Ältere Frau und junger Mann

da du laut Profil in einer Beziehung bist und keine Kontakte suchst ist diese Erkenntnis eh rein akademisch
:unsure:

Da ich bereits zur "älteren Generation" gehöre, durfte ich bereits Erfahrungen sammeln.
Durchwegs hatte ich auch ein Leben vor der jetzigen Beziehung 😯🤣

Wesentlich jünger - nein danke 🤭

Es finden schon immer die Richtigen z´samm! ;)
meine Frau ist 48 aber wenn sie die Möglichkeit hat Sex mit einem jungen Stecher der 20 oder 30Jahre jünger ist macht Sie es natürlich sehr gerne ich finde es absolut in Ordnung würde es ja umgekehrt auch gerne machen aber dies ist natürlich viel schwieriger

Findet man das echt so schlimm ? Ich selber stehe total auf reifere Damen und mir macht es auch nichts aus mich auch auf der Strasse mit dennen zu zeigen.

jüngere männer mögen vielleicht unerfahrener sein (ältere sind
es aber auch noch häufig), aber sie sind meist gelehrig. und sie
raunzen nicht ständig, dass ihnen beim doggy das kreuz weh tut,
dass sie gewisse stellungen nicht mehr machen können oder dass
ihnen die puste ausgeht :) und ich rede hier nicht von 80 jährigen,
sondern von 50 jährigen...
junge sind noch eher neugierig, lassen sich anleiten und animieren
und raunzen weniger. ich bin ganz klar für jungere männer :)

erektionsstörungen sind allerdings auch bei jungen männern schon
sehr verbreitet

Ich muss aber auch eher sagen, dass ich persönlich tendenziell eher ältere Damen bevorzuge.
Einerseits eben weil sie mMn oft wissen was sie wollen und allein das schon wahnsinnig anziehend ist und andererseits weil dann auch oft gesagt wird, ob bestimmte Dinge gefallen oder nicht.
Hatte das leider zuhauf, dass Jüngere Frauen oft nichts gesagt hatten, sollte ich jetzt womöglich irgendetwas im Sexuellen Sinne getan haben was sie in dieser Form unamgenehm empfanden.
Natürlich kam ich mir danach immer wie das reinste A**loch vor, konnte es aber eigentlich nicht wissen.

Da ist es dann als Mann schon vorteilhaft, wenn das Gegenüber gesprächsbereit ist und mir auch Sachen beibringen kann bzw. mich anleitet, wie ich jene verbessern kann

die erste Frau, in die ich verschossen war war 52, ich damals 19. war eine sehr sehr schöne Zeit mir ihr - danke S.

Zurück
Oben