- Reaktionen
- 110
Ich damals 24, sie 39. Hat gut geklappt, die Beziehung hält nach über 6 Jahren noch immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nojo, viell hast du aber auch so a kleins Zumpfi der nicht soviel Blut braucht, somit funzt Beides soweit dasd zumindest über alles und jeden mosern kannst.Bei so manchen Männern ist einfach zu wenig Blut im Körper. Nun muss der Körper ständig entscheiden, verwende ich es fürs Hirn oder für den Schwanz, an dem er aber ständig am rumspielen ist.
Leider gewinnt immer der Schwanz.
Da ist dann halt nix mit Denken.
Frauen auchnaja alt werden die Männer von alleine
Frauen werden alt.naja alt werden die Männer von alleine
Nömuhahahahahahaha ........... Frauen werden im alter dafür erst Sexy ..... äääätschi bääääätsch
…bis sie Essig werden.wie war der Spruch noch............. Frauen sind wie Weine, um so älter sie werden umso leckerer werden sie.
Mein Jüngster war letztes Jahr ein 2001er Jahrgang und ich bin auch schon 30+.Wer hat damit Erfahrungen, ich meine Männer ab 18Jahren...
30? Und ein 19 jähriger Bock hat Dich gefickt? Das is nichts, , 11 Jahre und noch sehr jung.Mein Jüngster war letztes Jahr ein 2001er Jahrgang und ich bin auch schon 30+.
Wer hat damit Erfahrungen, ich meine Männer ab 18Jahren...
muhahahahahahaha ........... Frauen werden im alter dafür erst Sexy ..... äääätschi bääääätsch