Ältere Frau und junger Mann

Er ist 7 Jahre jünger und deutlich unerfahrener als ich. Ich habe seit bald 20 Jahren Sex, er gerademal seit 7 Jahren. Am Anfang war er sehr nervös, aber mittlerweile weiss er verdammt gut wie es geht. :mrgreen: Wie immer, die Vorlieben müssen kompatibel sein, egal was für ein Altersunterschied da ist.
Hallo dann hast ihn dir ja super lieb hergerichtet (Eingeritten)

Ich muss sagen es gibt nichts geileres wie ältere Frauen. Mit denen ist der Sex einfach um vieles besser

Ich stehe heute noch auf ältere Frauen! Ist einfach wunderschön!
Wobei, älter , oder Alter ist relativ!

Das Alter sagt nichts von den Sexuellen Qualitäten aus!!! Hatte schon jüngere und ältere und es war beides der Hammer.

also, ich meinte meinen beitrag rein sexuell gesehen! ich habe keinen mutterkomplex, aber mir haben reifere frauen immer schon gefallen! für eine Partnerschaft würde ich es auch nicht wollen das sie x jahre älter ist! ein paar jahre ok! aber das ist auch alles relativ!
wo die liebe hinfällt!

Bei mir ist das nicht Mutti Ersatz.ich hab nur lieber mit älteren Frauen sex oder eine beziehung. Die wissen einfach was sie wollen und haben viel Lebenserfahrung

Jetzt ohne Scherz. Meine erste Bettgeschichte war fast 15 Jahre älter als ich damals. Sie sah toll aus und war eine Granate im Bett( No/na). Es war eine tolle 1. Erfahrung mit viel einfühlsamkeit, darauf einlassen und Spaß. Es war eine reine Bettgeschichte für einige Male sex. und nach einiger Zeit war es dann vorbei. Wir treffen uns manchmal noch zufällig. Zeit für trankerl und quatschen ist dann immer drinnen. Wir verstehen uns gut und können uns in die Augen schauen. Das zählt.

Ich bin offen für eine weibliche Sexpartner in, wenn es von den Interessen passt. Ob jünger, älter oder im gleichen Alter ist da egal.

Durfte auch schon Erfahrung mit einer Frau machen, die 14 Jahre älter war. Das war eine tolle Erfahrung ☺️ je älter man:down: wird, desto unwahrscheinlicher wird jedoch solch eine 'Widerholung' 😝

Zurück
Oben