Änderungen im Paysex-Business nach Corona

mein gott - in welcher welt lebst du?
es ist heute bereits in hunderten anderen fällen absolut üblich persönliche dokumente herzuzeigen
oder wie bekommst du pakete ausgefolgt, wie steigst du in ein flugzeug ein, wie meldest du eine sim-karte an?
gehts du dafür auch aus protest auf die straße und beschimpfst andere?
ziehe bitte zuallererst deine eigenen durch covid sichtlich sehr lockeren schrauben an ....

ohh mein kleiner Stalker wieder :haha: Du magst mich gell, denn warum folgst du mir sonst in jedem Posting auf Schritt & Tritt :hahaha::hahaha:

ich lebe in meiner schönen , glücklichen & traumhaften Welt natürlich :fies:
und muss weder dem Postboten (Amazon legt es ohne Unterschrift hinter dem
Garagentor ab) noch dem Telefonanbieter meinen Impfstatus oder sonst ein Ärztliches Attest vorlegen …. Und um das ging es !
Auch beschimpfe ich niemanden auf der Straße, und kenne niemanden der dies tut ?

Du kleiner Wichtigtuer mischt dich überall , und vergleichst dann wie immer sinnlos und ungefragt Äpfel mit Birnen:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
ja, ganz sicher mag ich covidioten ... :mauer:

Wenn eine Person angesichts einer galoppierenden Pandemie nach wie vor der Ansicht ist,
das Zeigen ihrer "privat persönlichen Dokumente" (wie z.B. Impfpass auf gesetzliche Anordnung) stelle einen Eingriff in ihre Rechte dar, ist es wohl am besten, sie bleibt fortan zu Hause.

Wenn eine Person angesichts einer galoppierenden Pandemie nach wie vor der Ansicht ist,
das Zeigen ihrer "privat persönlichen Dokumente" (wie z.B. Impfpass auf gesetzliche Anordnung) stelle einen Eingriff in ihre Rechte dar, ist es wohl am besten, sie bleibt fortan zu Hause.

Ausgegangen ist diese hitzige Diskussion aber von dem Posting, dass man den Impfpass überall gleich automatisch herzeigen soll.
Ich zeige ihn her, wenn ihn jemand sehen will - mittlerweile (vor dem Lockdown) interessierten sich immer weniger dafür.

Aber ich bin ganz sicher keiner dieser Vollpfosten 'Kontrollieren Sie jetzt bitte meinen Impfpass - ich zeige sie sonst an' - und diese Gestalten gibts wirklich.
Zumindest von denen, die geradezu beleidigt sind, wenn sie nicht kontrolliert werden, gibts erschreckend viele :eek:

Ausgegangen ist diese hitzige Diskussion aber von dem Posting, dass man den Impfpass überall gleich automatisch herzeigen soll.
Ich zeige ihn her, wenn ihn jemand sehen will - mittlerweile (vor dem Lockdown) interessierten sich immer weniger dafür.

Aber ich bin ganz sicher keiner dieser Vollpfosten 'Kontrollieren Sie jetzt bitte meinen Impfpass - ich zeige sie sonst an' - und diese Gestalten gibts wirklich.
Zumindest von denen, die geradezu beleidigt sind, wenn sie nicht kontrolliert werden, gibts erschreckend viele :eek:

Es geht um die Gesundheit, das wohl höchste Gut des Menschen. Das betrifft jeden und polarisiert. Dass man das Verhalten anderer beobachtet und - je nach Sichtweise - als richtig, hysterisch oder verantwortungslos bewertet, liegt in der Natur der Sache und es tun sich leider derzeit viele zwischenmenschliche Gräben auf.

Ich sehe es in meiner eigenen Familie - man kann stundenlang jemandem vom Nutzen der Impfung überzeugen, die Angst vor dem "Gift" bleibt stärker. Irgendwann akzeptiert man es eben, was soll man sonst machen?

Zuletzt bearbeitet:
ja, ganz sicher mag ich covidioten, besonders QueenFoolish ... :mauer:

Jetzt möchte ich hier mal etwas klar stellen: ich bin weder ein Impfgegner noch ein Coronaleugner (Coronaviren gibt es schon lange).
Die Pauschalierung könnt ihr euch sparen, denn ich habe keinster Weise zu einer Infektion beigetragen!
Seit März 2020 habe ich mich bewusst vom öffentlichen Leben distanziert, ich war weder auf Partys, hab niemanden eingeladen (außer Familie) noch sonst war ich auf irgendwelchen Veranstaltungen. Hab alle Maßnahmen mitgetragen und werde nun pauschal von einigen Personen, (und der Regierung) incl. den Mainstream verurteilt!!!
Und warum? Weil ich gesund bin ?! :schulterzuck:

Ich habe weder jemanden angesteckt, noch hat mich jemand angesteckt. Ich teste täglich mit PCR Test , und mir ist es sowas von egal ob jemand geimpft ist oder nicht!
Für mich zählt, (dass war schon immer so) nur die Person bzw. der Mensch dahinter.
Lasst uns den gegenseitigen Respekt nicht vergessen und versuchen wir die Meinungen anderer zu akzeptieren , denn es ist schlimm was da abgeht im Moment ….
Es denkt halt "Gott Sei Dank" jeder ein bisschen anders und das ist auch gut so!
Würden alle gleich denken, so wären wir Marionetten ohne eigene Gedanken und Gefühle.
Wer mich so nicht akzeptieren kann, okay , den lasse ich gehen - der Rest kennt und akzeptiert meine Meinung und meine Einstellung ;)
Eine Impfpflicht kann niemals die Lösung sein , und wird auch nicht kommen !
Schon gar nicht wenn man (momentan) alle 4-6 Monate auffrischen muss, und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies für den Körper gesund ist.
Der Totimpfstoff ist mit Sicherheit eine Option für die restliche Bevölkerung, und sollte schnell zugelassen & Akzeptiert werden !

