Aggressive Grundstimmung

dein "nix für ungut", das vom hintergedanken her einem ans bein pinkeln gleichkommt - sorry, das erledigt sich durch liegenlassen.

Sorry ...ich wußte nicht, dass du auch noch Gedanken lesen kannst ...vielleicht solltest du es noch etwas üben ...
Damit ist dieses Thema für mich erledigt .... unkommentiert wollte ich Deine Anmaßung allerdings nicht stehen lassen

Nix für ungut

Das habens 1985 schon gesagt bzw gesungen ;)
dass du des kennst :wideyed:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dass du des kennst :wideyed:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich bin ja kein Banause :mrgreen:

Hi,

ich fände es ungemein anregend wenn man konkret schreiben würde, um wen es geht. Dieses "Jemand tut dies" und "Irgendwer der das tut" ..... erstens weiß ich nicht, wer gemeint ist, zweitens werden die, um die es geht eh wissen, dass sie gemeint sind.

Ansonsten ist das ein Suderthread, wo eh die Leute nicht miteinander reden, warum und weshalb jemand ein Problem sieht. Ganz abgesehen davon, dass es ein Indiz ist, das man keine Eier in der Hose hat.

Also konkret statt "Warum sind die Leute so aggressiv, kann man ja ganz konkret wen fragen "Warum bist Du so aggressiv?", dann kann derjenige drüber reden.

Grundsätzlich verstehe ich das Problem aber nur teilweise. Wenn mir eine heiße Frau auf der Straße über den Weg läuft werfe ich sie ja auch nicht auf die nächste Motorhaube und legen sie flach, wurscht was sie dazu meint. Genauso muss ich hier im Forum nicht alles lesen und kommentieren und - man glaubt es kaum - man kann auch mal eine Zeit gar nicht hier rein schauen, wenn man meint, dass alle anderen grad auf Streit gebürstet sind. :D

Ja, es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums. Und frische Luft gibt es auch außerhalb des Forums.

Bissl Selbstdisziplin .... naja, manche müssen sich ja auch löschen lassen, immer und immer wieder ....

Egal, die Streithanseln können genauso mal was im realen Leben unternehmen, wie die, die sich drüber aufregen.

So jetzt muss ich los, das Leben ruft .....

:hahaha:

LG Tom

die Streithanseln
Also ich sehe mich nicht mehr als Streithansl.
Auch ist meine Aufenthaltsdauer hier im Forum begrenzt.

Und - obiges Zitat zeigt ja ganz konkret ein Beispiel für Aggression.
"Streithansl" zu sein, also dauernd zu nörgeln und Streit zu suchen ist ja ein komkretes Beispiel für Aggression.

Und - mit Verlaub mit den Begriffen "Suderthread", "keine Eier in der Hose" kann ich in diesem Zusammenhang nichts anfangen.
Es schon als eine Art von nicht aggressivem Verhalten, möglicherweise sogar als emphatisch anzusehen - ich hoffe ich interpretiere das jetzt nicht falsch - wenn man nicht die nächstbeste attraktive Frau auf der Motothaube flach legt ist eine Sichtweise die ich nicht teile.
Die Aggression und mangelnde Emphatie findet ja viel subtiler statt. Weil schon von Autos die Rede ist: zum Beispiel im Straßenverkehr. Was da viele Leute ungeduldig, aggressiv und ohne jedes Verständnis für den anderen sind, das hat auf keiner Kuhhaut mehr Platz.

Just my two cents

Hi,

Es schon als eine Art von nicht aggressivem Verhalten, möglicherweise sogar als emphatisch anzusehen - ich hoffe ich interpretiere das jetzt nicht falsch - wenn man nicht die nächstbeste attraktive Frau auf der Motothaube flach legt ist eine Sichtweise die ich nicht teile.

Du interpretierst falsch! Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass es kein Problem sein dürfte, sich zu beherrschen und mal nichts zu schreiben. Die Ignorierfunktion zu nutzen ist ein Zeichen von Schwäche, von Unbeherrschtheit!

LG Tom

Es gibt ein schönes Sprichwort:
Wer schreit ist im Unrecht.
Was meistens "Ducker" verwenden weil sie nicht den Mut haben sich lautstark Gehör zu verschaffen. Wer im Recht ist und von der Ungerechtigkeit überrollt wird muss zwangsläufig aufgeben oder seine Stimme erheben. Wenn die Intelligenz schweigt, regiert die Dummheit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann hör ganz gut hin wenn Politiker, Medien etc. fettgedruckt, laut und aufdringlich versuchen ihre Botschaft an den Mann (Frau) zu bringen.

Zurück
Oben