Ältere Frau und junger Mann

Es kommt immer drauf an. Im Alter von Mitte 50 - Mitte 60 oder älter wollen einige Damen es nochmal richtig wissen. Wenn sie dann allein abends an der Hotelbar auf „Lauer“ sind, sollte Mann sich vorsehen. Es kann ein gutes oder sehr gutes Erlebnis werden, wie es mir schon mehrmals passiert ist oder es gibt ein Desaster. Wenn dann die Wünsche und Gedanken der Dame nicht mit ihren realen sexuellen Fähigkeiten übereinstimmen. Aber sie haben dann schon eine Gleitcremetube in der Handtasche.
Wobei Gleitcreme nichts schlechtes ist :schulterzuck: :schulterzuck:

Alsi ich kann nur gutes sagen wenn ich mal einen jüngeren hatte. Die kann man noch in die richtige Richtung schieben, so wie frau es gerne hat

Er ist 7 Jahre jünger und deutlich unerfahrener als ich. Ich habe seit bald 20 Jahren Sex, er gerademal seit 7 Jahren. Am Anfang war er sehr nervös, aber mittlerweile weiss er verdammt gut wie es geht. :mrgreen: Wie immer, die Vorlieben müssen kompatibel sein, egal was für ein Altersunterschied da ist.

In meiner Jugend hatte ich mit einigen älteren Frauen, älteste war 49 Sex. War toll und möchte die Zeit nicht missen

Wo ist der Thread junge Frau sucht älteren Mann 🤷🤪

Wünsch euch einen angenehmen Sonntag Abend.

Bin 23 und hab öfter mal was mit älteren gehabt gerne mal pn wenn du fragen hast :)

Wahrscheinlich in den Kontaktanzeigen
Frauen wissen wo sie etwas einstellen müssen
Bei so manchen Männern ist einfach zu wenig Blut im Körper. Nun muss der Körper ständig entscheiden, verwende ich es fürs Hirn oder für den Schwanz, an dem er aber ständig am rumspielen ist. :haha:
Leider gewinnt immer der Schwanz. :schulterzuck:

Da ist dann halt nix mit Denken.

Ja, für mir lieber etwas jünger als deutlich älter ;).
Allerdings muss er schon auf eigenen Beinen stehen. Sprich von Mutti ausgezogen sein, seinen eigenen Haushalt führen, etwas sinnvolles in seinem Leben tun. Sei es nun arbeiten oder eine Ausbildung/ Studium.... machen. Und eben eine gewisse geistige Reife haben.
Mit Nesthockern kann ich nichts anfangen 😅.

Allerdings muss er schon auf eigenen Beinen stehen. Sprich von Mutti ausgezogen sein, seinen eigenen Haushalt führen, etwas sinnvolles in seinem Leben tun. Sei es nun arbeiten oder eine Ausbildung/ Studium.... machen. Und eben eine gewisse geistige Reife haben.
Pension wäre noch zu ergänzen... :cool:

Mit Nesthockern kann ich nichts anfangen 😅.
Auch noch Ansprüche :D andererseits grundsätzlich gute Einstellung

Zurück
Oben