Privat Diverses Affaire/Verhältnis/Beziehung mit einem verheirateten Mann / einer verheirateten Frau

suche heimliche Geliebte
Ich männlich 45 suche schon länger eine heimliche Geliebte gute Freundin für alles die nicht prüde oder Hemmungen hat oder sich mal angreifen zu lassen oder versaut zu sein.
Egal ob auf Sex Schlecken Blowjob oder einfach nur mal nackt zusammen Kuscheln Fernsehen Baden usw......
Wir treffen uns bei dir oder in der freien Natur Wälder Fluss See egal Hauptsache wir sind ganz alleine , und ziehen uns nackt aus und verbringen ein paar Stunden oder ganzen Tag zusammen.
Wenn möglich auch über Nacht Bei mir zuhause geht's nur spontan kurzfristig
Wäre schön wenn sich ein Mädl das so wie Ich nebenbei Spass sucht meldet
Alter und aussehen ganz egal Spaß ist das was zählt
Kuss den darfst du dir aussuchen wohin du Ihn gerne hättest !
Entfernung sollte natürlich nicht zu groß sein
Als Herr Doktor mache Ich auch Hausbesuche und habe eine Vasektomie

suche heimliche Geliebte
Ich männlich 45 suche schon länger eine heimliche Geliebte gute Freundin für alles die nicht prüde oder Hemmungen hat oder sich mal angreifen zu lassen oder versaut zu sein.
Egal ob auf Sex Schlecken Blowjob oder einfach nur mal nackt zusammen Kuscheln Fernsehen Baden usw......
Wir treffen uns bei dir oder in der freien Natur Wälder Fluss See egal Hauptsache wir sind ganz alleine , und ziehen uns nackt aus und verbringen ein paar Stunden oder ganzen Tag zusammen.
Wenn möglich auch über Nacht Bei mir zuhause geht's nur spontan kurzfristig
Wäre schön wenn sich ein Mädl das so wie Ich nebenbei Spass sucht meldet
Alter und aussehen ganz egal Spaß ist das was zählt
Kuss den darfst du dir aussuchen wohin du Ihn gerne hättest !
Entfernung sollte natürlich nicht zu groß sein
Als Herr Doktor mache Ich auch Hausbesuche und habe eine Vasektomie
Die Entfernung Voralberg nach Niederöstreich ist ja vernachlässigbar :rofl:

Dachte Du stehst mehr auf E Bike:lol:. Ich hab eine italienische Schönheit die heute neue Carbonfelgen bekommen hat. Sie ist eine meiner roten Göttinnen :verneigung: ( rothaarige Freundin, roter VW Käfer , rotes edel Rennrad)
loool also bei mir wärs umkert - erst käm frau weg, dann des bike ggggggggggggggg

aba etz ohne schmäh: waas macht deine immer so, während du auf der jagdt bist???
Sorry Leute, das ich mich in das thema einmische.
Aber wenn ihr euch wirklich fragt, was Frauen tun, wenn der Mann oder Freund auf der Jagt, Arbeit oder seinem Hobby nachgeht.
Sorry, aber dann habt ihr nicht viel Ahnung von Frauen.
Natürlich kann man auch nicht alle in den gleichen Topf werfen.
Aber grundlegend ticken sie alle gleich.

Sorry Leute, das ich mich in das thema einmische.
Aber wenn ihr euch wirklich fragt, was Frauen tun, wenn der Mann oder Freund auf der Jagt, Arbeit oder seinem Hobby nachgeht.
Sorry, aber dann habt ihr nicht viel Ahnung von Frauen.
Natürlich kann man auch nicht alle in den gleichen Topf werfen.
Aber grundlegend ticken sie alle gleich.
Und was machen sie?
Also ich hab meine Freundinnen nie gefragt, was sie in dieser Zeit machen
Meistens haben sie es mir selbst gesagt:
zb, Wohnung aufräumen, Wäsche waschen, ins Cafe mit Freunden und Freundinnen, abends in Diskothek oder mal ins Kino usw.

Zurück
Oben