Privat Diverses Affaire/Verhältnis/Beziehung mit einem verheirateten Mann / einer verheirateten Frau

hi ,zu dem thema sag nur wenns alle wollenwarum nicht man lebt nur einmal sfg

Mich würde mal interessieren, was ihr im Ländle darüber denkt… z.B.

• Kommt das für euch infrage oder ist es tabu?

zu 1. Also ich habe das bereits für mich hinter mir ... - es kommt natürlich in Frage - wir Menschen sind nicht monogam - werden aber so erzogen bzw. von der Gesellschaft so gemacht!

• Habt ihr das Gefühl, etwas „Verbotenes“ zu tun, und wenn ja, regt es euch an oder macht es euch Probleme?

zu 2. Natürlich hat man irgendwie ein schlechtes Gewissen - jedoch kommt es darauf an wie es sonst in der Partnerschaft läuft! Bei mir stimmt menschlich alles, sie ist auch sympathisch und vom Charakter her eine Traumfrau - beim Sex haben wir total unterschiedliche Bedürfnisse - das muss man halt akzeptieren.... - oder ändern. Ich kann Sex und Liebe sehr wohl sehr gut trennen!

• Wie ist eure Erwartungshaltung und wie kommt ihr damit zurecht, im Leben des Anderen wahrscheinlich nicht die absolute Nummer Eins zu sein..?

zu 3. diese Frage stellt sich nur wenn sich auf einmal mehr entwickelt - aber dann stimmt nicht nur die sexuelle Ebene nicht sondern auch die menschliche.....
  • Reicht es aus, einfach „offen genug“ dafür zu sein und wie steht es mit der Eifersucht?

zu 4. Eifersucht gibt es nicht - es muss vorher von beiden Seiten ganz klar alles abgesprochen und abgesteckt sein......

• Fühlt ihr euch gut oder zuweilen ausgenutzt? Gibt es sowas wie Vor- und Nachteile?

zu 5. also ausgenutzt fühlen sich eher wohl die Frauen.....
  • Können genaue Absprachen emotionaler Grenzen hilfreich sein?

zu 6. Genaue Absprachen und auch 100 % Vertrauen sind wichtig - ansonsten geht das ganze Projekt sowieso schief.....

Sicher fallen euch dazu noch viele andere interessante Kriterien ein... ;)

Es sind viele Fragen offen... - viele ergeben sich auch dann erst.....

sg
Männl34Vbg

Schade, dass Du diesen Thread aufs Ländle beschränkst...

Ähnliches wurde auch schon in einem anderen Thread diskutiert. Klick

Das Thema bleibt weiterhin für mich außerordentlich reizvoll, aber ich bin ja kein Vorarlberger... :cool:

Alles Liebe
*SbS*

Schade, dass Du diesen Thread aufs Ländle beschränkst...

Ähnliches wurde auch schon in einem anderen Thread diskutiert. Klick

Das Thema bleibt weiterhin für mich außerordentlich reizvoll, aber ich bin ja kein Vorarlberger... :cool:

Alles Liebe
*SbS*

...hmmm ..dann kann ich nur sagen, schade, dass du keine regionalen Grenzen überwindest... wenn dir was daran liegt .... ;)

Andere haben es getan .... & ... :bussal: ....

• Kommt das für euch infrage oder ist es tabu?

Tabu auf keinen Fall. Es kommt natürlich auch auf die Situation darauf an.
  • Habt ihr das Gefühl, etwas „Verbotenes“ zu tun, und wenn ja, regt es euch an oder macht es euch Probleme?

Ich stand noch nie in solch einer Position, jedoch könnte ich mir schon vorstellen erregt zu werden :lol:
  • Wie ist eure Erwartungshaltung und wie kommt ihr damit zurecht, im Leben des Anderen wahrscheinlich nicht die absolute Nummer Eins zu sein..?

Das wäre nicht so tragisch, schließlich bekommen ja beide was sie wollen :daumen:
  • Reicht es aus, einfach „offen genug“ dafür zu sein und wie steht es mit der Eifersucht?

