ästhetischer Männerakt

Ich hab ja den gaaaaaaanzen Thread verfolgt und auch alles brav bis zum Ende gelesen.
(...) *schämmiaganzdoll* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eigentlich gehört die Zeile mit *merken* ja zur nachträglichen Ergänzung und nicht zum Ursprungstext
Kein Grund zum Schämen

aber schick mal die lieben Männer in die Drogerie nach einem einfachen Make up....da stehen die auch da und wissen nicht, was sie kaufen sollen..:haha:

:hmm: noch nie einen Western gesehen
die Indianer haben einfach immer nur drei Streifen links und drei rechts als Kriegsbemalung. Alles andere überfordert uns und soll deshalb weit weg von uns gehalten werden

Der drückt sich bestimmt, weil er weiß, was ihm hier blüht...:haha:

Vielleicht liest er ja aber auch heimlich mit ;)

der wird beim Pickerl machen sein... alles pimpen, tunen, aufmascherln lassen..:mrgreen:

Uiiii ... na dann bin ich aber gespannt :D

Eigentlich gehört die Zeile mit *merken* ja zur nachträglichen Ergänzung und nicht zum Ursprungstext
Kein Grund zum Schämen

Okay, ich bin auch gar ned mehr rot :)

pssst ... er schläft noch ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So liebe Männer, so ein Bild hätt ich gern von Euch :herzen:

Mausal.....unsere Gebete sind erhört worden...

Aber ja...sicher gefallen sie die Fotos..:daumen:

die Sache ist, dass du mehr Kommentare bekommst wenn die Leute in dein Hintern hinein schauen können als nur darauf... eigentlich kein Problem... ich stehe auf beide Varianten, aber die "Erotik" Liebhaber sind hier im EF schon dünn gesät... wenn ich im meinen Schwarz/ Weiss Alben schaue kannst du die Kommentare an einer Hand abzählen... im Gegensatz zu den direkteren Alben da überschlagen sich die Kommentare... schade ist's schon, aber wenn man kein Feedback bekommt macht's auch keine Laune der Sache nachzugehen... bleibe die Fotos eben in der Schublade... :cry: ist aber nur meine Meinung!

:shock: owa sicher ned von mir :shock:

Warum denkst Du das ? Nur weil Du kein Sixpack hast ? Das ist doch kein muss um ein stilvoll, erotisches Foto zu machen.

mal ein bisschen Eigenwerbung... hatte auch mal mit erotischer Fotografie begonnen... das Intresse hielt sich aber in grenzen... vielleicht sind ja ein paar dabei die gefallen... ;)

http://www.erotikforum.at/akt-fotos.106/1-versuch.338898

Vielen Dank kiss-me :bussal:

Freu mich riesig, dass Du auf Deinen Thread hinweist. Genau das habe ich mir hier in diesem Thread ja erhofft. Dass mir die Threads als Link präsentiert werden, in denen erotisch, stilvolle Aktfotos von Männern zu sehen sind.

Ich habe aufgehört in den vielen Threads selber zu suchen, weil mir stets Zumpfis ins Gesicht gesprungen sind und genau die will ich bei einem stilvollen Akt ned sehen.

Mausal.....unsere Gebete sind erhört worden...

Aber ja...sicher gefallen sie die Fotos..:daumen:

Ja, jaa, jaaa ... Cindy wir haben es geschafft :hurra:

Ich stimm Dir zu, die Fotos gefallen :daumen:

die Sache ist, dass du mehr Kommentare bekommst wenn die Leute in dein Hintern hinein schauen können als nur darauf... eigentlich kein Problem... ich stehe auf beide Varianten, aber die "Erotik" Liebhaber sind hier im EF schon dünn gesät... wenn ich im meinen Schwarz/ Weiss Alben schaue kannst du die Kommentare an einer Hand abzählen... im Gegensatz zu den direkteren Alben da überschlagen sich die Kommentare... schade ist's schon, aber wenn man kein Feedback bekommt macht's auch keine Laune der Sache nachzugehen... bleibe die Fotos eben in der Schublade... :cry: ist aber nur meine Meinung!

Es mag ja sein, dass die "Erotik" Liebhaber hier im EF dünn gesät sind, es gibt sie aber. Auch versteh ich, dass es keine Laune macht einer Sache nachzugehen, wenn kein Feedback kommt. Nur warum lässt Du Deine Fotos in der Schublade ? Du hast doch Feedback bekommen und sehr viel positives.

Vergleichst Du die Anzahl der Klicks von Deinem Thread mit anderen ? Das darfst Du auf keinen Fall machen. Denn eine hohe Anzahl an Klicks heißt noch lange nicht, dass die gezeigten Bilder in dem Thread der Hit sind. Auch viele Post in einem Thread bedeuten nicht, dass die gezeigten Bilder sehr erotisch sind.

Ich möchte damit nicht abstreiten, dass es durchaus Threads mit vielen Klicks und Posts gibt, in denen sehr erotische Fotos zu sehen sind. Nur oftmals sind es Threads in denen Frauen stilvollen, erotischen Akt zeigen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Cindy, Estellle ... kommt, wir beten weiter und mal schauen, ob noch mehr User unsere Gebete erhören :D

na mal sehen vielleicht lass ich meinen Thread wieder auf leben... ohne Zipfel oder nur angedeutet... ;) hab ja jetzt schon einen Fan mehr...

Das ist eine eigene Liga, die spielt hier nicht mit. ;)

Ich denke eher, die meisten Männer können einfach nicht ein ästhetisches, erotisches Foto von einem verwackelten, unscharf, selbst geschossenenen Handyfoto unterscheiden, bzw. es ist ihnen nicht so wichtig, ein wirklich gutes Foto zu entwickeln....alles muß sehr schnell geschehen und Hauptsache der Penis ist gut drauf zu sehen. ;)

Ich denke eher, die meisten Männer können einfach nicht ein ästhetisches, erotisches Foto von einem verwackelten, unscharf, selbst geschossenenen Handyfoto unterscheiden, bzw. es ist ihnen nicht so wichtig, ein wirklich gutes Foto zu entwickeln....alles muß sehr schnell geschehen und Hauptsache der Penis ist gut drauf zu sehen. ;)

Ich sag ja: Andere Liga. ;)

Und es sind nicht die meisten sondern jene, die ausser einem Schwanz sonst nix zu bieten haben.

Ich sag ja: Andere Liga. ;)

Und es sind nicht die meisten sondern jene, die ausser einem Schwanz sonst nix zu bieten haben.

Okay, dann eben einige Männer...nichtsdestrotz gibt es nur wenige Männer, die sich zeigen wollen und die wirklich ein gutes Foto zustande bringen und ich rede jetzt nicht einmal von Männern mit Traumkörpern, die gibt es eh zu wenig, sondern ich würde auch ein gutes Foto von einem normal gebauten Mann zu schätzen wissen. :)

Zurück
Oben