Aggressive Grundstimmung

Solange es Menschen gibt, die vo vorne schön reden und einem von hinten die Hacke ins Kreuz hauen wird es auch eine Gegenreaktionen geben...
Nur das halt dann jene, die sich zur wehr setzen, als agressiv bezeichnet werden!
Dabei sind sehr viele bloß zu feige um bei der Person, die es betrifft, persönlich nachzufragen und verlassen sich lieber auf diverse Gerüchte ;)
Wenn mir jemand am Arsch vorbeigeht dann sag ichs der betreffenden Person selber....aber hier darf mans ja nur durch die Blume rüberbringen:mrgreen:
Und nein, das Agressionspotential ist nicht gestiegen,bleibt immer am gleichen Level...:aetsch:

Gut, pack ich halt meine Gitarre aus und sing für euch.... „ein bisschen Frieden...“. :giggle::bear:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das war das letzte Konzert auf dem ich war.:giggle:

Es ist einfach so, dort wo ich meine Aufmerksamkeit hinlenke, davon wird mehr. Also wähle weise.

*Gebetsmühleoff*

Das hier ist gegen fb kindergartengeburtstag...
Ich weiss nich aus wievielen gruppen ich dort schon geflogen bin😂(okay war auch meist das ziel beimeintritt)
Hier achte ich drauf was ich schreibe...(halbwegs...nettiquette und so...msn will ja nich fliegen) oder wie man auf diversen afd seitenangepöbelt wird wenn man die mal nen bischen ärgert...hier sind manche ein bisl lästig weil sie profiltexte nich verstehen oder lesen...aber unhöflich....(vielleicht bin ich da aber auch etwas unsensibel....was umgangston angeht bin ich auf baustellen und fussballstadion niveau und das is hier deutlich besser)

Das war das letzte Konzert auf dem ich war.:giggle:
Hab ich noch nie live gesehen, sicher cool. Das letzte Live Konzert wo ich war, war "Greta Van Fleet" in München im Herbst 2019. Pearl Jam tut echt weh, wären im Juli in Wien gewesen.

Aber es ist, wie es ist. Sich in die Veränderungen hinein entspannen, und es wird leichter.

darf ich mir stattdessen das körperzellen-liedl wünschen? :mrgreen:

Hier hast du

Hallo

Es zieht sich im Moment durch viele Threads.
Bin ich die einzige, der das auffällt? Jeder gegen jeden!
Hoffentlich hört das wieder auf

o_O
Ist mir ehrlich gesagt entgangen .... Eventuell als Resümee ... Wenn Du diese Feststellung treffen kannst, verbringst du eventuell zu viel Zeit im Forum.

Generell gilt: Mehr Sexl'n weniger Fetzen :kaffee:

LG Bär

Zurück
Oben