B
Gast
(Gelöschter Account)
Am besten sich das ganze aus der zweiten Reihe ansehen und sich dabei eines lachen. Mache ich auch gerade so bei einem.
Der Nächste, den ich fragen kann: Welchen Thread meinst du konkret?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten sich das ganze aus der zweiten Reihe ansehen und sich dabei eines lachen. Mache ich auch gerade so bei einem.
Trampel...ich bin noch schnell genug dass ich das alleine schaffDu kündigst aber bereits eine Wiederholung an und suchst Verbündete.
Trampel...ich bin noch schnell genug dass ich das alleine schaff
Uiuiui. i bin zur Nummer eins befördert wordenTrampel.
Hasenzahndi#1 du weißt, wie man das Herz einer Frau erobert.
GeeeeeenauIch kann mich sicher öfter beherrschen
Uiuiui. i bin zur Nummer eins befördert worden
HausdracheBist deppat?!
Vordrängeln gibt's net....elendes Gfrasta!
@Mitglied #529689 und @Mitglied #554174 ihr dürft euch jetzt wieder, einen anderen Thread zum Spielen suchen
Hallo
Es zieht sich im Moment durch viele Threads.
Bin ich die einzige, der das auffällt? Jeder gegen jeden!
Hoffentlich hört das wieder auf
Dann bin ich froh, dass ich in keinem anderen Forum mehr binNein, du bist nicht die einzige, aber das ist schon länger so und hört meiner Meinung nach nicht mehr auf, es ist ja keine
Sache die nur dieses Forum betrifft, das ist in allen Foren so ( sogar in einem von mir genutzten Hühnerforum, dort ist es sogar ärger, das glaubt einem kein Mensch, da sind schon die Moderatoren im Gegensatz zu hier enorm aggressiv.
Es fällt meiner Meinung im weitesten Sinn unter "Gewalt im Netz", nur dass es hier noch die leichtere Form ist.
Versteh ich auch nicht warum...waren ja zu niemandem agressiv und haben auch niemanden beleidigt....haben nur miteinander a bißl geblödelt ...ist mir aber wurscht, wenn jemand meinen Sarkasmus nicht erträgt dann soll er mich einfach ignorieren und nicht auch noch in anderen Threads provozieren!@Mitglied #554174 du bist schuld, dass wir beide jetzt einen Threadverweis bekommen haben.
Nix als Scherereien mit dir!
Manche hier sind wie so ein heuschreckenschwarm, der von thread zu thread zieht und mit verwüstung nicht eher aufhört, bis alles kahlgefressen is...
Ich sehe es so das viele nicht mehr ruhig sind und es durch lassen wenn ein Bockmist geschrieben wird. Es wird nicht mehr einfach still zugeschaut, wenn Begrifflichkeiten oder ungute Kommentare kommen.Hallo
Es zieht sich im Moment durch viele Threads.
Bin ich die einzige, der das auffällt? Jeder gegen jeden!
Hoffentlich hört das wieder auf
Versteh ich auch nicht warum...waren ja zu niemandem agressiv und haben auch niemanden beleidigt....haben nur miteinander a bißl geblödelt ...ist mir aber wurscht, wenn jemand meinen Sarkasmus nicht erträgt dann soll er mich einfach ignorieren und nicht auch noch in anderen Threads provozieren!
Ich verabschiede mich freiwillig