Aftercare - Feedback

Für mich als sub ist es ein sehr wichtiger Bestandteil einer Session.
Finde ich eher so mittelwichtig :) Gabs leider nicht als Auswahl, daher muss ich jetzt wohl meinen Senf schriftlich dazu geben.

Meist ergibt sich das auch ohne festen Plan dass man sich nach einer Session unterhält und das eine oder andere bespricht.
Wir reden gerne drüber. Es ist ja auch ein nochmaliges Erleben und genießen.Aber planen tun war das nicht.

Sobald Missstimmungen auf der einen oder der anderen Seite auftreten sollte man allerdings nicht zögern eine Aussprache herbeizuführen.

ich glaube, darum geht's ja auch nicht so sehr ... sondern um den wertschätzenden Umgang danach. egal wie emotional fern mir je ein Spielpartner war, kurz nach dem Spiel zusammensitzen oder ja, vielleicht auch einander im Arm halten, halte ich schon für angebracht. ich hatte halt bisher immer Glück dahingehend.

Doch, ich hab bei vielen den Eindruck, es geht genau darum. Da wird in eine Session eingewilligt, und eigentlich will mensch eine Beziehung zwischen den Sessions.
Ich kuschle auch nicht mit jemand nach einer Session. Es ist einfach nicht meine Art zu spielen. Wenn das andere gerne haben wollen - ja, natürlich. So lange sie das auch vorher kommunizieren, kann ich rechtzeitig VORHER aussteigen.
Ich will meine Ruhe nachher, aufräumen, Spielsachen pflegen ist eh aufwändig genug.

der Algorithmus :lalala:

ich halte das mit dem Wasser trinken eher für diese us-amerikanische Panik, immer und überall 1.5 Liter Getränke mit sich zu führen, keine Ahnung, was das soll 😅 und sub Wasser trinken aufzutragen ist halt die einfachste Art zu sagen und zu zeigen, dass man sich drum schert.

... wenn Du einmal jemand nach einer Session im Vakuumkubus zusammen klappen gesehen hast, weil derjenige/diejenige zu wenig getrunken ht, dann siehst Du das anders. Sind einfache Erfahrungswerte. Die meisten Leut trinken vor lauter Aufregung viel zu wenig, und ich will nicht die Rettung rufen müssen, weil jemand wegkippt.

Doch, ich hab bei vielen den Eindruck, es geht genau darum. Da wird in eine Session eingewilligt, und eigentlich will mensch eine Beziehung zwischen den Sessions.
Ich kuschle auch nicht mit jemand nach einer Session. Es ist einfach nicht meine Art zu spielen. Wenn das andere gerne haben wollen - ja, natürlich. So lange sie das auch vorher kommunizieren, kann ich rechtzeitig VORHER aussteigen.
Ich will meine Ruhe nachher, aufräumen, Spielsachen pflegen ist eh aufwändig genug.
Ich finde deine Ansicht sehr interessant. Und das war auch das, was ich vorher mal meinte.
Dass Doms ev dieses Nachkuscheln weniger "nötig" haben.

Plus es bestätigt meine Ansicht, Warum so viele gern unbedingt Sub sein wollen. (Mich ev eingeschlossen🤭)
Es geht ums Aufmerksamkeit Bekommen, auf einen Aufpassen, eine Art Geborgenheit.
Die das Gegenüber aber vielleicht gar nicht meint, sondern die da reininterpretiert wird.

Und, sorry, aber so in der Art wirkt es mir bei dem TE.

wenn Du einmal jemand nach einer Session im Vakuumkubus zusammen klappen gesehen hast, weil derjenige/diejenige zu wenig getrunken ht, dann siehst Du das anders. Sind einfache Erfahrungswerte. Die meisten Leut trinken vor lauter Aufregung viel zu wenig, und ich will nicht die Rettung rufen müssen, weil jemand wegkippt.
das war ja nicht gemeint mit dem Hinweis von @Mitglied #649519

