Aggressive Grundstimmung

Ist mir ehrlich gesagt entgangen .... Eventuell als Resümee ... Wenn Du diese Feststellung treffen kannst, verbringst du eventuell zu viel Zeit im Forum.

Generell gilt: Mehr Sexl'n weniger Fetzen :kaffee:

LG Bär
Oder ich schaue immer dann rein, wenn sich wer streitet
In der Arbeit ist es gerade so langweilig :arghh:

Ich nehme an das viele beim Lesen im Forum leicht erregt sind, da man die Fotos, Filmchen und Geschichten hier aber nicht penetrieren kann schlägt das Verhalten negativ um. :)
Also ich bin hier noch nicht so lange dabei, aber ich genieße es sich hier zu unterhalten ;) .... und wenn ich erregt bin schau ich mir ein paar heiße filmchen an und geniese es dabei geil abzuspritzen :giggle:... also ich ich sehe es absolut positiv hier zu sein...

PS: und vielleicht lernt man hier ja doch noch eine hübsche Sie kennen um es sich ja vielleicht mal gemeinsam zu besorgen, ob in real oder auch per chat oder whatsapp.... Alles ist möglich, oder? :giggle:

Also, stay cool :cool:

Also ich hab selbst auch das Gefühl das es hier teilweise sehr toxisch zugeht. Das finde ich ziemlich Schade.

@Mitglied #526923 , @Mitglied #25739 ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #526923 , @Mitglied #25739 ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:nailbiting: :mg:
darf ich den Beitrag melden?:rofl:

In Massage bin ich schlecht....da werd ich immer aggressiv. :bear: Und bei meiner enormen Kraft geht da dann schnell was kaputt. :clown:

Zurück
Oben