Ebony Afrikanerin

Emma aus Ghana obere Donaulände 49

Eher durch Zufall fündig geworden .

Sehr liebes Mädchen schöner Körper und auch schöne Brüste .

Service 30 min um 80 € incl Nf , Küssen war eher oberflächlich aber nicht schlecht .

Dan ging es ab mit Femidom war mal eine ganz neue erfahrung .

würde sagen wiederholungsgefahr liegt bei 80 %

Sorry erst einmal ist auf 47 gewesen das Lh dazwischen , und auf der Hp sieht man nix ,oder sie ist nicht Aktuell
auch an der Tür ziemlich wir bezettelt . Laut Klingeln und Bilder sollen zwei schwarze dort sein irgend eine Jessy
oder so und die Emma .

nicht auf der Homepage zu finden

Homepage für "Obere Donaulände" ist Glückssache, fast wie Lotterie!!

Manchmal sind Damen noch drauf, die bereits seit ein bis zwei Wochen schon weg sind!
Zum Ausgleich sind meistens die neu angekommenen erst nach ein bis zwei Wochen später auf dieser Website zu finden, so gleicht sich das dann wieder aus!
Alles im Dienste der Kunden SEHR KUNDENFREUNDLICH!!!

Erklärt sich aber wahrscheinlich durch den hohen Arbeitsanfall für die Betreiber dort?!?!?!?!?

Emma ist der Hammer. Ich war gestern nach dem GT noch bei ihr. Sie war schon etwas müde aber der Sex war so geil!
Hab ihr mal vorsichtig einen Finger in den Arsch gesteckt. Das dürfte ihr richtig gefallen haben. Hat sich dann ordentlich in den Arsch ficken lassen. Und das ganze war im Grundpreis von 80 € / 30 Minuten inkludiert. Küssen leider sehr verhalten.

Kann es sein dass sie auch ab und zu in der Peepshow und abwechselnd im sexodrom ist, eine nicht ganz schlanke ...

war auch vor ein paar tagen dort hätte mich fast übergeben in dem zimmer stinkt es so gewaltig das ich es nicht ausgehalten habe die haben etwas gegessen das wie hundefutter ausgesehen hat ! tut mir leid soetwas ist mir noch nie passiert!! wer einen empfindlichen magen hat sollte nicht hingehen.

war auch vor ein paar tagen dort hätte mich fast übergeben in dem zimmer stinkt es so gewaltig das ich es nicht ausgehalten habe die haben etwas gegessen das wie hundefutter ausgesehen hat ! tut mir leid soetwas ist mir noch nie passiert!! wer einen empfindlichen magen hat sollte nicht hingehen.
Der ganze Guster is ma vergangen...

Danke für Deine Warnung!!

Die Zimmer und die Wasch-, bzw. Duschanlagen sind ja sowieso grenzwertig in den Häusern der Oberen Donaulände 45-49!!!
Aber das ist typisch, die Betreiber der meisten LH & Klubs glauben dass eine einmalige Investition genügt und man dann in der Zukunft nur mehr kassieren kann, eine weitere Investition wird nicht mehr vorgenommen!!!
Hauptsache die Mädels kommen ins Haus, bezahlen die Miete, bzw. die Freier zahlen die Mädels :(:mad:

habe jetzt schon ein paar mal drei schwarze Mädchen im Dolce Vita Wels gesehen. Ob wirklich alle Afrikanerinnen sind, kann ich nicht sagen, könnten auch aus der Karibik sein. Zwei von ihnen sind jung, hübsch und schlank, eine ist ziemlich groß und dazu etwas füllig.

Zurück
Oben