Aggressive Grundstimmung

Manche hier sind wie so ein heuschreckenschwarm, der von thread zu thread zieht und mit verwüstung nicht eher aufhört, bis alles kahlgefressen is...😉

Hallo

Es zieht sich im Moment durch viele Threads.
Bin ich die einzige, der das auffällt? Jeder gegen jeden!
Hoffentlich hört das wieder auf

o_O

Nein, du bist nicht die einzige;), aber das ist schon länger so und hört meiner Meinung nach nicht mehr auf, es ist ja keine
Sache die nur dieses Forum betrifft, das ist in allen Foren so ( sogar in einem von mir genutzten Hühnerforum, dort ist es sogar ärger, das glaubt einem kein Mensch, da sind schon die Moderatoren im Gegensatz zu hier enorm aggressiv.

Es fällt meiner Meinung im weitesten Sinn unter "Gewalt im Netz", nur dass es hier noch die leichtere Form ist.

Nein, du bist nicht die einzige;), aber das ist schon länger so und hört meiner Meinung nach nicht mehr auf, es ist ja keine
Sache die nur dieses Forum betrifft, das ist in allen Foren so ( sogar in einem von mir genutzten Hühnerforum, dort ist es sogar ärger, das glaubt einem kein Mensch, da sind schon die Moderatoren im Gegensatz zu hier enorm aggressiv.

Es fällt meiner Meinung im weitesten Sinn unter "Gewalt im Netz", nur dass es hier noch die leichtere Form ist.
Dann bin ich froh, dass ich in keinem anderen Forum mehr bin :)

@Mitglied #554174 du bist schuld, dass wir beide jetzt einen Threadverweis bekommen haben. :unsicher:
Nix als Scherereien mit dir! :smuggrin:
Versteh ich auch nicht warum...waren ja zu niemandem agressiv und haben auch niemanden beleidigt....haben nur miteinander a bißl geblödelt ...ist mir aber wurscht, wenn jemand meinen Sarkasmus nicht erträgt dann soll er mich einfach ignorieren und nicht auch noch in anderen Threads provozieren!
Ich verabschiede mich freiwillig :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Es zieht sich im Moment durch viele Threads.
Bin ich die einzige, der das auffällt? Jeder gegen jeden!
Hoffentlich hört das wieder auf

o_O
Ich sehe es so das viele nicht mehr ruhig sind und es durch lassen wenn ein Bockmist geschrieben wird. Es wird nicht mehr einfach still zugeschaut, wenn Begrifflichkeiten oder ungute Kommentare kommen.
Jeder hat "mehr Zeit' da man weniger da draußen rum turnen kann aufgrund von Covid.
Aufgrund dessen liest man nicht nur "drüber" sondern genauer und man gibt schneller Feedback wenn einem was nicht passt.

Ich sehe eigentlich keinen Unterschied nur das weniger Smileys verwendet werden um den Angriff zu kaschieren oder es wird weniger unterschwellig Seitenhiebe vergeben sondern wirklich oftmals direkt gesagt was Sache ist.

Ich für meinen Teil behandele alles immer noch großteils gleich. Habe ich was lustiges zum Beitragen, mach ich es auch wenn mich was stört sage ich es und Versuche es respektvoll zu verpacken. Manchmal gelingt es mir mehr manchmal weniger.
Habe aber eh für mich beschlossen nicht mehr weg zu schauen wenn mich was extrem stört und zeig es jetzt auch mehr auf.

Versteh ich auch nicht warum...waren ja zu niemandem agressiv und haben auch niemanden beleidigt....haben nur miteinander a bißl geblödelt ...ist mir aber wurscht, wenn jemand meinen Sarkasmus nicht erträgt dann soll er mich einfach ignorieren und nicht auch noch in anderen Threads provozieren!
Ich verabschiede mich freiwillig :winke:

Sarkasmus und Ironie ( auch wenn man diese Worte vor einen Text setzt ) sind hier für einige User einfach Fremdworte, deshalb entstehen
auch sehr viele Streitereien und böse Beiträge.
Für diese User wäre vielleicht ein Kirchenforum oder ein Bestattungsforum besser.Anhang anzeigen 8046659

Zurück
Oben