C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute , hab morgen Freitag ein 2 Stunden date mit Miss Ebony , werde dann gleich einen Erfahrungsbericht verfassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie ist die preis/leistung politik dort ??
Sie hat was gesagt von "Zimmer", dazu bekam ich aber keine weiteren Angaben außer dem Preis.
... und welche Angaben bezüglich des Preises hat sie gemacht??
und die ist eine Blacky? Auf der HP scheint sie nämlich gar nicht aufWar heute bei der Franceska in der Kontaktzohne
Weil's im Contactcenter logiert, nicht in der Kontaktzo(h)ne....und die ist eine Blacky? Auf der HP scheint sie nämlich gar nicht auf
War heute bei der Franceska in der Kontaktzohne,
Weil's im Contactcenter logiert, nicht in der Kontaktzo(h)ne....
thxanbei die gesuchte
Contactcenter Girls
Generell sind die Brasilianerinen sehr scharf, egal ob normal oder bezahlter Sex, ja und die dunkelhäutigen bzw. Mulatinen sind sowieso fast alle extrem geil.Im Simply Top gibt's die Estelle. Sie ist eine Brasilianische/ Deutsche Schönheit, wenn ich mich recht erinnere. Also keine Afrikanerin. Aber auch ein Schokomädchen. Service war 1A.
Ja würde ich auf jeden Fall als Traumland hinsichtlich paysex bezeichnen. Nun, die Preise sind schon sehr extrem gefächert, aber schon durchaus brauchbares findest du ab 200 - 250 reais (aktuell ist 1 Euro ca. 3,75 reais) für 1,5 Stunden (im Regelfall). Allerdings wenn du dann so wie ich die private Schiene nutzt schlägt nochmals ein Stundenmotel mit etwa 70 reais zu Buche, allerdings hast du bei den meisten eine 3 bzw. 4 Stunden Zeitspanne zur Verfügung.Klingt ja nachm Traumland für paysex...
Mal aus Interesse was kostet denn da in brasil ne Stunde bei einer so im Schnitt?
Dabei ist AO in Brasilien ein absolutes Tabuthema und nur nebenbei bemerkt habe ich es nie vermisst.
.......Naja, ist auch wieder sehr relativ wenn man bedenkt die enorme Einwohnerzahl. ........nur São Paulo hat etwa 16 Mio. Einwohner ........