ficken wollen und sicher nicht für eine Beziehung...
Es gibt Momente im Leben, da liest man eine Zeile Text und hat Lust... Auf dich
Es tut mir leid, aber es gibt Momente, da sprudelt es nur so aus mir raus. Okay, das klang komisch, wenn man es nochmal liest... Aber hey, du bist tollDu bist unverbesserlich
Was bedeutet "sehr viel jünger"? 5-10-15 Jahre?Keine Ahnung ob ich schon zur "älteren Generation" gehöre, aber mit einem so sehr viel jüngerem könnte ich nix anfangen.
Keine Ahnung ob ich schon zur "älteren Generation" gehöre, aber mit einem so sehr viel jüngerem könnte ich nix anfangen.
Voll gar nicht81er BJ... Uralt quasi.
Voll gar nicht
Es steht irgendwo über 18 Jahre alt. .Was bedeutet "sehr viel jünger"? 5-10-15 Jahre?
Das war nicht die intention meiner AussageDu willst sie ja bloß flachlegen...
Zu jung finde ich auch schwierig. Fühlt sich seltsam an, darüber nachzudenken.Es steht irgendwo über 18 Jahre alt. .
Und ja, 5 Jahre könnte ich mir schon nicht vorstellen, - auch weil ich nie etwas mit so jüngeren etwas zu tun hatte, beruflich nicht, sexuell schon gar nicht.
Aber hey, du bist toll
Sie war stets bemüht...Ich bemüh mich