Ältere Frau und junger Mann

Wer hat damit Erfahrungen, ich meine Männer ab 18Jahren...
Also ich mit meinen 64 Jahren bin schon über 18, also falle ich nicht durchs Raster. Meine Frau mit 60 ist dagegen, nach der hier herrschenden Meinung, 'älter'. Ich kann dir also gerne die Mailadresse meiner Frau geben, dann kannst du sie fragen, wie es ist, mit einem geilen Bock ab 18! :haha:

Ich hab es damals, mit 25 sie 55, genossen. Was am schönsten war, sie konnte sich richtig gehen lassen und hatte keine Schamgefühle wie manchmal jüngere Mädels..

Wenn die Chemie nicht passt, dann ist auch das Aussehen und Alter egal weils dann nicht passt. anders herum wenn die Chemie passt kann Aussehen und Alter auch keine grosse Rolle mehr spielen es höchstens noch toppen......

Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit älteren Frauen/Damen gemacht.

War immer sehr entspannt und vor allem sehr geil.

Kann aber immer passieren das es nicht so gut läuft, dann haste eben Pech gehabt.

Na und das Leben geht weiter, nicht zu viel darüber nachdenken ^^

LG. MAN 😁

also, ich meinte meinen beitrag rein sexuell gesehen! ich habe keinen mutterkomplex, aber mir haben reifere frauen immer schon gefallen! für eine Partnerschaft würde ich es auch nicht wollen das sie x jahre älter ist! ein paar jahre ok! aber das ist auch alles relativ!
wo die liebe hinfällt!

Ich persönlich habe kein "rein sexuell" da ich immer Zeit mit diesem Menschen verbringe und auch ohne Beziehung eine gewisse Bindung und Freundschaft aufbaue. Und da müssen die Lebenssituationen zusammen passen.
Rein Sexuell hätte für mich keinen Reiz ;)

Gab es schon ein paar mal, sowohl kürzer als auch länger, mit größeren und kleineren Altersunterschieden - hat eigentlich immer gut harmoniert 👍 Wobei man dazu sagen muss, dass diese Begegnungen oft unter einer gewisse Prämisse zustande kamen.

Ich persönlich habe kein "rein sexuell" da ich immer Zeit mit diesem Menschen verbringe und auch ohne Beziehung eine gewisse Bindung und Freundschaft aufbaue. Und da müssen die Lebenssituationen zusammen passen.
Rein Sexuell hätte für mich keinen Reiz ;)
Nicht nur du bist anders! Jeder ist anders! Ich habe auch kurze Beziehungen mit reifen Frauen gehabt! Normalerweise bin ich hier eh falsch, da ich eigentlich SEX immer mit Liebe verbunden hatte! Ich wollt halt mal probieren, aber jetzt schreibe ich mich gerade in ein wirr warr rein! :rofl: :rofl:

Also ich bin 19 und hatte es schon öfter mit älteren von sagen wir 20-40 waren schon einige dabei...haben es alle genossen...und würde es wieder tun LG

Also ich mit meinen 64 Jahren bin schon über 18, also falle ich nicht durchs Raster. Meine Frau mit 60 ist dagegen, nach der hier herrschenden Meinung, 'älter'. Ich kann dir also gerne die Mailadresse meiner Frau geben, dann kannst du sie fragen, wie es ist, mit einem geilen Bock ab 18! :haha:

Du überforderst den Tröter 😜

Also ich hab damit nur gute Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht! Wobei "älter" relativ ist. Der max Altersunterschied war 8 Jahre älter. War rein aus sexueller Perspektive ein Wahnsinn 😍 Ich flirten immer wieder mit älteren Frauen. Viele haben aber dann eine art Angst/Klmplex weil mache denken, sie wären nicht mehr sexy knackig genug....totaler Schwachsinn!

Zurück
Oben