C
Gast
(Gelöschter Account)
Sag, wo ist der Thommy heut nur ?
der wird beim Pickerl machen sein... alles pimpen, tunen, aufmascherln lassen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag, wo ist der Thommy heut nur ?
aber schick mal die lieben Männer in die Drogerie nach einem einfachen Make up....da stehen die auch da und wissen nicht, was sie kaufen sollen..
Der drückt sich bestimmt, weil er weiß, was ihm hier blüht...
der wird beim Pickerl machen sein... alles pimpen, tunen, aufmascherln lassen..
Eigentlich gehört die Zeile mit *merken* ja zur nachträglichen Ergänzung und nicht zum Ursprungstext
Kein Grund zum Schämen
Der drückt sich bestimmt, weil er weiß, was ihm hier blüht...
owa sicher ned von mirSo liebe Männer, so ein Bild hätt ich gern von Euch
owa sicher ned von mir
mal ein bisschen Eigenwerbung... hatte auch mal mit erotischer Fotografie begonnen... das Intresse hielt sich aber in grenzen... vielleicht sind ja ein paar dabei die gefallen...
http://www.erotikforum.at/akt-fotos.106/1-versuch.338898
Mausal.....unsere Gebete sind erhört worden...
Aber ja...sicher gefallen sie die Fotos..
die Sache ist, dass du mehr Kommentare bekommst wenn die Leute in dein Hintern hinein schauen können als nur darauf... eigentlich kein Problem... ich stehe auf beide Varianten, aber die "Erotik" Liebhaber sind hier im EF schon dünn gesät... wenn ich im meinen Schwarz/ Weiss Alben schaue kannst du die Kommentare an einer Hand abzählen... im Gegensatz zu den direkteren Alben da überschlagen sich die Kommentare... schade ist's schon, aber wenn man kein Feedback bekommt macht's auch keine Laune der Sache nachzugehen... bleibe die Fotos eben in der Schublade... ist aber nur meine Meinung!
pssst ... er schläft noch
So liebe Männer, so ein Bild hätt ich gern von Euch
Da wirst du wohl ewig warten können, sowas kriegen die Männer einfach nicht auf die Reihe...
Oder sie haben einfach keine Lust pics von sich online zu stellen.
Oder sie haben einfach keine Lust pics von sich online zu stellen.
Also wenn ich die Menge an Schwanzfotos betrachte, bezweifel ich das.
Das ist eine eigene Liga, die spielt hier nicht mit.
Ich denke eher, die meisten Männer können einfach nicht ein ästhetisches, erotisches Foto von einem verwackelten, unscharf, selbst geschossenenen Handyfoto unterscheiden, bzw. es ist ihnen nicht so wichtig, ein wirklich gutes Foto zu entwickeln....alles muß sehr schnell geschehen und Hauptsache der Penis ist gut drauf zu sehen.
Ich sag ja: Andere Liga.
Und es sind nicht die meisten sondern jene, die ausser einem Schwanz sonst nix zu bieten haben.
normal gebauten Mann