M
Gast
(Gelöschter Account)
Hm, also macht man mit beiden schwarzen Perlen keinen Fehler ;-) Bin am Mo eh beruflich in Wels und da stimmt der Preis ja perfekt dann! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir war sie aus nigeria...Aufgrund dieses Postings bin ich vor 2 Tagen in die Herzl-Bar gefahren und habe dort Iris aus Ghana, 24 Jahre, kennen gelernt...
Ehrlich gesagt waren meine bisherigen Erfahrungen mit afrikanischen Mädchen nicht die allerbesten - somit war meine Erwartungshaltung nicht besonders ....
ABER:
ein hübsches, freundliches Mädchen - ein offener auch lustiger Typ......hat alles gepasst und man kann durchaus die 'Bestnote' vergeben.....Englisch wäre natürlich vorteilhaft, weil sie dann so richtig natürlich 'rüber kommt' ....
sie wird noch 2 Monate hier sein und will dann für einige Zeit zurück nach Hause fahren....
für alle, die auch noch das finanzielle wissen wollen --> 105 EUR/Std
Bei Dir hieß sie auch Vera ;-)bei mir war sie aus nigeria...
Auch in der Herde der Lust gibt es schwarze Schafe....Bei Dir hieß sie auch Vera ;-)
War gestern bei der Tamara aus Nigeria, sie ist im Lh Braunau. Kann ich empfehlen. Die Location ist nicht so gut.
Hatte eine halbe Stunde 70€ sie ist gut mitgegangen. Fotos sin auf der Homepage.
War am 25.12 in Braunau und wollte Tamara besuchen. Leider gab's nirgendwo nen Hinweis, dass das Laufhaus Braunau an diesen Tag erst ab 21 geöffnet hat..somit kein Bericht zu Tamara...
Vielleicht hat doch mal jemand etwas mehr Info zu ihr
PS: war da noch im Laufhaus Feeling... nix gescheites für mich dabei gewesen..dann zu Luyzza nach Simbach...Top! Das hatte sich gelohnt..