Aggressive Grundstimmung

Hallo

Es zieht sich im Moment durch viele Threads.
Bin ich die einzige, der das auffällt? Jeder gegen jeden!
Hoffentlich hört das wieder auf
o_O
Deine Harmoniebedürftigkeit widert mich an. Ohne kontroverse Standpunkte macht doch eine Debatte keinen Spaß.

Und was die Gschichtln und den Tratsch hinter den Kulissen angeht war es nie anders nur dürftest du es halt ned so wahrgenommen haben.

LG sakura

Was meinst? Zb. Würdest du einem Mann der dwt trägt ins Gesicht zb sagen dass das für dich ned normal is oder unsexy oder sonst was einfach so ohne ihn zu kennen? Wäre ja so als wenn ich fremde einfsch anspreche
Ja, du hast schon recht.
Diese Anonymität hinter der man sich verstecken kann, macht vieles leichter, wenn auch nicht unbedingt ehrlicher!
Ich schätze hier ist nur ein verschwindent geringer Teil authentisch.

Generell frage ich mich, warum man hier ist, wenn man sowieso nur Gift spritzt... Warum man sich löschen lässt, nur um dann mit einem Troll Account wiederzukommen, obwohl eh jeder weiß wer man ist und dann nur Beiträge schreibt, die andere User verarschen, ins lächerliche ziehen oder provozieren.
das liegt eindeutig am schlechten Fernsehprogramm :cool:

es gibt unzweifelhaft einige user (leider sind es oftmals stammuser), die es sich zum sport machen andere so lange zu mobben und zu karniefeln bis diese auszucken und selbst beleidigend werden.

es folgen beitragsmeldungen wo die gemobbten ob ihrer reaktionen angeschwärzt werden: "bitte die (oder der) hat..."

diejenigen, die es betrifft sollten folgendes sich hinter die ohren schreiben: wenn evident ist worauf euer ständiges stänkern das augenscheinlich auf eurer langeweile basiert abzielt müsst ihr in weiterer folge damit rechnen, dass ihr euch ohne vorwarnung für eure aktionen gezwungenermaßen zumindest temporär einen alternativen kinderspielplatz suchen müsst. seid euch sicher, die erfahrung lehrt es: eure abwesenheit wäre für das forum definitiv verkraftbar und in letzter konsequenz kein verlust.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an das viele beim Lesen im Forum leicht erregt sind, da man die Fotos, Filmchen und Geschichten hier aber nicht penetrieren kann schlägt das Verhalten negativ um. :)

Es sind von Zeit zu Zeit zuviel DeppInnen unterwegs. Wenn sie dann virtuell was aufs Maul bekamen, kommt erst das mimimi und danach der Nickwechsel und danach agieren sie wieder wie gehabt. :rofl:

Ich bin jetzt noch nicht allzulange dabei, aber mir fällt schon auf, dass manche UserInnen als erste Antwort sofort mal querschießen und den Thread-Ersteller anpfauchen oder beleidigen. Mir kommt es dann so vor, als ob der Thread dann "tot" ist, weil dann keine sinnvollen Beiträge mehr erstellt werden. Schade...

Ich bin jetzt noch nicht allzulange dabei, aber mir fällt schon auf, dass manche UserInnen als erste Antwort sofort mal querschießen und den Thread-Ersteller anpfauchen oder beleidigen. Mir kommt es dann so vor, als ob der Thread dann "tot" ist, weil dann keine sinnvollen Beiträge mehr erstellt werden. Schade...
Diesen Eindruck hat man leider nicht nur als Neuling.

