- Reaktionen
- 52
Bin 24 Jahre und würde mich über eine reifere Dame sehr freuen! Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fürchte, jetzt hast du dir die Tür bei den reiferen Damen komplett zugeschlagen, nur zum ficken finden sie jederzeit jemanden.also, ich meinte meinen beitrag rein sexuell gesehen! ich habe keinen mutterkomplex, aber mir haben reifere frauen immer schon gefallen! für eine Partnerschaft würde ich es auch nicht wollen das sie x jahre älter ist! ein paar jahre ok! aber das ist auch alles relativ!
wo die liebe hinfällt!
Vorausgesetzt, sie sind Mütter!Männer reifen, Frauen werden zur Milf!
finde ich nicht! zwischen reiferen Damen und älteren ist schon ein Unterschied! Und wenn hier jemand eine Beziehung sucht, weiß ich auch nicht!Ich fürchte, jetzt hast du dir die Tür bei den reiferen Damen komplett zugeschlagen, nur zum ficken finden sie jederzeit jemanden.
Wo ziehst du die Grenze zwischen reifer und älter?finde ich nicht! zwischen reiferen Damen und älteren ist schon ein Unterschied! Und wenn hier jemand eine Beziehung sucht, weiß ich auch nicht!
Für mich: ich bin 50 und reifer ist alles was gleich oder älter wie ich ist! ab 70 ist schon von alter zu reden. wobei alter eh relativ ist, also reden wir uns jetzt nicht in ein Schlamassl, ich denke es weuß ziemlich jeder was ich meine!!Wo ziehst du die Grenze zwischen reifer und älter?
Da melden sich gleich hunderte ........................Ich hatte das Glück leider nicht, aber falls eine Dame hier an einem 19 jährigen interessiert ist, kann sie sich gerne melden
Ein Versuch ist es wertDa melden sich gleich hunderte ........................
Wird es auch bleiben ...............................Ein Versuch ist es wert
Das ist dein Schlamassel, ich habe generell nichts gegen Frauen, egal wie jung oder alt sie sind.Für mich: ich bin 50 und reifer ist alles was gleich oder älter wie ich ist! ab 70 ist schon von alter zu reden. wobei alter eh relativ ist, also reden wir uns jetzt nicht in ein Schlamassl, ich denke es weuß ziemlich jeder was ich meine!!
Ich auch nicht! Ich hatte das Glück junge, reife und ältere zu haben! Es kann alles Top oder Flop sein! (Flop war es noch nie, mann kann sich alles richten)Das ist dein Schlamassel, ich habe generell nichts gegen Frauen, egal wie jung oder alt sie sind.
Denk auch, gibt viele 50 jährige die von einem Jungspund mal wieder so richtig hart gestoßen werden wollen, musst aber standfest sein und nicht zu früh abspritzen.Ein Versuch ist es wert
Hab ne gute AusdauerDenk auch, gibt viele 50 jährige die von einem Jungspund mal wieder so richtig hart gestoßen werden wollen, musst aber standfest sein und nicht zu früh abspritzen.
Wer hat damit Erfahrungen, ich meine Männer ab 18Jahren...
Denk auch, gibt viele 50 jährige die von einem Jungspund mal wieder so richtig hart gestoßen werden wollen, musst aber standfest sein und nicht zu früh abspritzen.
Ich fürchte, jetzt hast du dir die Tür bei den reiferen Damen komplett zugeschlagen, nur zum ficken finden sie jederzeit jemanden.