Aftercare - Feedback

Wärst du nicht jetzt neugierig, ob er noch irgendwas dazu sagen würde? Wenn du ihn nicht gesperrt hättest?
Ich hab ihn auf Whatsapp blockiert, hab meinen Account bei ROMEO deaktiviert aber er hat ja meine Telefonnummer und hat mir am Samstag per sms geschrieben:
"Also, nun habe ich lange darüber nach gedacht.Und ja ich war geil und etwas zu stürmisch.Darum sorry.Ich wusste nicht, dass Dir daran soviel liegt, deswegen werde ich in Zukunft, Dinge, die Dir gegen den Strich gehen aktzepieren und respektieren🙄😇👍🏻"
Wollte das hier nur nicht schreiben, weil ich sehen möchte ob ich dem Druck standhalten kann oder nicht. Habe meine Entscheidung ja getroffen und will in mich reinhören. Vor allem hat es mir der Beitrag #128 im NS Thread angetan, mit dem ich mich zur Zeit auseinandersetze.

Es geht ums Aufmerksamkeit Bekommen
Auch richtig. hab da gerade eine psychologische Studie über Aufmerksamkeit, Wertschätzung gelesen.
Das zu bekommen liegt in der Natur des Menschen, bei dem einen mehr, beim anderen weniger. Ist auch in der Tierwelt so.
Warum kleiden sich manche extra sexy, warum schminkt man sich, warum Dessous usw usw.

Ich hab ihn auf Whatsapp blockiert, hab meinen Account bei ROMEO deaktiviert aber er hat ja meine Telefonnummer und hat mir am Samstag per sms geschrieben:
"Also, nun habe ich lange darüber nach gedacht.Und ja ich war geil und etwas zu stürmisch.Darum sorry.Ich wusste nicht, dass Dir daran soviel liegt, deswegen werde ich in Zukunft, Dinge, die Dir gegen den Strich gehen aktzepieren und respektieren🙄😇👍🏻"
Wollte das hier nur nicht schreiben, weil ich sehen möchte ob ich dem Druck standhalten kann oder nicht. Habe meine Entscheidung ja getroffen und will in mich reinhören. Vor allem hat es mir der Beitrag #128 im NS Thread angetan, mit dem ich mich zur Zeit auseinandersetze.
Ich wusste es 🥰

Viele wollen wem gehören,.....weniger Leute halten es aus, ständig für wen Erwachsenen verantwortlich zu sein.😉
Will nicht jeder irgendwo hingehören? Vielleicht ist das bei mir so ausgeprägt weil ich keine Familie habe. Vater unbekannt, OMa verstorben, Mutter irgendwo, weiss nicht mal ob sie noch lebt oder nicht, im Heim aufgewachsen, keinen mir bekkannten Bruder, Onkel oder sonst was. Ja, wahrscheinlich der Grund, dass ich meine Platz suche wo ich hingehöre.

Will nicht jeder irgendwo hingehören? Vielleicht ist das bei mir so ausgeprägt weil ich keine Familie habe. Vater unbekannt, OMa verstorben, Mutter irgendwo, weiss nicht mal ob sie noch lebt oder nicht, im Heim aufgewachsen, keinen mir bekkannten Bruder, Onkel oder sonst was. Ja, wahrscheinlich der Grund, dass ich meine Platz suche wo ich hingehöre.
Sogar sehr wahrscheinlich ist es so.

Und nein, mir geht es nicht darum Verantwortung abzugeben. Wollte immer "nur" sub und nicht Sklavin sein. Ich kann sehr wohl für mich sorgen und das mit der Sklavin war seine Idee, mit der ich mich langsam anfreunden konnte. Inwieweit er das ernst meinte, weisss ich nicht, weil die Zeit zu kurz war es herauszufinden. Weiss auch nicht ob ich dazu überhaupt geeignet bin, das zu werden das ich eigentlich nicht wollte/will oder wie auch immer.

Aber egal. Momentan steht es 12:3 für WICHTIG:NICHT WICHTIG
Also steh ich nicht alleine da und das wollte ich eigentlich wissen.
Wie das von jedem einzelen gehandhabt, gelebt wird ist seine Sache.

Was genau ist der Unterschied?
Wenn ich wem sage: zieh das an und geh dorthin und mach dieses und jenes......
Kontrolle oder Verantwortung?
"Herr Rat, ich bin nicht verantwortlich, ich kann nix dafür. Mein/e Dom/me hat gesagt, ich soll das tun."
Spätestens dann ist der Unterschied klar.

Zurück
Oben