Ältere Frau und junger Mann

also, ich meinte meinen beitrag rein sexuell gesehen! ich habe keinen mutterkomplex, aber mir haben reifere frauen immer schon gefallen! für eine Partnerschaft würde ich es auch nicht wollen das sie x jahre älter ist! ein paar jahre ok! aber das ist auch alles relativ!
wo die liebe hinfällt!
Ich fürchte, jetzt hast du dir die Tür bei den reiferen Damen komplett zugeschlagen, nur zum ficken finden sie jederzeit jemanden.

Für mich: ich bin 50 und reifer ist alles was gleich oder älter wie ich ist! ab 70 ist schon von alter zu reden. wobei alter eh relativ ist, also reden wir uns jetzt nicht in ein Schlamassl, ich denke es weuß ziemlich jeder was ich meine!!
Das ist dein Schlamassel, ich habe generell nichts gegen Frauen, egal wie jung oder alt sie sind. :up:

Mich haben ältere Frauen schon immer gereizt.
Das 1. mal Ich 15 sie 29 😆. Ein ONS mit 17 mit einer 49 jährigen 😅.
Mit 18 dann 2 Jahre lang mit einer 30 jährigen.
Später dann einen Sohn mit einer 5 Jahre älteren Dame 😀.
Wenns es nach mir geht (32), würd ich optisch gesehen. Eine Mitte 40 jährige einer 20 jährigen fast immer vorziehen. Gefällt mir einfach .

Früher dachte ich es wäre geil, mit einer alten Dame Sex zu haben .. Ich glaube meine Motivation war sie zu benutzen wie ich möchte und sie schluckt brav runter.

Zurück
Oben