Aftercare - Feedback

Ich mag gar nicht daran denken ihm dort zu begegnen. Und falls......ich weiss nicht, was dann passiert.
Dann sage / lies dir in Gedanken diesen deinen Text vor:
Guten Morgen!
habe statt zu schlafen lange nachgedacht und ja, ich bleib bei meiner Entscheidung sich zu trennen.
Hätte er mich, als ich so zerstört dagelegen bin, die Hand gereicht und gesagt: "Komm her, baby, tut mir leid, war mein Fehler!" wäre alles gut gewesen.. Ein paar Worte die er nicht sagen wollte, was die ausmachen.
Ich brauch das Aftercare und das wurde mir verweigert. Und ich möchte so eine Situation nicht nochmals erleben.
Hab jetzt auch seine Natel-nummer auf meinem Handy gesperrt, sodass er mich nicht mehr erreichen kann.. Schmerzt zwar noch, aber das geht auch noch vorbei. Vor einer Woche war es viel schlimmer und ich hab es "überlebt".

Dann sage / lies dir in Gedanken diesen deinen Text vor:
Wenn das so einfach wäre. Aber ich denke auch, dass die Zeit eine sehr wichtige Rolle spielt. Umso grösser die Zeitspanne ist bis ich ihn eventuell wieder sehe, umso leichter wird es wahrscheinlich für mich sein. Ich hege keinen Groll oder Hass gegen ihn, weil ich nicht dieser Typ Mensch bin. Ich muss eben in erster Linie an mich denken, mich schützen und achten. Dann werde ich das sicher hinbekommen.

Darf ein Dom nicht auch mal einen Fehler machen, die Kontrolle über sich verlieren?
Fehler macht jeder mal. Die Kontrolle zu verlieren und zwar richtig, nicht bloß für einen kurzen Moment, sondern die Sache dann bis zum Ende durchzuziehen geht für mich gar nicht.

Von allem bereits angesprochenem abgesehen, würde jegliche sexuelle Anziehung flöten gehen. Auch ohne BDSM Dom/Sub Firlefanz empfinde ich fehlende Selbstkontrolle bei einem Mann als extrem abtörnend.

Um ganz ehrlich zu sein, widert es mich an.

Fehler macht jeder mal. Die Kontrolle zu verlieren und zwar richtig, nicht bloß für einen kurzen Moment, sondern die Sache dann bis zum Ende durchzuziehen geht für mich gar nicht.

Von allem bereits angesprochenem abgesehen, würde jegliche sexuelle Anziehung flöten gehen. Auch ohne BDSM Dom/Sub Firlefanz empfinde ich fehlende Selbstkontrolle bei einem Mann als extrem abtörnend.

Um ganz ehrlich zu sein, widert es mich an.
Das mag ja alles gut und richtig sein.
Doch wie alles gibt es immer zwei Seiten.
Ihr kennt weder ihn noch mich, halt bloss von meinen Beiträgen.
Kontrolle: wo fängt sie an und wo verliert man sie? Ist wahrscheinlich auch ein sehr vasriabler Bereich und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Denk ich mal, aber wie erwähnt, kenn mich da sehr wenig aus.
Nur sexuell gibt es mir überhaupt nichts, ich meine körperlich. Ob man das innere Wohlgefühl, die psychische Erregung und Entspannung, den Kampf um Macht auch dazuzählt, weiss ich nicht. Für mich sind eben diese Dinge ausschlaggebend und nicht ob ich einen körperlichen Orgasmus habe oder nicht.
danke euch wirklich für eure Meinungen und Ratschläge, entscheiden muss schlussendlich ich selbst. Das kann mir niemand abnehmen.

Zurück
Oben