Kann man melden und wird dann gelöscht

Ich sehe das gelassen.
Ich habe eine Latte.
Und zwar eine Latte von Usern, die ich ignoriere.
Daher habe ich auch den Themeneinstieg nicht gleich gefunden.
:smuggrin:

es gibt unzweifelhaft einige user (leider sind es oftmals stammuser), die es sich zum sport machen andere so lange zu mobben und zu karniefeln bis diese auszucken und selbst beleidigend werden.

es folgen beitragsmeldungen wo die gemobbten ob ihrer reaktionen angeschwärzt werden: "bitte die (oder der) hat..."

diejenigen, die es betrifft sollten folgendes sich hinter die ohren schreiben: wenn evident ist worauf euer ständiges stänkern das augenscheinlich auf eurer langeweile basiert abzielt müsst ihr in weiterer folge damit rechnen, dass ihr euch ohne vorwarnung für eure aktionen gezwungenermaßen zumindest temporär einen alternativen kinderspielplatz suchen müsst. seid euch sicher, die erfahrung lehrt es: eure abwesenheit wäre für das forum definitiv verkraftbar und in letzter konsequenz kein verlust.

sorry dass ich da jez Lachen muss.....:D..bin eigentlich genau wegen diverser aus den Ruder gelaufenenn Niveau+Benimmschienen
und den eben genannten Verhaltensmuster nur mehr passiv hier und a sporadischer Mitlesender...wie mittlerweile einige viele andere user...

bin schon lange genug da dabei.....hier im Forum und auch drüben im Chat......und stelle mir deshalb die Frage, wann ihr damit anfängts, das was du da grade gepostet hast,auch mal in die Tat umzusetzten.
bislang habe ich noch nicht allzuviel davon gemerkt....aba vl. habe ich auch ein andres Empfinden:schulterzuck:

und hab mitunter auch Fasenweise festgestellt, dass sogar dass eine oder andremal die Forumsmitarbeiter ob Bewusst oder Unbewusst
selber abundan ...na sagen wir *nicht immer den Forumsregeln entsprechend* agieren
deshalb hege ich leichten Zweifel daran....soll jez keine Kritik sein, sondern ein Denkanstoss;) denn wenn ich die Jahre so Betrachte,
hat sich da gesamt vieles zum negativen gewandelt:confused:

:up:
in diesen Sinne..... gutes gelingen beim Umsetzen...

Ps.: wieder zurück Trete in die Reihe der stilln, wenns die Zeit erlaubt ,Mitleser

ich finds mittlerweile ganz angenehm hier. Früher wars ja öfter so, wenn man sich zu wehr gesetzt hat argumentativ, dann ist man schnell mal verpetzt worden in der Hoffnung anscheinend nicht selber als ungutes A-loch entlarvt zu werden. Hier haben die Forumsmoderatoren schon etwas dazugelernt :)

ich finds mittlerweile ganz angenehm hier. Früher wars ja öfter so, wenn man sich zu wehr gesetzt hat argumentativ, dann ist man schnell mal verpetzt worden in der Hoffnung anscheinend nicht selber als ungutes A-loch entlarvt zu werden. Hier haben die Forumsmoderatoren schon etwas dazugelernt :)
Nein, das ist nicht der Grund.
Solche Personen reflektieren sich nicht.
Sie erkennen Unrecht nur, wenn es sie selbst betrifft.
Das Unrecht, welches sie anderen antun, ist für sie nicht existent.

Ihr macht dabei sicher auch keinen Unterschied, ob jemand hier jeden Monat sein sauer verdientes Geld abdrückt oder nicht?
Wenn ich manchmal den herablassenden Ton des Personals hier lese, wundert mich auch nicht, warum es unter manchen Usern selbstverständlich ist, den gleichen Ton walten zu lassen ...
Nix für ungut ....denk mal drüber nach

Das ist wegen der Anonymität. Schreiben kann man echt schnell was...wenn man die Leute real treffen würde, wäre es echt ned so
die meisten stumpfis schreiben gern etwas schnell weil sie nicht zum Zug kommen,den verpasst haben in ihrer Dummy-zeit
kannst dir ja denken da gibts so nen Stumpfi der immer was plauscht von Sinn-befreiten schreiben oder lesen das ist der OIberplebl hier.

Zurück
Oben