- Reaktionen
- 427
Das dürfte den meisten bekannt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder, mit anderen Worten:Das dürfte den meisten bekannt sein.
und keine Seite kommt damit auf einen grünen ZweigAnders wird das Geschäft bald nicht mehr laufen
Ok, ab jetzt heißt es den Klinik-Sex Fetisch aus zu leben...In jedem geschlossenen Raum ab der Anwesenheit einer weiteren Person, die nicht im selben Haushalt lebt, besteht grundsätzlich FFP2-Maskenpflicht,
Wissen wir noch nicht!Wie ist das in Wien nächste Woche?
2G ist für mich kein problem. Eher die kurze dauer die ich da bin und der test. Kommt das Resultat pünktlich oder nicht...sprich 2G plusalso.....als Ungeimpfter bleibt - mMn- nur: Handwagerl, ehelich unterwegs zu sein, ins Ausland fahren ( zB Ungarn) oder sich ite einem TG Profil von Leswing was ausmachen. Damen kann man sich auch nicht ins Hoel bestellen, weil 2 G
Bevor jemand auf eine schlaue Idee kommt: Die Ausnahme, einen Antigen-Test machen zu können, wenn sich das PCR-Resultat verzögert, gilt nur am Arbeitsplatz.Eher die kurze dauer die ich da bin und der test. Kommt das Resultat pünktlich oder nicht.
2G ist für mich kein problem. Eher die kurze dauer die ich da bin und der test. Kommt das Resultat pünktlich oder nicht...sprich 2G plus
Musst du in der Extraspalte auf dem AGES-Board schauen.Wie hoch ist die Inzidenz in dieser Berufsgruppe?
Und bei den Asiatinen?
Wenn es noch ein paar Tage so weitergeht, brauchen wir hier nicht mehr über 2G zu diskutieren... weil dann gibt's wenn's blöd hergeht wieder einen Lockdown in irgendeiner Form. Zumindest in zwei Bundesländern.
Zeitrahmen war von Thread-Gruender keiner vorgegeben.Ich würde gerne eure Meinung hören, ob ihr glaubt, dass es nach Corona zu substanziellen bzw. strukturellen Änderungen im Paysex-Business kommen wird. ...
Lasst uns ein wenig spekulieren und versuchen die Zukunft vorher zu sagen.
Leider ist es jetzt ein paar Tage so weitergegangen... und es steht wieder was ins Haus.
Ich würde ja hoffen, dass der normale Handel und die wichtigsten körpernahen Dienstleistungen (Friseur , Masseur und SW) irgendwie noch möglich sind. (Von mir aus 2g+)
So richtig viel Hoffnung hab ich aber nicht.
Weiß von euch schon wer mehr?
der is leider schon daDer nächste komplette Lockdown steht vor der Tür.
leidernicht mehr nach sondern mitten drin in der Corona-Pandemie..
der is leider schon da