Affaire mit einer Bi Sexuellen Frau?

Meine Frau und ich suchen schon länger nach einer bisexuellen Frau. Leider ohne Erfolg.
Es dürfte auch ein bisexuelles Paar sein.
Wir wohnen in Osttirol. Genau in Lienz.
L.G.

Anhänge

• DSC06986.JPG
    DSC06986.JPG
    208,9 KB · Aufrufe: 41
Bei diesem Thema möchten wir uns auch beteiligen 👋 genau deshalb sind wir hier…
Obwohl der Ausdruck „Affäre“ dennoch fehl am Platz ist da es ja angestrebt wird (Affäre = heimlich).

Nun, wir sind nun etwa zwei Jahre gemeinsam aktiv. Meine Lady konnte schon einige wenige Male das Spiel mit einer anderen Frau genießen, allerdings konnten wir (sie) bisher noch nie eine gewisse Regelmäßigkeit (F+) erreichen…

Deshalb, Ladys, bei Interesse an einer Murtaler-Rassekatze bitte im Profil von „Lioness“ vorbei schauen. Sie würde sich freuen 😉

Meine Frau und ich suchen schon länger nach einer bisexuellen Frau. Leider ohne Erfolg.
Es dürfte auch ein bisexuelles Paar sein.
Wir wohnen in Osttirol. Genau in Lienz.
L.G.
Könnte ja eventuell daran liegen daß ihr hier als ein reines Männerprofil anwesend seid!?! Optisch wäre sie ja sehhhhhhr ansprechend!

Ich bin seit Teenyzeiten Bi veranlagt, mein erster "Sex" der sich von Kind über Jahre zog war mit einer Gleichgesinnten, meiner Nachbarin ;)
Mit 16 hatte ich das erste mal Sex mit einem Mann, gefolgt von sehr viel davon und 3 Beziehungen mit Frauen, auch Freundschaften hatte ich einige mit Freuen F+ so zu sagen. Und nun gehen wir regelmäßig swingen damit ich mich ausleben "darf" und auch mein Mann das Vergnügen hat Zusehen zu können oder mich dabei zu bearbeiten, während ich Spaß mit IHR habe :) Durchaus reizvoll ;;)

Zurück
Oben