Schönen Tag noch @all , und Grüße aus dem wunderschönen Kroatien 🇭🇷🌊

Jetzt möchte ich hier mal etwas klar stellen: ich bin weder ein Impfgegner noch ein Coronaleugner (Coronaviren gibt es schon lange).
Die Pauschalierung könnt ihr euch sparen, denn ich habe keinster Weise zu einer Infektion beigetragen!
Seit März 2020 habe ich mich bewusst vom öffentlichen Leben distanziert, ich war weder auf Partys, hab niemanden eingeladen (außer Familie) noch sonst war ich auf irgendwelchen Veranstaltungen. Hab alle Maßnahmen mitgetragen und werde nun pauschal von einigen Personen, (und der Regierung) incl. den Mainstream verurteilt!!!
Und warum? Weil ich gesund bin ?! :schulterzuck:

Ich habe weder jemanden angesteckt, noch hat mich jemand angesteckt. Ich teste täglich mit PCR Test , und mir ist es sowas von egal ob jemand geimpft ist oder nicht!
Für mich zählt, (dass war schon immer so) nur die Person bzw. der Mensch dahinter.
Lasst uns den gegenseitigen Respekt nicht vergessen und versuchen wir die Meinungen anderer zu akzeptieren , denn es ist schlimm was da abgeht im Moment ….
Es denkt halt "Gott Sei Dank" jeder ein bisschen anders und das ist auch gut so!
Würden alle gleich denken, so wären wir Marionetten ohne eigene Gedanken und Gefühle.
Wer mich so nicht akzeptieren kann, okay , den lasse ich gehen - der Rest kennt und akzeptiert meine Meinung und meine Einstellung ;)
Eine Impfpflicht kann niemals die Lösung sein , und wird auch nicht kommen !
Schon gar nicht wenn man (momentan) alle 4-6 Monate auffrischen muss, und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies für den Körper gesund ist.
Der Totimpfstoff ist mit Sicherheit eine Option für die restliche Bevölkerung, und sollte schnell zugelassen & Akzeptiert werden !

Schönen Tag noch @all , und Grüße aus dem wunderschönen Kroatien 🇭🇷🌊

Dem gibt es nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen☝🏼

Dem gibt es nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen☝🏼
Ich fürchte doch. ;)

Weil das gerne falsch verstanden wird: Wir haben aktuell keine "Lebendstoffe" (wie bei Masern, Röteln oder teilweise Influenza) im Einsatz, sondern Vektor- und mRNA-Impfstoffe. Der Totimpfstoff Valevna wird noch bis April 22 dauern und wird ebenso regelmäßige Auffrischungen benötigen. Wie bei FSME, Tollwut, Tetanus, Hepatitis oder der Grippe.

Ich fürchte doch. ;)

Weil das gerne falsch verstanden wird: Wir haben aktuell keine "Lebendstoffe" (wie bei Masern, Röteln oder teilweise Influenza) im Einsatz, sondern Vektor- und mRNA-Impfstoffe. Der Totimpfstoff Valevna wird noch bis April 22 dauern und wird ebenso regelmäßige Auffrischungen benötigen. Wie bei FSME, Tollwut, Tetanus, Hepatitis oder der Grippe.

Worin sich diese beiden Impfstoffe dann entscheiden werden.

Aber hier ist ja auch kein Corona-Forum, also finde ich eine diesbezügliche Diskussion oder Austausch, zumindest alles was die persönliche Freiheit betrifft, hier fehl am Platze.

Ich fürchte doch. ;)

Vielleicht ist gerade dies der Fehler bzw. führt bei einigen zu Skepsis !? mRNA ?

Und woher hast du die Infos dass regelmäßige Auffrischung beim Valneva , Novavax , oder der beständigen wie Sputnik oder die 3 Chinesischen , nötig ist? 🤔

Masern 1x und Lebenslanger Schutz
Pocken dito
Polio dito
Diptherie dito
Tetanus dito
Da gibt es nur die Empfehlung !! einer Auffrischung nach 10j. ? Oder so ähnlich …. aber nie einen Zwang zum 5x Booster ect.

Was hast du darauf gesagt?

Nur ein freundliches 'Nein, will ich nicht'.

Abgesehen davon, das mir der Impstatus ziemlich wurscht ist (wenn die Impfung hilft, bin ich durch die eigene geschützt - und wenn sie nicht hilft, hilft ihre Impfung auch nix ;)), nehme ich an, dass sie tatsächlich geimpft war, wenn sie ihn mir schon zur Kontrolle anbietet.

....
Abgesehen davon, das mir der Impstatus ziemlich wurscht ist (wenn die Impfung hilft, bin ich durch die eigene geschützt - und wenn sie nicht hilft, hilft ihre Impfung auch nix ;)), ...
Jein. Wenn sie geimpft/immunisiert aber doch angesteckt-positiv ist, ist ihre Viruslast sehr viel niedriger und damit auch Dein Infektionsrisiko.

....nehme ich an, dass sie tatsächlich geimpft war, wenn sie ihn mir schon zur Kontrolle anbietet.
Vor allem wird sie sich nicht unbedingt selbst ihr Geschäftsmodell durch gefälschte Nachweise abschießen - so sie auf mehr als schnelle kurze Abzocke aus ist. Und sich obendrein selbst gefährden.

Aber ok - ich bin da auf Vermutungen angewiesen... ;)

Zurück
Oben