L
Gast
(Gelöschter Account)
Die gute in der Heinzelmann schau ich mir mal an - schauen kost ja nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Nigerianerin namens Naomi gibt's derzeit im Funpalast, hat zuvor unter anderem Namen in Kärnten gearbeitet. Kann sie sehr empfehlen!
Ihre Freundin ist angeblich im GT zu finden, sie war bis vor kurzem in Wels.
Es ist einfach nur extrem bedauerlich, dass es hier in Ö eig kaum/gar keine gut aussehenden, schwarzen Frauen mit hochwertigem Service gibt. (zumindest hab ich noch von keiner gehört??) Diese Marktlücke müsste doch irgendeine Reizen? Die könnte nen stolzen Preis verlangen und würde ein Vermögen machen
Aber ist auch schon schwer genug privat Dunkelhäutige überhaupt kennen zulernen - also zwecks Freundschaft/Affäre/Beziehung etc. Muss wohl wieder mal in die USA.......
Nix neues auf diesem Sektor?
Hat jemand erfahrung mit diese Gazelle?
https://booksusi.com/hostessen/wien/black_gazelle_ahoi_ich_suche_mgnner_d.html
Nix neues auf diesem Sektor?
Seit einiger Zeit ordinieren in dem Studio zwei nette Frauen aus Nigeria, Service habe ich zweimal genossen. Eine schon ziemlich füllig, fällt wohl in die Kategorie BBW, die andere gut proportioniert.
Bei letzterer war ich Montag. Service halbe Stunde 50 Euro, Blasen, Schlecken und Ficken (gummiert). Vielleicht lag es an der Sympathie (bin selbst mit einer schwarzen Frau verheiratet und hatte daher
davor schon mit ihr recht angenehm geplaudert), jedenfalls nahm sie sich ausgiebig Zeit, liess sich gerne lecken und kam dabei auch. Schließlich mündete das ganze in angenehmen GFS. Überhaupt ist die
Stimmung bei den beiden recht relaxed und nach einem Bierchen mit beiden (Kostenpunkt 15 Euro für alle drei), ging ich befriedigt wieder meiner Wege.
In Anbetracht des Umstandes, dass Schwarze - jedenfalls in Studios -nahezu nicht mehr sonst anzutreffen sind, sind die beiden für alle, die die Dienste afrikanischer Frauen gerne wieder in Anspruch
nehmen würden, zu empfehlen. Das Studio selbst ist ja seit Jahren, wenn nicht schon Jahrzehnten bekannt dafür, schwarze SW zu beherbergen (vor einiger Zeit Black Linda, glaube ich). Es dürfte mittlerweile
etwas renoviert worden sein, obwohl es von aussen nach wie vor nicht den Eindruck macht. Die Dusche habe ich allerdings nicht in Augenschein genommen ( ich kam beide Male geduscht dorthin).
Wiederholungsgefahr (für mich als Afro-Fan) 100 %, ich gehe sicher bald wieder hin