es gibt unzweifelhaft einige user (leider sind es oftmals stammuser), die es sich zum sport machen andere so lange zu mobben und zu karniefeln bis diese auszucken und selbst beleidigend werden.
es folgen beitragsmeldungen wo die gemobbten ob ihrer reaktionen angeschwärzt werden: "bitte die (oder der) hat..."
diejenigen, die es betrifft sollten folgendes sich hinter die ohren schreiben: wenn evident ist worauf euer ständiges stänkern das augenscheinlich auf eurer langeweile basiert abzielt müsst ihr in weiterer folge damit rechnen, dass ihr euch ohne vorwarnung für eure aktionen gezwungenermaßen zumindest temporär einen alternativen kinderspielplatz suchen müsst. seid euch sicher, die erfahrung lehrt es: eure abwesenheit wäre für das forum definitiv verkraftbar und in letzter konsequenz kein verlust.
sorry dass ich da jez Lachen muss.....
..bin eigentlich genau wegen diverser aus den Ruder gelaufenenn Niveau+Benimmschienen
und den eben genannten Verhaltensmuster nur mehr passiv hier und a sporadischer Mitlesender...wie mittlerweile einige viele andere user...
bin schon lange genug da dabei.....hier im Forum und auch drüben im Chat......und stelle mir deshalb die Frage, wann ihr damit anfängts, das was du da grade gepostet hast,auch mal in die Tat umzusetzten.
bislang habe ich noch nicht allzuviel davon gemerkt....aba vl. habe ich auch ein andres Empfinden
und hab mitunter auch Fasenweise festgestellt, dass sogar dass eine oder andremal die Forumsmitarbeiter ob Bewusst oder Unbewusst
selber abundan ...na sagen wir *nicht immer den Forumsregeln entsprechend* agieren
deshalb hege ich leichten Zweifel daran....soll jez keine Kritik sein, sondern ein Denkanstoss
denn wenn ich die Jahre so Betrachte,
hat sich da gesamt vieles zum negativen gewandelt
in diesen Sinne..... gutes gelingen beim Umsetzen...
Ps.: wieder zurück Trete in die Reihe der stilln, wenns die Zeit erlaubt ,Mitleser