Aftercare - Feedback

Tja, wenn man verheiratet ist und zärtliche und kuschelige Zeiten erleben kann, dann schaut es mMn auch anders aus.
Ich bin erst 9 Jahre verheiratet und- ja, das wird jetzt einige hier sehr schockieren- ich hatte vor meiner Ehe auch schon sexuelle Begegnungen. Ich mag das einfach nicht wirklich. :schulterzuck:

Ich bin erst 9 Jahre verheiratet und- ja, das wird jetzt einige hier sehr schockieren- ich hatte vor meiner Ehe auch schon sexuelle Begegnungen. Ich mag das einfach nicht wirklich. :schulterzuck:
Ok, wenn dich ein "ich liebe dich" reicht ist das ja völlig ok. Wir Menschen sind zum Glück verschieden.

Dass er kein Monster ist, wenn es doch sonst immer gut geklappt hat.😉

Plus, dass ihr wieder zusammenkommt. Weil genau so eine Entschuldigung lässt dein Herz schmelzen. Stimmt?
Stimmt! Ich bin schwer am kämpfen.
Jetzt ist natürlich für mich die Zeit ein entscheidender Faktor. Dauert es zu lange, bis er mich wieder ruft, wird mir dann ein NEIN nicht schwerfallen. Kommt das bald mal, ja dann.... ich weiss es ehrlich noch nicht.

Er hat bis jetzt kein Nein akzeptiert?
Hab auch nicht NEIN gesagt, sondern nur den Mund nicht aufgemacht.
War vielleicht auch meine Schuld, weil wir so "Vergewaltigungsspiele" öfters machten. Nur haben wir bei der NS Geschichte kurz davor noch über die Vorgangsweise gesprochen. Er sich aber nicht daran gehalten.
Aber das ist ja hier nicht das Thema.

Hab auch nicht NEIN gesagt, sondern nur den Mund nicht aufgemacht

Ähm ... er hat etwas getan, was Du nicht wolltest - und offenbar hat er auch nicht gefragt, ob das Ok ist.
Das ist kein BDSM. Das ist Mißbrauch. Und so wie Du Dich schilderst, bist Du ein leichtes Opfer für solchen Mißbrauch ...
BDSM heißt Einvernehmlich. Immer. Ohne Ausnahme. Und wenn man nicht sicher ist, ob der/die andere etwas will, dann hat man zu fragen.

Mir kommt grad das kalte Grauen ...

Ähm ... er hat etwas getan, was Du nicht wolltest - und offenbar hat er auch nicht gefragt, ob das Ok ist.
Das ist kein BDSM. Das ist Mißbrauch. Und so wie Du Dich schilderst, bist Du ein leichtes Opfer für solchen Mißbrauch ...
BDSM heißt Einvernehmlich. Immer. Ohne Ausnahme. Und wenn man nicht sicher ist, ob der/die andere etwas will, dann hat man zu fragen.

Mir kommt grad das kalte Grauen ...
Muss dir natürlich zustimmen und sehe das ja auch so
Nur gab es in den vielen vorangegangenen Session nie ein Problem. Und ich schätze so Daumen mal pi das waren gut an die 60 - 70 Stück in den zwei Jahren.

Ich hab ihn auf Whatsapp blockiert, hab meinen Account bei ROMEO deaktiviert aber er hat ja meine Telefonnummer und hat mir am Samstag per sms geschrieben:
"Also, nun habe ich lange darüber nach gedacht.Und ja ich war geil und etwas zu stürmisch.Darum sorry.Ich wusste nicht, dass Dir daran soviel liegt, deswegen werde ich in Zukunft, Dinge, die Dir gegen den Strich gehen aktzepieren und respektieren🙄😇👍🏻"
Wollte das hier nur nicht schreiben, weil ich sehen möchte ob ich dem Druck standhalten kann oder nicht. Habe meine Entscheidung ja getroffen und will in mich reinhören. Vor allem hat es mir der Beitrag #128 im NS Thread angetan, mit dem ich mich zur Zeit auseinandersetze.
Das hört sich für mich nicht nach einem Dom an, sondern nach einer Person, der deine Bedürfnisse vollkommen egal sind.
Was passiert, wenn er wieder geil ist?
Wer garantiert, dass du danach nicht noch gebrochener bist als nach dem letzten missbrauch?
DAS ist kein BDSM - das ist jemand, dem du vollkommen gleichgültig bist. :(

Das hört sich für mich nicht nach einem Dom an, sondern nach einer Person, der deine Bedürfnisse vollkommen egal sind.
Und wie weiss ich ob jemand ein guter Dom ist?
2 Jahre hat es gepasst und einmal jetzt nicht? Darf ein Dom nicht auch mal einen Fehler machen, die Kontrolle über sich verlieren? Ich glaube, dass es für Dom auch mental sehr anstrengend ist mit einer sub wie mich und wir hatten schon ca 7 Stunden hinter uns.

Ich kapiers immer noch nicht. Dass ich vorm Gesetz für mein Handeln verantwortlich bin, ist klar. Aber wer hat die Kontrolle? In dem Fall ich selbst.
Also kann ich in diesem Fall weder dies noch das abgeben

Aftercare kann viele Gesichter haben. Vom im Arm halten, übers Nachbesprechen bishin zur eingelassenen Badewanne inkl. Haare waschen....

Mir/uns auf jeden Fall wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Grüss euch,
hab bezüglich dieses Themas nichts gefunden.
Daher würde es mich als ziemlich unerfahrenen Neuling interessieren, was ihr davon haltet.

Für mich als sub ist es ein sehr wichtiger Bestandteil einer Session.

Devoter Grüsse Chantal
Das Spiel besteht aus Nehmen und Geben.

Jede Person beendet das Spiel anders bzw. "braucht" andere Nachpflege.

Ich kenne Damen die danach 1 bis 2h kuscheln wollen und welche die dich direkt danach vor die Tür setzen.

Es sollte im Großen und Ganzen so sein, dass am Ende niemand verloren im Raum hängt ...

Ich kenne sogar 2 bis 3 "Doms" die auf diese Art und Weise danach von ihrer Welle herunterkommen.
(Was vermutlich für die Allgemeinheit besser ist :mrgreen: )

Zurück
Oben