- Reaktionen
- 31.255
- Checks
- 8
Wenn es für beide passt, warum nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es für beide passt, warum nicht
musst du immer warten bis Freitag!............ oder Arschficken ....................
Also ich mit meinen 64 Jahren bin schon über 18, also falle ich nicht durchs Raster. Meine Frau mit 60 ist dagegen, nach der hier herrschenden Meinung, 'älter'. Ich kann dir also gerne die Mailadresse meiner Frau geben, dann kannst du sie fragen, wie es ist, mit einem geilen Bock ab 18!Wer hat damit Erfahrungen, ich meine Männer ab 18Jahren...
Gibt es bei uns eh nicht ......................musst du immer warten bis Freitag!
war penisgrösse schon dran?
also, ich meinte meinen beitrag rein sexuell gesehen! ich habe keinen mutterkomplex, aber mir haben reifere frauen immer schon gefallen! für eine Partnerschaft würde ich es auch nicht wollen das sie x jahre älter ist! ein paar jahre ok! aber das ist auch alles relativ!
wo die liebe hinfällt!
Nicht nur du bist anders! Jeder ist anders! Ich habe auch kurze Beziehungen mit reifen Frauen gehabt! Normalerweise bin ich hier eh falsch, da ich eigentlich SEX immer mit Liebe verbunden hatte! Ich wollt halt mal probieren, aber jetzt schreibe ich mich gerade in ein wirr warr rein!Ich persönlich habe kein "rein sexuell" da ich immer Zeit mit diesem Menschen verbringe und auch ohne Beziehung eine gewisse Bindung und Freundschaft aufbaue. Und da müssen die Lebenssituationen zusammen passen.
Rein Sexuell hätte für mich keinen Reiz
Was ist für dich jung?bin 47 und genieß die jungen boys
Was ist für dich jung?
Und wo/wann beginnt alt?Was ist für dich jung?
Also ich mit meinen 64 Jahren bin schon über 18, also falle ich nicht durchs Raster. Meine Frau mit 60 ist dagegen, nach der hier herrschenden Meinung, 'älter'. Ich kann dir also gerne die Mailadresse meiner Frau geben, dann kannst du sie fragen, wie es ist, mit einem geilen Bock ab 18!
Also ich bin 19 und hatte es schon öfter mit älteren von sagen wir 20-40 waren schon einige dabei...haben es alle genossen...und würde es wieder tun LG