Aftercare - Feedback

Mitglied #474623

Power Mitglied
Reaktionen
25.129
Checks
71
Grüss euch,
hab bezüglich dieses Themas nichts gefunden.
Daher würde es mich als ziemlich unerfahrenen Neuling interessieren, was ihr davon haltet.

Für mich als sub ist es ein sehr wichtiger Bestandteil einer Session.

Devoter Grüsse Chantal

Grüss euch,
Daher würde es mich als ziemlich unerfahrenen Neuling interessieren, was ihr davon haltet.

Devoter Grüsse Chantal

Die Session ist erst beendet, wenn man danach im Eisgeschäft sitzt.....

Alles andere ist all inclusive, keine Frage.

Ist es eine Art "Gesetz", dass man es macht?
In allgemeinen Texten zum Thema wird es immer als sehr wichtig beschrieben "zurückzukommen".

Geht es darum, wenn Sub "gequält" wird oder Schmerzen hat? Was wäre wenn man es nicht macht.

Gibt es Dom genausoviel wie Sub? Oder macht er es "extra" für sub.
(Jetzt bekomm ich wieder Haue von euch🙈)

ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: er nennt das seinen "seelischen Orgasmus", könnte also schon sein, dass ihm ein bissl daran liegt 🤷🏻‍♀️
Ob ich seelischen Orgasmus sagen kann weiss ich nicht. Bei mir ist es halt nur so, dass ich bzw mir der körperliche Orgasmaus gar nix gibt bzw gar nicht kommt. Meine Befriedigung kommt durch die Wertschätzung und dem Respect meines Doms innerlich und die hält auch über eine Session hinaus zum Teil mehrer Tage an. Ich fühl mich dann einfach so wohl.
Aber darum geht es mir hier ja nicht, sondern ob Aftercare ein wichtiger Punkt in eurer Beziehung ist oder nicht.

Also eine fix vorgesehene Nachbesprechung brauche ich nicht. Wenn es aber dem Partner schlecht geht oder man merkt, daß ihn was beschäftigt dann kümmert man sich natürlich und spricht das an; egal ob vor, während oder danach.

Gerade nach sehr intensiven Sessions ist das bei uns ein Automatismus. Da wird drüber geredet, wie es jedem ging dabei bzw. was dabei empfunden wurde. Reden generell viel über unseren Sex und was jeder von uns möchte. Feedback ist wichtig um gemeinsam in höhere Sphären zu gelangen. Da ist es egal welche Art Beziehung man führt.

In den allermeisten Fällen haben Sessions bei mir im Kontext einer Liebesbeziehung stattgefunden. Nur logisch, dass dem Davor und dem Danach ebenfalls viel Augenmerk zufiel. Die seelische Unversehrtheit meines Partners hat für mich immer oberste Priorität - noch vor meiner eigenen. Dazu gehört, dass er sich gut aufgehoben fühlt, dass er meinen tiefen Respekt erfährt und sich vertrauensvoll fallen lassen kann. Gespräche gehören dazu. Ein offener Austausch darüber, was gut tut und was nicht. Ebenso wie körperliche Nähe, nach der es mich im gleichen Maß verlangt, wie ihn. Aftercare ist für mich ein Aneinanderkuscheln und Nachbesprechen, ein Hineinfühlen in den anderen und ein mit ihm Fühlen. Und es gehört einfach dazu.

Also ich brauch das nicht unbedingt. Ich mein, wenn ich in den Arm genommen werde beim Einschlafen ist das schon angenehm hin und wieder. Zwingend notwendig ist es allerdings nicht. Wenn mein Mann merkt es nimmt mich mal mehr mit als sonst, dann reagiert er sofort und nicht erst danach.

Grüss euch,

Devoter Grüsse Chantal
After-care?
Bepanthen und ein Astronauten Pflaster welches im dunklen leuchtet? 😀
Oder wie kann man sich das vorstellen?

Na, war der schon?
Ehrlichgesagt dachte ich mir es geht um irgendeine Salbe nach dem arsch ficken. Aber gut, so kann man sich täuschen. 🤷‍♂️
Du bestätigst meine Vermutung.
Vielleicht ist es besser du wendest dich den Arschfick - Threads zu und verlässt die BDSM-Ecke.
Weil auf solche Beiträge scheint hier wirklich niemand Interesse zu haben.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Beiträge # 11 bis 13:
Sehe das genauso und ich brauch das einfach
Auf was bezieht sich das?

Also ich brauch das nicht unbedingt. Ich mein, wenn ich in den Arm genommen werde beim Einschlafen ist das schon angenehm hin und wieder. Zwingend notwendig ist es allerdings nicht. Wenn mein Mann merkt es nimmt mich mal mehr mit als sonst, dann reagiert er sofort und nicht erst danach.
Würde mir auch gefallen, nur hab ich keinen Mann/Partner zum Einschlafen.

Zurück
Oben