Änderungen im Paysex-Business nach Corona

fake news oder stimmt das?

Stimmt.
Wurde von offizieller Seite bestätigt.

Ich befolge meistens auch die schwachsinnigsten Corona-Regeln - aber das wird nicht mal ignoriert

Ist halt die Frage welche SW ins Haus kommen will

Für Agenturen wird es eine heikle Sache sein - aber die Selbstvermarkter (vor allem die, wo man die Nummer abgespeichert hatte und direkt kontaktieren konnte) waren in der den vergangenen Lockdowns auch problemlos erreichbar.

So wie bis jetzt war, mit PCR-Test sehe ich ja noch ein (ist auch schwer kontrollierbar), aber hier ist mein Verständnis dann schon am Nullpunkt.

Genau!
Weil aufhören wird diese Pandemie NIEMALS, wenn wir nicht alle GEMEINSAM das beenden.
:up::up::up: !!

... der einzige Unterschied zu vorigen Lockdowns - Prostitution ist nun explizit unter "Körpernahe Dienstleistungen" eingereiht worden ... (zumindest nach der Berichterstattung in den Printmedien).
Und - Besuche im privaten Raum sind von anderer Seite her streng begrenzt.... also, nach meinem Verständnis: es ist nicht die Ausübung sondern die Örtlichkeit untersagt worden (kein "Betreten der Arbeitsstätte").

Also dann sind jetzt auch wieder alle Hausbesuche Verboten sehe ich das richtig :unsure:
Da geht's aber nicht nur bzw. auch gar nicht wegen der SW. Das kommt von der Friseurinnung, so blöd es auch klingt. Im LD für ungeimpfte hat sich abgezeichnet dass die niedergelassenen Friseure ziemliche Einbußen haben, wohingegen die mobilen Friseure, Hausbesuche waren erlaubt, einen Boom verzeichneten. Dem will man so entgegen wirken.

Vielleicht ist gerade dies der Fehler bzw. führt bei einigen zu Skepsis !? mRNA ?

Und woher hast du die Infos dass regelmäßige Auffrischung beim Valneva , Novavax , oder der beständigen wie Sputnik oder die 3 Chinesischen , nötig ist? 🤔

Masern 1x und Lebenslanger Schutz
Pocken dito
Polio dito
Diptherie dito
Tetanus dito
Da gibt es nur die Empfehlung !! einer Auffrischung nach 10j. ? Oder so ähnlich …. aber nie einen Zwang zum 5x Booster ect.
Impfexpertise a la Köstinger

Da geht's aber nicht nur bzw. auch gar nicht wegen der SW. Das kommt von der Friseurinnung, so blöd es auch klingt. Im LD für ungeimpfte hat sich abgezeichnet dass die niedergelassenen Friseure ziemliche Einbußen haben, wohingegen die mobilen Friseure, Hausbesuche waren erlaubt, einen Boom verzeichneten. Dem will man so entgegen wirken.

Ja genau.
Nur es wäre ja noch schöner was man den Friseur verbietet machen dann die Damen für etwas anderes.

Aber hallo, die ist doch wohl expertin für alles und jeden! Nicht diffamieren hier!
Eh nicht.Dadurch, dass wir wir vor einem Jahr in genau der gleichen Lage waren, versteh ich, warum immer mehr "Expert/innen" alles erklären, vielleicht hören die Entscheidungsträger wenigstens auf sie.
Den echten Fachleuten traut die Regierung jedenfalls nicht über den Weg.

Meines Erachtens völlig legal ist es, wenn sowohl ich als auch die SW (auf meine Kosten) ein Hotelzimmer haben und wir beide 2G+ sind. Das ist dann meine "wichtige Bezugsperson".
Ein Zimmer zu bekommen ist ja kein Problem, wie ich aus den früheren Lockdowns weiss und oft genug gibt es welche nebeneinander mit Verbindungstür,

Zu den Mehrkosten: weniger oft, dafür etwas teurer, Lockdown- Mathematik;):D

Zurück
Oben