- Reaktionen
- 1.877
- Checks
- 1
Wieso ne gute Prostata?Die wird ja dann auch noch richtig nass? oder hast du eine gute Prostata als "StartPilot"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso ne gute Prostata?Die wird ja dann auch noch richtig nass? oder hast du eine gute Prostata als "StartPilot"?
Wegen den Lusttropfen mein ich. Bei mir läuft das richtig. Bei den älteren Frauen ist oft die Scheidentrockenheit Thema. Ich kenn das eigentlich nicht. Wenn ich richtig nass bin, dann wird Frau auch nass. So manche Frau hat Gleitcreme im Nachtkastl. Hab ich noch nie gebraucht. Deswegen hab ich gefragt. Übrigens eine total erregende Frau. Mein Glückwunsch. Mit der hätt ich auch gern was. Wirklich tollWieso ne gute Prostata?
nee , nee bei ihr habe ich Panthenolspray genommen die Schamlippen waren so weich und geschmeidig das war eine Wonne!Aber das war das erste mal das ich ne Frau hatte, wenn ich bei ihr an den Kitzler spielte das die sofort einen Orgasmus hatte und beim Ficken einen nach den anderen, die ist so geil das gibt es nicht!Wegen den Lusttropfen mein ich. Bei mir läuft das richtig. Bei den älteren Frauen ist oft die Scheidentrockenheit Thema. Ich kenn das eigentlich nicht. Wenn ich richtig nass bin, dann wird Frau auch nass. So manche Frau hat Gleitcreme im Nachtkastl. Hab ich noch nie gebraucht. Deswegen hab ich gefragt. Übrigens eine total erregende Frau. Mein Glückwunsch. Mit der hätt ich auch gern was. Wirklich toll
Hast du eigentlich noch ein paar Fotos von der hübschen Dame?nee , nee bei ihr habe ich Panthenolspray genommen die Schamlippen waren so weich und geschmeidig das war eine Wonne!Aber das war das erste mal das ich ne Frau hatte, wenn ich bei ihr an den Kitzler spielte das die sofort einen Orgasmus hatte und beim Ficken einen nach den anderen, die ist so geil das gibt es nicht!
Keine Fotos Filme!Hast du eigentlich noch ein paar Fotos von der hübschen Dame?
Das klingt alles so spannend und auch aufregend...
wo gibts in graz diese damen ?es ist schön einer Reifen Dame oder Damen dienen zu dürfen besonders wenn auch sie Diskretion und Niveau zu schätzen wissen wobei die Chemie ein wichtiger Teil davon ist LG aus Graz
du scheinst ein lustiger zu sein.wer suchet der findet im Wald findest Pilze in der Stadt die Damen
ja du hast recht.ich sehe das auch so.nein sondern Nüchtern betrachtet
Bist ja nur neidischWixt Du eigentlich auch zu Deinen Gedankenspielen?