- Reaktionen
- 14.459
- Checks
- 10
Nix für ungut
dein "nix für ungut", das vom hintergedanken her einem ans bein pinkeln gleichkommt - sorry, das erledigt sich durch liegenlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix für ungut
dein "nix für ungut", das vom hintergedanken her einem ans bein pinkeln gleichkommt - sorry, das erledigt sich durch liegenlassen.
Ich sehe das gelassen.
Ich habe eine Latte.
Und zwar eine Latte von Usern, die ich ignoriere.
Daher habe ich auch den Themeneinstieg nicht gleich gefunden.
Klassenbucheintrag gibts trotzdem✍Nix für ungut
Koa Problem ....i bin scho as ganze Leben a Marienkäferl....immer wenig PunkteKlassenbucheintrag gibts trotzdem✍
Das ist ein gesamtgesellschaftliches Phänomen. Immer aggressiver, immer kälter wird die Welt - es gilt dagegenzusteuern. So die Meinung von Reinhard Haller in seinem Buch "Das Wunder der Wertschätzung" das ich gerade lese.Jeder gegen jeden!
in speziellen themenbeiträgen, oder generell?Hallo
Es zieht sich im Moment durch viele Threads.
Bin ich die einzige, der das auffällt? Jeder gegen jeden!
Hoffentlich hört das wieder auf
immer kälter wird die Welt -
dass du des kennstDas habens 1985 schon gesagt bzw gesungen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dass du des kennst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ein Song, den ich nie besonders geschätzt habe.Das habens 1985 schon gesagt bzw gesungen
Also ich sehe mich nicht mehr als Streithansl.die Streithanseln
Es schon als eine Art von nicht aggressivem Verhalten, möglicherweise sogar als emphatisch anzusehen - ich hoffe ich interpretiere das jetzt nicht falsch - wenn man nicht die nächstbeste attraktive Frau auf der Motothaube flach legt ist eine Sichtweise die ich nicht teile.
Was meistens "Ducker" verwenden weil sie nicht den Mut haben sich lautstark Gehör zu verschaffen. Wer im Recht ist und von der Ungerechtigkeit überrollt wird muss zwangsläufig aufgeben oder seine Stimme erheben. Wenn die Intelligenz schweigt, regiert die Dummheit.Es gibt ein schönes Sprichwort:
Wer schreit ist im Unrecht.
natürlich.... um dann viel und ausgiebig zu lachen... besseres Kabarett gibt's momentan nichtDann hör ganz gut hin wenn Politiker, Medien etc. fettgedruckt, laut und aufdringlich versuchen ihre Botschaft an den Mann (Frau) zu bringen.
Immerhin hast du richtige Einstellungnatürlich.... um dann viel und ausgiebig zu lachen... besseres Kabarett gibt's momentan nicht