Ältere Frau und junger Mann

meine attraktive Tante damals 39J ich 18J brachte mir alles bei was man für schönen Sex alles machen kann Sie hatte keine Tabus

Ich hatte als junger Student einmal mehrere Treffen mit einer damals 25 Jahre älteren Dame die mir die Feinheiten von Cunnilingus beigebracht hat...Jahre später meinte eine Swingerpartnerin "kann man der Frau Blumen schicken?" ;-)

Bei so manchen Männern ist einfach zu wenig Blut im Körper. Nun muss der Körper ständig entscheiden, verwende ich es fürs Hirn oder für den Schwanz, an dem er aber ständig am rumspielen ist. :haha:
Leider gewinnt immer der Schwanz. :schulterzuck:

Da ist dann halt nix mit Denken.
Nojo, viell hast du aber auch so a kleins Zumpfi der nicht soviel Blut braucht, somit funzt Beides soweit dasd zumindest über alles und jeden mosern kannst. 🤔🤔🤔

Ich hatte in meinen jungen Jahren so ca. 17-35 immer nur ältere Frauen, die meistens ca. 20 Jahre älter als ich waren, und es war immer wundervoll !!! Gleichalterige haben mich damals eigentlich fast gar nicht Interessiert !! Ich bin auch immer schon lieber mit Eleganten Damenhaften Frauen in eine BAR oder zum Heurigen gegangen, als mit einer jungen "Tussi" in irgend eine Disco --- damit konnte ich nie wirklich was anfangen !!

Zurück
Oben