ästhetischer Männerakt

... wie streicht man denn hier Worte durch ???

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du darfst Dich auch auf meinem Balkon nackisch machen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann kannst du ihn ja fotografieren....:hurra:

Mausi, guck mal oben in den BBCodes, da kann man ein symbol angklicken, mit dem man durchstreicht...geht aber nur bei den erweiterten Antworten. ;)

Dann kannst du ihn ja fotografieren....:hurra:

jaaaaaaaaaa Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Licht und Schatten ist einer der Tricks beim Shooting. Magst als Beleuchterin mit dabei sein ? ;)

Mausi, guck mal oben in den BBCodes, da kann man ein symbol angklicken, mit dem man durchstreicht...geht aber nur bei den erweiterten Antworten. ;)

Welches denn ?

Ich hab auch im erweiterten Modus nur =

- Zum WYSIWYG-Editor wechseln
- Formatierung entfernen
- Als Text einfügen
- Aus MS-Word einfügen
- Schriftart
- Größe
- Farbe
- Smileys
- Anhänge
- Rückgängig
- Wiederherstellen
- Fett
- Kursiv
- Unterstrichen
- Links Einzug
- Zentriert
- Rechts Einzug
- Nummerierte Liste
- Liste
- Einzug verringern
- Einzug erhöhen
- Link einfügen/editieren
- Link entfernen
- Grafik einfügen
- Video einfügen
- Zitat einfügen
- Code einfügen
- Tabelle
- diverse Tabellen-Eigenschaften
- Tiefgestellt
- Hochgestellt
- Horizontale Linie einfügen
-
Code einfügen
- Code einfügen

Versteckt er sich dabei und ich bin nur zu blond ihn zu entdecken ? :oops:

Da ist es....

Allerletztes Symbol in der dritten Reihe..:mrgreen:

Klar will ich als Beleuchterin dabei sein, sag wann und wo und ich schlepp den Thomi gleich mit...:lol:

Da ist es....

Allerletztes Symbol in der dritten Reihe..:mrgreen:

Test ... Test ... Test ... Test ...

Na toll und warum wird es als -Code einfügen beschrieben ? :roll:
Ich hätt gedacht es wär *wasweissichnicht* aber auf jeden Fall ned Durchstreichen :lol:

Wahrscheinlich hat es jeder gewusst nur ich ned :oops:

Danke Du Liebe :bussal:

Klar will ich als Beleuchterin dabei sein, sag wann und wo und ich schlepp den Thomi gleich mit...:lol:

Ich schick Euch beiden eine Einladung ;)

der isses

:oops: du hast ihn ja eh schon
*merken* immer zuerst bis zum Threadende lesen

Ich hab ja den gaaaaaaanzen Thread verfolgt und auch alles brav bis zum Ende gelesen.
Wenn die liebe Estellle mir ned geholfen hätte, hätt ich es ned gefunden.

Ich konnt mim -Code einfügen nichts anfangen *schämmiaganzdoll* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab ja den gaaaaaaanzen Thread verfolgt und auch alles brav bis zum Ende gelesen.
Wenn die liebe Estellle mir ned geholfen hätte, hätt ich es ned gefunden.

Ich konnt mim -Code einfügen nichts anfangen *schämmiaganzdoll* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Manchmal steht Frau halt einfach mal da, wie der Ochs vorm Scheuentor..aber schick mal die lieben Männer in die Drogerie nach einem einfachen Make up....da stehen die auch da und wissen nicht, was sie kaufen sollen..:haha:

Manchmal steht Frau halt einfach mal da, wie der Ochs vorm Scheuentor..aber schick mal die lieben Männer in die Drogerie nach einem einfachen Make up....da stehen die auch da und wissen nicht, was sie kaufen sollen..:haha:

Oder schick sie Tampons kaufen, sie kommen dann IMMER mit der falschen Sorte/Größe zurück :haha:

Sag, wo ist der Thommy heut nur ? War er die ganze Nacht wieder auf und schläft noch immer ??? :lol:

Bin ja schon so gespannt, was er vom Shooting hält :mrgreen:

Der drückt sich bestimmt, weil er weiß, was ihm hier blüht...:haha:

Zurück
Oben