Änderungen im Paysex-Business nach Corona

FFP2-Maskenpflicht in Innenräumen (Stmk,...etc)
Ab Mittwoch 17.11.2021, 00.00 Uhr gilt – unabhängig vom Impfstatus: In jedem geschlossenen Raum ab der Anwesenheit einer weiteren Person, die nicht im selben Haushalt lebt, besteht grundsätzlich FFP2-Maskenpflicht, so das Land Steiermark in einer Aussendung. Das gilt auch für den Arbeitsplatz, sofern physischer Kontakt zu anderen Personen nicht ausgeschlossen werden könne.

Wie ist das in Wien nächste Woche? Beispiel Saunaclub? Ich komme irgendwie nicht auf eine schlaue Antwort bin auch nicht aus Österreich. Kann jemand helfen?

also.....als Ungeimpfter bleibt - mMn- nur: Handwagerl, ehelich unterwegs zu sein, ins Ausland fahren ( zB Ungarn) oder sich ite einem TG Profil von Leswing was ausmachen. Damen kann man sich auch nicht ins Hoel bestellen, weil 2 G:(

also.....als Ungeimpfter bleibt - mMn- nur: Handwagerl, ehelich unterwegs zu sein, ins Ausland fahren ( zB Ungarn) oder sich ite einem TG Profil von Leswing was ausmachen. Damen kann man sich auch nicht ins Hoel bestellen, weil 2 G:(
2G ist für mich kein problem. Eher die kurze dauer die ich da bin und der test. Kommt das Resultat pünktlich oder nicht...sprich 2G plus

Wenn es noch ein paar Tage so weitergeht, brauchen wir hier nicht mehr über 2G zu diskutieren... weil dann gibt's wenn's blöd hergeht wieder einen Lockdown in irgendeiner Form. Zumindest in zwei Bundesländern.

Leider ist es jetzt ein paar Tage so weitergegangen... und es steht wieder was ins Haus.
Ich würde ja hoffen, dass der normale Handel und die wichtigsten körpernahen Dienstleistungen (Friseur , Masseur und SW) irgendwie noch möglich sind. (Von mir aus 2g+)
So richtig viel Hoffnung hab ich aber nicht.
Weiß von euch schon wer mehr?

Jetzt sind wir - siehe Thread-Titel - nicht mehr nach sondern mitten drin in der Corona-Pandemie.... :-(

Leider ist es jetzt ein paar Tage so weitergegangen... und es steht wieder was ins Haus.
Ich würde ja hoffen, dass der normale Handel und die wichtigsten körpernahen Dienstleistungen (Friseur , Masseur und SW) irgendwie noch möglich sind. (Von mir aus 2g+)
So richtig viel Hoffnung hab ich aber nicht.
Weiß von euch schon wer mehr?

Der nächste komplette Lockdown steht vor der Tür.
Daran wird sich nichts mehr ändern lassen.

Zurück
Oben