B
Gast
(Gelöschter Account)
hi ,zu dem thema sag nur wenns alle wollenwarum nicht man lebt nur einmal sfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde mal interessieren, was ihr im Ländle darüber denkt z.B.
- Kommt das für euch infrage oder ist es tabu?
zu 1. Also ich habe das bereits für mich hinter mir ... - es kommt natürlich in Frage - wir Menschen sind nicht monogam - werden aber so erzogen bzw. von der Gesellschaft so gemacht!
- Habt ihr das Gefühl, etwas Verbotenes zu tun, und wenn ja, regt es euch an oder macht es euch Probleme?
zu 2. Natürlich hat man irgendwie ein schlechtes Gewissen - jedoch kommt es darauf an wie es sonst in der Partnerschaft läuft! Bei mir stimmt menschlich alles, sie ist auch sympathisch und vom Charakter her eine Traumfrau - beim Sex haben wir total unterschiedliche Bedürfnisse - das muss man halt akzeptieren.... - oder ändern. Ich kann Sex und Liebe sehr wohl sehr gut trennen!
- Wie ist eure Erwartungshaltung und wie kommt ihr damit zurecht, im Leben des Anderen wahrscheinlich nicht die absolute Nummer Eins zu sein..?
zu 3. diese Frage stellt sich nur wenn sich auf einmal mehr entwickelt - aber dann stimmt nicht nur die sexuelle Ebene nicht sondern auch die menschliche.....
- Reicht es aus, einfach offen genug dafür zu sein und wie steht es mit der Eifersucht?
zu 4. Eifersucht gibt es nicht - es muss vorher von beiden Seiten ganz klar alles abgesprochen und abgesteckt sein......
- Fühlt ihr euch gut oder zuweilen ausgenutzt? Gibt es sowas wie Vor- und Nachteile?
zu 5. also ausgenutzt fühlen sich eher wohl die Frauen.....
- Können genaue Absprachen emotionaler Grenzen hilfreich sein?
zu 6. Genaue Absprachen und auch 100 % Vertrauen sind wichtig - ansonsten geht das ganze Projekt sowieso schief.....
Sicher fallen euch dazu noch viele andere interessante Kriterien ein...
Schade, dass Du diesen Thread aufs Ländle beschränkst...
Ähnliches wurde auch schon in einem anderen Thread diskutiert. Klick
Das Thema bleibt weiterhin für mich außerordentlich reizvoll, aber ich bin ja kein Vorarlberger...
Alles Liebe
*SbS*
- Kommt das für euch infrage oder ist es tabu?
Tabu auf keinen Fall. Es kommt natürlich auch auf die Situation darauf an.
- Habt ihr das Gefühl, etwas Verbotenes zu tun, und wenn ja, regt es euch an oder macht es euch Probleme?
Ich stand noch nie in solch einer Position, jedoch könnte ich mir schon vorstellen erregt zu werden
- Wie ist eure Erwartungshaltung und wie kommt ihr damit zurecht, im Leben des Anderen wahrscheinlich nicht die absolute Nummer Eins zu sein..?
Das wäre nicht so tragisch, schließlich bekommen ja beide was sie wollen
- Reicht es aus, einfach offen genug dafür zu sein und wie steht es mit der Eifersucht?
- Fühlt ihr euch gut oder zuweilen ausgenutzt? Gibt es sowas wie Vor- und Nachteile?
natürlich gibt es vor- aber auch nachteile.
Man ist nicht an den Partner gebunden. Wenns nicht so funktioniert wie man es sich vorgestellt hat, lässt man es eben sein.
..ja hallo Diego...
Bist offensichtlich neu hier im Forum.... magst dich nicht bissi der community vorstellen...?
Und schön, dass du dich gleich zu meinem Thema geäussert hast...
Ich wünsch dir hier angenehme Stunden ... & ... ....
ich finde es was ganz normales
Hallo
Das wird immer auf den Versuch darauf ankommen. Sicher muss man sich die Grenzen genau stecken um nicht in ein Tief zu fallen. Aber wie schon gesagt wenn du eine solche Beziehung probieren willst schreib einfach an
Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)
.... ....
Genau auf Dich hab ich mein ganzes Leben gewartet.... und nur für DICH hab ich vor Monaten schon diesen thread geschrieben....
Wie schön, dass ich es doch noch erleben darf, dass mir mal EIN MAL ein richtiger Mann so ein exclusives Angebot macht....
(Und dann kommt so ein "böser Mod" daher... und raubt mir diese einmalige Chance.... )
*Seufz.....
Ah so ist das....und ich habe mir schon Hoffnungen gemacht...wieder nix
Sollte ich mich für dich eventuell doch auf Doppel D aufpeppen...?