S
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt doch.Geh bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt doch.Geh bitte
Stimmt doch.
Genau, das für ihn da sein zu dürfen.Ja klar. Aber irgendwas ausser dem nachher Kuscheln....sollte es ja schon auch bringen.
Also meinst du Lust am Dienen usw? Die jedoch keine Erregung erzeugt?
Ich denke immer, dass geschlagen werden Geilheit erzeugt, bei entsprechender Neigung. Stimmt das gar nicht?
Hattest du vor ihm schon Erfahrungen mit anderen Doms?Genau, das für ihn da sein zu dürfen.
Geschlagen werden erzeugt bei mir keine körperliche Geilheit. Steh nicht auf Schmerzen, die über den genannten Lustschmerz hinausgehen. Aber mich errregt es innerlich, wenn ich seine Schläge spüre und es für ihn aushalten möchte, weil ihm das gefällt. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Es ist einfach nur schön, weil ich weiss was nachher kommt.
Also Schmerz allein, von wem eher fremden z.b zugefügt, hätte diese Wirkung nicht......Für mich erzeugt Schmerz, den ich von meinem Dom empfange auch sexuelle Lust - aber nicht nur. Er erzeugt Stolz, Hingabe, Demut, Freude und Liebe.
Nein!Ich hab es geschrieben.
Würdest du auch ein Partner wollen, der nur nett zu dir ist? Nur kuschelt und lieb hat?
Nein - außer es wird von meinem Dom angeordnet. Würde mich jemand anderer (z.Bsp. In einem 3er Setting OHNE Anweisung meines Mannes) schlagen, hätt er nicht nur von meinem Mann einen Tritt, sondern von mir eine Ohrfeige, die er sich sein Leben lang merken würde.Also Schmerz allein, von wem eher fremden z.b zugefügt, hätte diese Wirkung nicht......
Ich kenne mich mit Masochismus überhaupt nicht aus
Genau, so empfinde ich das auch! Liebe zwar nicht, aber ich mag ihn!Er erzeugt Stolz, Hingabe, Demut, Freude und Liebe.
Das bestimmt mein Dom und nicht ich.
Und wie weiss ich ob jemand ein guter Dom ist?
2 Jahre hat es gepasst und einmal jetzt nicht? Darf ein Dom nicht auch mal einen Fehler machen, die Kontrolle über sich verlieren? Ich glaube, dass es für Dom auch mental sehr anstrengend ist mit einer sub wie mich und wir hatten schon ca 7 Stunden hinter uns.
Weil es mich innerlich, irgendwo hat es schon jemand geschrieben, befriedigt. Weil ich mich wertgeschätzt, respektiert fühle und auch wegen der "Streicheleinheiten".
Fuck my brain and not my ass!
hatte ich auch einmal mit jemand. Mich hat spanking interessiert und er sagte, das macht er aktiv auch gerne. Hab mich drauf eingelassen. Er hat sich aber nicht als Dom bezeichnet sondern sagte eben nur, dass er das gerne mache, zwasr bisher nur mit Frauen. Damals ca vor 4 Jahren war ich ja noch Mann. Also machten wir fürs erste Mal 20 Schläge mit der Gerte aus. Uih, hat schon weh getan aber irgendwie hat es mir zwar gefallen aber irgendwas fehlte mir danach. Hab dann ein wenig gegooglet. Lies mich dann später nochmals mit ihm ein, war genau gleich wie beim ersten Mal. Irgendwie toll, aber nicht dieses Gefühl der Anerkennung. Daher gab es auch kein drittes mal. Für ihn war die Sache nach den Schläögen erledigt, dsagte Ciao und ging. Das kann es doch nicht sein.Also Schmerz allein, von wem eher fremden z.b zugefügt, hätte diese Wirkung nicht......
Es war ein Einvernehmen gegeben insofern, dass ich es probieren wollte. Nur hat er sich an die ausgemachte Vorgangsweise nicht gehalten. Aber wie schon im anderen Thread diesbezüglich erwähnt, das war für mich zwar irgendwie überraschend aber dass er mich dann so zerstört am Boden weinend wegschickte mit den Worten: "Geh, so was brauch ich nicht!", das tat dann richtig weh.ist von Anfang an kein Einvernehmen da gewesen
Das steht aber zu dem:Es war ein Einvernehmen gegeben insofern, dass ich es probieren wollte.
in krassem Widerspruch.Nur hat er sich an die ausgemachte Vorgangsweise nicht gehalten.
Warum ?Das steht aber zu dem:
in krassem Widerspruch.
Wenn jemand sich nicht an das hält, was ausgemacht ist, dann verlässt er genau in diesem Moment das Einvernehmen.Warum ?
Es war ausgemacht es zu probieren, nur so wie wir es vorher besprochen haben wurde es nicht ausgeführt.
Ok, stimmt auch wieder. Sah das eben nicht als Ganzes sondern in zwei Teilen: Probieren und Vorgangsweise.Wenn jemand sich nicht an das hält, was ausgemacht ist, dann verlässt er genau in diesem Moment das Einvernehmen.
Ich stelle mir gerade „Die Geschichte dr Schneflocke auf der heißen Motorhaube“ vor.Geh bitte
Klar schmerzt das - und das wird auch noch eine Zeit lang so sein, auch wenn es immer weniger wird.Guten Morgen!
habe statt zu schlafen lange nachgedacht und ja, ich bleib bei meiner Entscheidung sich zu trennen.
Hätte er mich, als ich so zerstört dagelegen bin, die Hand gereicht und gesagt: "Komm her, baby, tut mir leid, war mein Fehler!" wäre alles gut gewesen.. Ein paar Worte die er nicht sagen wollte, was die ausmachen.
Ich brauch das Aftercare und das wurde mir verweigert. Und ich möchte so eine Situation nicht nochmals erleben.
Hab jetzt auch seine Natel-nummer auf meinem Handy gesperrt, sodass er mich nicht mehr erreichen kann.. Schmerzt zwar noch, aber das geht auch noch vorbei. Vor einer Woche war es viel schlimmer und ich hab es "überlebt".
lg Chantal
PS: Jetzt geh ich aber wirklich schlafen!
Ich hoffe ich stehe das durch. Wir könnten uns zufällig treffen, weil er in meiner Nähe wohnt und hier oft im Shopping Center einkaufen geht. Er kennt mich zwar nur in Dessous und Joggingsachen und kurzen Haaren weil ich nicht in DW zu ihm kommen konnte und zu den Sessions immer Maske trug. Aber oft geh ich nach der Arbeit dorthin in Arbeitskleidung auch noch einkaufen.Klar schmerzt das - und das wird auch noch eine Zeit lang so sein, auch wenn es immer weniger wird.
Dass du hinter deiner Entscheidung stehst (was du offenbar tust), ist der wichtigste Punkt an der ganzen Sache.