O
Gast
(Gelöschter Account)
frauen beim autofahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau ma mal, vielleicht in ich mal wieder motiviert genug ein eigenes Thema zu eröffnen. Bei dem Medienstuss geht ma echt das G'impfte aufPS: Midnight Walker, keine Sorge, Heavy Metal macht nicht gewalttätig. Weiss doch jeder das Hip Hop die Jugend verroht, zu Vergewaltigungen anhält und Schuld am PISA Ergebnis ist.
Rolltreppen Drängler - weil die könnten ja auch die normale Treppe nehmen
oje, ärger aber trotzdem kannst dein Profil ändern. DU bist deswegen auch KEIN Single ich mag solche Menschen nicht, die im Profil falsche Einträge machen ob emotional Single oder nichtIch bin mir nicht sicher , ob ich noch ein mal heirat, scheiden lass ich mich in dem Leben aber sicher nicht mehr...
Sonic, frustriert
dass kann er dir besser beantworten,so wie mirEmotionaler Single, was ist den das ...
Emotionaler Single, was ist den das ...
ich verzeih dir, will mich ja nicht die ganze zeit ärgernUnd die Biene hat auch was von einem Elefanten, sie vergisst nie..
Einmal eine unbedachte Äusserung und sie treibt mir ihren Stachel immer wieder rein
ich verzeih dir, will mich ja nicht die ganze zeit ärgern
necken,wär besserDu meintes aber eher ich will dich nicht die ganze Zeit ärgern ?
necken,wär besser
Aber wir verwässern...
Ned mehr als sonst ...
Ned mehr als sonst ...