- Reaktionen
- 59.276
Weilst Frauen im Alter zwischen 45-60 richtig geil findest halt..so einfach isses.Warum möchte ich das ? Weil ich Frauen im Alter zwischen 45-60 Jahre richtig geil finde! Warum ist das so ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weilst Frauen im Alter zwischen 45-60 richtig geil findest halt..so einfach isses.Warum möchte ich das ? Weil ich Frauen im Alter zwischen 45-60 Jahre richtig geil finde! Warum ist das so ?
Das rührt daher, dass Juror seine Beiträge in verschiedenen Jahren geschrieben hat:Lt. deiner Info, bist du 27J.
Hier schreibst du, du bist 28J.
In deinem Profil gibst du an, 22J. zu sein.
eines tages.......wenn du gross genug bist...dir dein naserl selber putzen und die schuhe selber zubinden kannst.....
wirst du an mich denken.![]()
![]()
Dazu müsstest du
A) den Mut haben, überhaupt aufzutauchen
B) dich vor den Anwesenden zu outen und
C) überhaupt zu einem Usertreffen eingeladen werden.
Selbst wenn C eintreten sollte, was durchaus möglich ist, halte ich A und B für unwahrscheinlich.
Aus Erfahrung.
Du schaffst es ja noch nicht mal, dein Profil zugänglich zu machen.... *Augenroll*
Fazit: groß reden und nix dahinter
Mädls...lasst es, dem kleinen Genie zu antworten..
Sonst überfordert er sich noch beim Wichsen vor dem Bildschirm..
![]()
![]()
![]()
Zu oft abgeblitzt?
Ich helfe gerne.Ich hab es nicht so leicht..
Du hast es überhaupt nicht leicht mit dir selbst, offensichtlich.Ich hab es nicht so leicht bei Frauen ..
Du hast es überhaupt nicht leicht mit dir selbst, offensichtlich.
ich habe Spaß mit mir selbst.