- Reaktionen
- 24
Absolut kein FAKE!
Es gibt sie echt aber nicht mehr lange denn sie zieht nach wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut kein FAKE!
dort ist die grundversorgung höher...
Wahnsinn. Dass die Studentinnen sich immer alle aufs Kreuz legen...Ja, nur diese ist Österreicherin und hier geboren und das was sie bei Kaufmich einnimmt ist eher eine Studienbeihilfe. Sie ist geil und echt eine liebe. Schade das sie weg geht
Ja, nur diese ist Österreicherin und hier geboren und das was sie bei Kaufmich einnimmt ist eher eine Studienbeihilfe. Sie ist geil und echt eine liebe. Schade das sie weg geht
nicht auf der Homepage zu finden
Der ganze Guster is ma vergangen...war auch vor ein paar tagen dort hätte mich fast übergeben in dem zimmer stinkt es so gewaltig das ich es nicht ausgehalten habe die haben etwas gegessen das wie hundefutter ausgesehen hat ! tut mir leid soetwas ist mir noch nie passiert!! wer einen empfindlichen magen hat sollte nicht hingehen.
war auch vor ein paar tagen dort hätte mich fast übergeben in dem zimmer stinkt es so gewaltig das ich es nicht ausgehalten habe die haben etwas gegessen das wie hundefutter ausgesehen hat ! tut mir leid soetwas ist mir noch nie passiert!! wer einen empfindlichen magen hat sollte nicht hingehen.