Privat Diverses Affaire/Verhältnis/Beziehung mit einem verheirateten Mann / einer verheirateten Frau

Und was machen sie?
Also ich hab meine Freundinnen nie gefragt, was sie in dieser Zeit machen
Meistens haben sie es mir selbst gesagt:
zb, Wohnung aufräumen, Wäsche waschen, ins Cafe mit Freunden und Freundinnen, abends in Diskothek oder mal ins Kino usw.
Ob die immer und alle Zeit die Wahrheit gesagt haben?
In der Masse eher ja, Maenner sind von Natur aus anders, aber auch viele sehr brav.

Ich möchte mit Tom Waits antworten.
*So just open fire when you hit the shore
All is fair in love and war*
LG Gunther

Ob die immer und alle Zeit die Wahrheit gesagt haben?
Hab nie nach Beweisen für oder gegen gesucht, weil ich das hatte was für mich in einer Beziehung das wichtigste ist: Vertrauen!
Gibt noch mehr wie Wertschätzung; Ehrlichkeit, Respekt und Liebe/Sex natürlich.
In der Masse eher ja, Maenner sind von Natur aus anders, aber auch viele sehr brav.
Und ja, ich war sehr brav. Wenn es hier auch nicht den Anschein hat, aber wenn ich in einer Beziehung war dann war ich treu..
Hatte immer nur junge Mädels, meist mit relativ grossem Alterunterschied, also warum sollte ich da fremdgehen?
Das Mädle, mir der ich ein Kind habe, war 17 und ich 39 Jahre und die älteste überhaupt mit der ich eine längere Beziehung hatte 23 Jahre.
Also wozu was suchen, wenn du junges, frisches "Gemüse" zu Hause hast?

Zuletzt bearbeitet:
Hab nie nach Beweisen für oder gegen gesucht, weil ich das hatte was für mich in einer Beziehung das wichtigste ist: Vertrauen!
Gibt noch mehr wie Wertschätzung; Ehrlichkeit, Respekt und Liebe/Sex natürlich.

Und ja, ich war sehr brav. Wenn es hier auch nicht den Anschein hat, aber wenn ich in einer Beziehung war dann war ich treu..
Hatte immer nur junge, meist mit relativ grossem Alterunterschied, Mädels, also warum sollte ich da fremdgehen?
Das Mädle, mir der ich ein Kind habe, war 17 und ich 39 Jahre und die älteste überaupt mit der ich eine längere Beziehung hatte 23 Jahre.
Also wozu was suchen, wenn du junges, frisches "Gemüse" zu Hause hast?
Sehe ich wie du und einen fetten 👍 fuer dein le Einstellung, Verhalten und deine Offenheit Chantal!!

Sehe ich wie du und einen fetten 👍 fuer dein le Einstellung, Verhalten und deine Offenheit Chantal!!
Danke! Und diese Einstellung hab ich auch heute noch.
Ich möchte zwar keine Liebesbeziehung mehr, aber in einer D/s - Beziehung würde diese Promiskuität eine Ende haben, ausser mein Dom verlangt das von mir. ;)

Viele glauben hier, mir geht es darum so viel wie möglich Schwänze zu blasen oder gefickt zu werden.
Nein, ich werde davon weder geil noch befriedigt mich das körperlich.
Mir geht es darum, den anderen Befriedigung zu verschaffen so wie er das möchte und wenn ich das erreiche, dann erfüllt mich das psychisch mit Wohlwollen, einfach einem Gefühl, das ich nicht beschreiben kann. Ist einfach geil dieses "Fuck my brain".
Vielleicht ein Grund, warum ich immer Lust habe. Ist wie eine Sucht.
Und wenn mir Einer das alles geben könnte, bräucht es keinen anderen mehr.
Vielleicht lerne ich mal den Richtigen dafür kennen, vielleicht...
Somit geht die Suche also weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es darum, den anderen Befriedigung zu verschaffen so wie er das möchte und wenn ich das erreiche, dann erfüllt mich das psychisch mit Wohlwollen, einfach einem Gefühl, das ich nicht beschreiben kann.

So ziemlich genau ist es auch bei mir, mir selbst ist eine sexuelle Befriedigung nicht wichtig, denn das Gefühl was ich empfinde, wenn es jemand mit mir gefallen hat ist viel intensiver. Um das zu erreichen bin ich (mit Einschränkungen) auch bereit ihm Wünsche zu erfüllen damit es ihm ggf. noch mehr gefällt.

Zurück
Oben