Aftercare - Feedback

Und wie weiss ich ob jemand ein guter Dom ist?
2 Jahre hat es gepasst und einmal jetzt nicht? Darf ein Dom nicht auch mal einen Fehler machen, die Kontrolle über sich verlieren? Ich glaube, dass es für Dom auch mental sehr anstrengend ist mit einer sub wie mich und wir hatten schon ca 7 Stunden hinter uns.
Klar darf ein Dom Fehler machen - kein Mensch kann ohne Fehler zu machen existieren - in deinem Fall seh ich allerdings das Problem darin, dass er im ersten Step nicht realisiert hat einen Fehler gemacht zu haben und im zweiten Step eine Rechtfertigung seines Fehlers mit „ich war halt geil“ gebracht hat.
In meinen Augen zeugt das weder von Verantwortungsbewusstsein, noch von wahrer Dominanz, sondern schlicht von egoistischer Geilheit, die er befriedigt wissen will.

Und wie weiss ich ob jemand ein guter Dom ist?
2 Jahre hat es gepasst und einmal jetzt nicht? Darf ein Dom nicht auch mal einen Fehler machen, die Kontrolle über sich verlieren? Ich glaube, dass es für Dom auch mental sehr anstrengend ist mit einer sub wie mich und wir hatten schon ca 7 Stunden hinter uns.
Bauchgefühl.
Du musst dich wohl fühlen.

Jeder macht mal Fehler.
Aber:
- steht man dazu oder schieb man die Schuld ab
- welche Art Fehler (einmal in einer Session zu fest gehauen oder 2 Fremde beim Rapeplay miteinbezogen obwohl man es selber nicht wollte ...)
- vielleicht verändert man sich als Mensch über die Zeit und passt einfach nichtmehr zusammen (auch ohne Fehler)

Hör auf deinen Bauch und deinen Kopf. Die haben meist recht.

Klar darf ein Dom Fehler machen - kein Mensch kann ohne Fehler zu machen existieren - in deinem Fall seh ich allerdings das Problem darin, dass er im ersten Step nicht realisiert hat einen Fehler gemacht zu haben und im zweiten Step eine Rechtfertigung seines Fehlers mit „ich war halt geil“ gebracht hat.
In meinen Augen zeugt das weder von Verantwortungsbewusstsein, noch von wahrer Dominanz, sondern schlicht von egoistischer Geilheit, die er befriedigt wissen will.
... und von mangelnder Reflexion

Ein guter Rat den ich noch befolge.
Aber wo bekomme ich dieses wohlige Gefühl her, das er mir ca 2 Jahre in unzähligen Sessions schenkte? Ich vermisse das so sehr.
Ach geh….du hast besseres verdient. Ich weiß, sagt sich leicht, aber indem du dieses Kapitel mit einer Lehre beendest, gibst du dir Raum und Wissen für das, was noch auf dich zukommt.

Lust existiert ja nicht nur sexuell ;)
Ja klar. Aber irgendwas ausser dem nachher Kuscheln....sollte es ja schon auch bringen.

Also meinst du Lust am Dienen usw? Die jedoch keine Erregung erzeugt?

Ich denke immer, dass geschlagen werden Geilheit erzeugt, bei entsprechender Neigung. Stimmt das gar nicht?

Weil es mich innerlich, irgendwo hat es schon jemand geschrieben, befriedigt. Weil ich mich wertgeschätzt, respektiert fühle und auch wegen der "Streicheleinheiten".
Fuck my brain and not my ass!
Ich hab es geschrieben.
Würdest du auch ein Partner wollen, der nur nett zu dir ist? Nur kuschelt und lieb hat?

Ja klar. Aber irgendwas ausser dem nachher Kuscheln....sollte es ja schon auch bringen.

Also meinst du Lust am Dienen usw? Die jedoch keine Erregung erzeugt?

Ich denke immer, dass geschlagen werden Geilheit erzeugt, bei entsprechender Neigung. Stimmt das gar nicht?
Stimmt manchmal, manchmal auch nicht.

Für mich erzeugt Schmerz, den ich von meinem Dom empfange auch sexuelle Lust - aber nicht nur. Er erzeugt Stolz, Hingabe, Demut, Freude und Liebe.

Zurück
Oben