Ich will eine BDSM Session und nicht tagelang Nanny spielen
Davon war auch nie die Rede. Und warum soll ich gleich abbrechen, wenn mir etwas nicht passt? Bestimme ich oder bestimmt mein Dom? Mich hat sein Verhalten nur gewundert und auch sehr verletzt, dass er mich so zerstört liegen lies und weg schickte.Weil das war das erste Mal von unzähligen Session die wir hatten.
Und ja, Menschen sind verschieden und ich bin halt einer von denen, denen das Danach wichtig ist, damit ich mich überhaupt voll hingeben kann. Mag für einige/viele ein Spiel/Session sein, für mich ist das mein Leben. Ich fühle, denke vor, während und nach einer Session gleich. Hab keinen Schalter mit "ON - OFF"

ihr redet nicht über euren Sex?
Ich kann das hier nicht ausführen. :X3:

Also natürlich sprechen wir über Sex. Aber nicht in dieser "Was denkst du gerade" Art und Weise, falls du dir vorstellen kannst was ich meine. Ich muss aber danach nicht drüber reden, oder irgendwie runtergeholt werden. Wie gesagt, wenns mich mal richtig herreißt, reicht mir ein über den Kopf streicheln, oder ein an den Schultern nehmen und ein paar ins Ohr geflüsterte Worte und ich dafang mich wieder.

Ich hab ein bisschen einen anderen Sinn für "Romantik" :rotwerd:

... sondern um den wertschätzenden Umgang danach. egal wie emotional fern mir je ein Spielpartner war, kurz nach dem Spiel zusammensitzen oder ja, vielleicht auch einander im Arm halten, halte ich schon für angebracht. ich hatte halt bisher immer Glück dahingehend.
Genau darum geht es mir auch. Ich brauch das einfach.

Sobald Missstimmungen auf der einen oder der anderen Seite auftreten sollte man allerdings nicht zögern eine Aussprache herbeizuführen.
Hab ich versucht, bin jedoch auf taube Ohren gestossen. Aber wie erwähnt, das war von unzähligen Session das erste Mal.
Und bei uns ist es auch nicht so, dass, wie @Mitglied #19324 meint, es sich auf einige Minuten beschränkt. Das sind immer Stunden mit Pausen zwischendurch.

Ich muss aber danach nicht drüber reden, oder irgendwie runtergeholt werden
Das find ich gut.

Ich bin ja nicht so die Kennerin....aber prinzipiell würd ich auch nur Sachen tun, nach denen ich nicht von irgendwo zurückgeholt werden muss.

Eher....ich würd nur Sachen mit jemandem machen, der auch einen Sinn für Zärtlichkeit besitzt. Als Gesamtmensch. Und bei dem man auch sich anlehnen und quatschen kann.

Davon war auch nie die Rede. Und warum soll ich gleich abbrechen, wenn mir etwas nicht passt?

Weil ich das als Aktive erwarte? Du brichst net ab, aber erwartest nachher ein langes Gespräch darüber, warum Dir etwas nicht gepaßt hat?
Soll ich jetzt irgendwie telepathisch feststellen, wenn etwas net paßt?

Ich erwarte, daß innerhalb einer Session kommuniziert wird, wenn etwas schief läuft. Das kann verbal oder auch körperlich sein. Wenn mir jemand NACH einer Session erklärt, was IN der Session alles falsch gelaufen ist, werd ich fuchtig ...

Wenn Du vorher sagst, was Du NACH einer Session gerne hättest, dann ist das völlig ok. Weil dann kann ich gleich sagen, daß ich nicht mit Dir spiele. Schwierig wird es, wenn das erst nachher kommt. Dann ist das Vorspiegelung falscher Tatsachen. Spielbeziehung heißt: Session und nichts dazwischen (oben getippte Notfälle ausgenommen).

Und, sorry, aber so in der Art wirkt es mir bei dem TE.
Da hast du vollkommen recht. Ich suche das, will ihm gehören und er sagte auch immer, dass ihm das so gefällt, weil ich mich nicht verstelle sondern so bin und lebe. Und hab ich auch erwähnt, bei ihm bin ich zum ersten Mal bereit gewesen nicht nur sub zu sein sondern auch Sklavin. Für mich ein erheblicher Unterschied.

Zurück
Oben