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Gast
(Gelöschter Account)
Die Frage, die sich bei dieser Strategie aber stellt, ist, ob du bei einer solchen Preisgestaltung auch tatsächlich "Klassefrauen" bekommst. Warum soll ein Mädchen bei deiner Agentur arbeiten, wenn sie bei einer der vielen anderen Agenturen pro Stunde um 20 oder 30 Euro mehr bekommt? Ich glaube, dass es da nicht mehr so viel Spielraum gibt.
Die Strategie ist: Du zahlst dem Klassemädchen das gleiche was es bei einer anderen Agentur bekommt. Du verlangst aber vom Kunden auch NUR das und sonst nichts! Keine Fahrtspesen, und du fährst momentan 1:1! Oder, du schreibst am Anfang mal ein wenig Verluste. Du verlangst vom Kunden weniger als die Dame bekommt, und zahlst den Rest drauf. Somit ist dir auf jeden Fall mal sicher das du die Kunden zu dir ziehst und du in kurzer Zeit sehr viele zufriedene Kunden haben wirst.
Somit hast du super Service, denn der Dame ist es ja egal wieviel du vom Kunden verlangst, ob du Verluste schreibst oder sonst was. Solange sie das bekommt was sie verlangt macht sie ihre Arbeit gut.
Nun, dann werden die anderen wohl oder übel auch nachziehen müssen und die Preisschlacht beginnt!
Nur ein kurzer Auszug aus einem Konzept das bereits fertig vorliegt
Kind Regards
Denedar