Hahaha :-D
Ich war gestern zwei mal im LH Mimi und beide male war sie besetzt. :-( Ich werde es am Wochenende nochmal versuchen.
Hab dann einen erstbesuch im Dolce Vita in Wels gewagt weil ich in diesem forum mal gelesen habe dass dort angeblich auch zwei oder drei Afrikanerinnen arbeiten.
Als ich in den Night Club Dolce Vita rein kam und Platz nahm haben mich die Kellnerinnen nicht mal bemerkt.
Ich saß unbemerkt da und leste mal die Getränkekarte durch und schaute so durch das Lokal. Da saßen einige Männer an der Bar und ein paar Damen an den Tischen aber ich sah keine Afrikanerin.
Nach ein paar Minuten setzte sich eine hübsche schwarzhaarige mit Brille zu mir, wir redeten kurz aber sie war sehr aufdringlich(stressend) weil sie unbedingt mit mir ins Zimmer gehen wollte. Aber ich verneinte und fragte sie ob hier auch eine Afrikanerin arbeitet. Sie sagte in den nächsten zwei Monaten wird hier keine Afrikanerin anwesend sein. Ich dachte mir, OK kein problem, dann fahr ich wieder.
Jetzt der Oberhammer!!!!!!!!
In den moment als die schwarzhaarige zurück an ihren Tisch ging kam auf einmal eine süße, hübsche, junge schwarze Perle herein, schaute sich um und ging wieder.
Dann setzte sich eine blonde, etwas festere zu mir, gar nicht mein Typ und ich sagte ihr dass sie mir die Kellnerin rufen soll.
Ich bestellte ein cappy. Als die Kellnerin wieder weg war fragte ich die blonde ob sie mir die Afrikanische Dame bringen kann, sie sagte ja klar und ging wieder.
Dann kam die Kellnerin mit mein Cappy und ich fragte die Kellnerin was mit dem schwarzen Mädchen ist und warum sie wieder gegangen ist. Sie sagte, sie macht sich fertig und beginnt um 21uhr. Ich sagte ihr, OK ich warte noch die halbe Stunde.
Dann nach ein paar Minuten kam wieder die schwarze Perle und setzte sich an ihren Tisch. Die blonde von vorhin sagte ihr dann auch dass sie zu mir gehen soll.
Sie setzte sich zu mir und wir redeten ein wenig. Sie war sehr sympatisch, offen, freundlich, lieb und anschmiegsam. Ihr nahme ist glaub ich, Vera, ist 22 jahre alt und kommt aus Nigeria. Dann bestellte ich ihr einen piccolo und redeten noch eine weile ohne dass sie stress machte.
Ich buchte sie für eine Stunde und dann gingen wir aufs Zimmer.
Sie ist jung, hübsch, schlank und hat einen sexy hintern.
Beim gemeinsamen duschen ging es schon voll zur Sache, der service war erstklassig und absolutes GFS feeling vom feinsten. Sie ist eine richtige Wildkatze und geht voll ab.
Ehrlich gesagt es war der beste service den ich je bekommen habe und für den preis einfach unschlagbar.
Sie wird mich 100%ig wieder sehen.
BITTE seid nett, zärtlich und respektvoll zu ihr weil sie ist ein echt liebes Mädel!!!!!