:hmm:
  • Fühlt ihr euch gut oder zuweilen ausgenutzt? Gibt es sowas wie Vor- und Nachteile?

natürlich gibt es vor- aber auch nachteile.
    Man ist nicht an den Partner gebunden. Wenns nicht so funktioniert wie man es sich vorgestellt hat, lässt man es eben sein.

..ja hallo Diego...

Bist offensichtlich neu hier im Forum.... magst dich nicht bissi der community vorstellen...?

Und schön, dass du dich gleich zu meinem Thema geäussert hast...

Ich wünsch dir hier angenehme Stunden ... ;) & ... :welcome: ....

..ja hallo Diego...

Bist offensichtlich neu hier im Forum.... magst dich nicht bissi der community vorstellen...?

Und schön, dass du dich gleich zu meinem Thema geäussert hast...

Ich wünsch dir hier angenehme Stunden ... ;) & ... :welcome: ....

jop bin neu hier
werd mich dann mal vorstellen ...
Werde mal das Forum durchstöbern :)
Aber wie ich mitbekommen habe ist in Vlbg nichts los...:haha:

ich finde es was ganz normales

Sorry... aber was bitte findest du normal.... :fragezeichen:

:stern: ... dass in Vorarlberg resp. diesem Forum nichts los ist..? :oops:

:stern: ... oder ist es deine Antwort auf meine eingangs gestellten Fragen?

:hmm:... verzeih... aber in beiden Fällen finde ich deine Antwort bissi mager und kann mir nicht vorstellen, dass das alles sein kann, was jemand beitragen könnte...

Wenn er (oder auch sie) wollte.... ;)

Lg & :winke: ...

Denke einen Steitensprung muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren.

Mehr gibts da von meiner Seite aus nichts zu diskutieren.

wie sollte ich mich vühlen wenn ich mit einer verheirateten frau was erlebe??
sie geniest es und ich auch und dann fühle ich mich sicher nicht schlecht dabei

Hallo

Das wird immer auf den Versuch darauf ankommen. Sicher muss man sich die Grenzen genau stecken um nicht in ein Tief zu fallen. Aber wie schon gesagt wenn du eine solche Beziehung probieren willst schreib einfach an

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)

Hallo

Das wird immer auf den Versuch darauf ankommen. Sicher muss man sich die Grenzen genau stecken um nicht in ein Tief zu fallen. Aber wie schon gesagt wenn du eine solche Beziehung probieren willst schreib einfach an

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)

....:ironie: ....

Genau auf Dich hab ich mein ganzes Leben gewartet.... und nur für DICH hab ich vor Monaten schon diesen thread geschrieben.... :roll:

Wie schön, dass ich es doch noch erleben darf, dass mir mal EIN MAL ein richtiger Mann so ein exclusives Angebot macht.... ;););)

(Und dann kommt so ein "böser Mod" daher... und raubt mir diese einmalige Chance.... :cry:)

*Seufz..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....:ironie: ....

Genau auf Dich hab ich mein ganzes Leben gewartet.... und nur für DICH hab ich vor Monaten schon diesen thread geschrieben.... :roll:

Wie schön, dass ich es doch noch erleben darf, dass mir mal EIN MAL ein richtiger Mann so ein exclusives Angebot macht.... ;););)

(Und dann kommt so ein "böser Mod" daher... und raubt mir diese einmalige Chance.... :cry:)

*Seufz..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ah so ist das....und ich habe mir schon Hoffnungen gemacht...wieder nix :mauer::mauer:

:bussal::haha::bussal::haha::bussal:

hy ich finde es weder anstößig noch verboten oder sonst was
ich finde es muss jeder selbst wissen was er tut und wie er damit umgehen kann
wichtig finde ich nur das man niemandem schadet oder etwas erzwingt

sex und liebe sind ja nicht immer das gleiche

Ist zwar ein alter Beitrag aber gibts in Vorarlberg verheiratete Paare die auf Cuckolding stehen? Und wenn ja sucht jemand noch ein 3.Rad? 😁

Zurück
Oben