Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Sorry ich zitierte diesen Beitrag zur vollen länge in den vom Frullato hinein, deswegen nochmalig in voller länge:

Liebe Kollegen,

gestern nach einer Massage im 9 Bezirk pilgerte ich zu der o.g. Dame.

Fotos sind echt - sie ist eine junge hübsche sehr schlanke gut deutsch sprechende Dame, kommt auch sympathisch rüber.

Sie hatte Schwierigkeiten den Termin einzuhalten und entschuldigte sich per SMS das es erst in 1 Stunde später möglich sei.

Danach wieder ein SMS das sie schon wieder weg sei.

Naja angerufen das kann man ja auch besprechen und auf einmal ja sie sei eh zu erreichen aber sie habe ihre Tage bekommen es sei nur Französisch möglich.

Irgendwie wollte ich es dann doch genau wissen und wir trafen uns dann im Anschluss.

Nette Plauderei danach Naturfranzösisch mit schlucken konsumiert ihre netten Tittis in meiner Hand und Mund das war es auch schon - ob ihre Tage eine Ausrede war oder nicht das weis nur sie selber.


Kostenpunkt € 40 + 10 von mir als Trinkgeld


Ob ich sie noch einmal besuche? Kann ich nur mit vielleicht beantworten wenn die Termine passen würden.


Kann jemand noch ähnliches zur Zuverlässlichkeit der Termine berichten?


L.G.

GF
 
Ich war letzten Freitag bei ihr, sie ist sehr nett redet viel u. lässt sich gern in den Arsch ficken!!
Bj. Ist noch ausbaufähig, aber sonst ist sie schon zu empfehlen!!!
Nach ihren Angaben hat sie auch eine Kollegin die aber wegen ihrer Familie nicht immer dort ist!!
 
Ich bin gehrade gescheftlich in Dansania und hier giebt es Viele Schwarze aber auch schwarze die was Nicht ganz so Schwarz sind wie die Anderen Schwarzen aber Auch dunkel. Auch viele Indianerinen aus indien und maurietius sind hier und Kinesinen aber die Sind nicht Schwarz.

dahnke Fia dein erfarunsberiecht. kanst Eine emfelehn?
 
Ich war letzten Freitag bei ihr, sie ist sehr nett redet viel u. lässt sich gern in den Arsch ficken!!
Bj. Ist noch ausbaufähig, aber sonst ist sie schon zu empfehlen!!!
Nach ihren Angaben hat sie auch eine Kollegin die aber wegen ihrer Familie nicht immer dort ist!!
Endlich mal eine schlanke Schwarze die auch anal anbietet und dann ist sie unrasiert...:cry:
 
Ich war letzten Freitag bei ihr, sie ist sehr nett redet viel u. lässt sich gern in den Arsch ficken!!
Bj. Ist noch ausbaufähig, aber sonst ist sie schon zu empfehlen!!!
Nach ihren Angaben hat sie auch eine Kollegin die aber wegen ihrer Familie nicht immer dort ist!!

Vielen Dank Renegad!

Kann man da einfach hinkommen? Steht nämlich keine Nummer dabei.
 
Zurück
Oben