- Reaktionen
- 54.128
- Checks
- 14
rhythmische Bewegungen
da hätt er sich die disco sparen können. daheim wixen hätt auch g'reicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rhythmische Bewegungen
Klar, der AG ist das Arschloch, da er sich anmaßt einen glücklichen Diskobesucher in der Nacht zu entlassen. Bist narrisch, dieser ständige Täterschutz.
Kranksein schaut anders aus.Mit welcher Berechtigung?
Quelle gibt's auch für diese wahre Episode?Tja WENN!!! Eine Gelegenheit für die AK , sich zu profilieren.
Eine wahre Episode: Arbeitnehmer im Krankenstand wird vom Chef zu mitternächtlicher oder frühmorgendlicher Stunde wild tanzend in der Disco angetroffen. Für den Chef ein klarer Fall: Fristlose. Der Entlassene gibt der AK eine Chance sich zu profilieren und diese tut es auch. Der Entlassene zaubert ein medizinisches Zeugnis herbei, wonach ihm rhythmische Bewegungen verordnet wurden. Der Fall ging zum Arbeitsgericht, welches den Discobesuch als Therapie anerkannte und die fristlose rückgängig gemacht werden musste.
Kranksein schaut anders aus.
Jep...befremdlich das Ganze...
Kein Wunder, dass es immer nur bergab geht...
Tja WENN!!! Eine Gelegenheit für die AK , sich zu profilieren.
Eine wahre Episode: Arbeitnehmer im Krankenstand wird vom Chef zu mitternächtlicher oder frühmorgendlicher Stunde wild tanzend in der Disco angetroffen. Für den Chef ein klarer Fall: Fristlose. Der Entlassene gibt der AK eine Chance sich zu profilieren und diese tut es auch. Der Entlassene zaubert ein medizinisches Zeugnis herbei, wonach ihm rhythmische Bewegungen verordnet wurden. Der Fall ging zum Arbeitsgericht, welches den Discobesuch als Therapie anerkannte und die fristlose rückgängig gemacht werden musste.
Reales Beispiel aus der Firma - krank wegen HNO Geschichte. In Italien am Strand, weil der Arzt sagt - Meeresluft (Salz) und Wärme helfen bei der Genesung - was ja auch stimmt.Kranksein schaut anders aus.
Dauerte 1.5 Jahre
mit einem Einstellschein sagt dir das ÖZIV ganz genau, was er darf und was nicht.zum fundament betonieren einteilen, dann geht es loswerden schneller ...
mit einem Einstellschein sagt dir das ÖZIV ganz genau, was er darf und was nicht.
jetzt wo du es sagst, ich bräuchte eh a neue Gartenhütte. aber mit gescheitem Fundamentglaub wir reden aneinander vorbei ...
mit einem Einstellschein sagt dir das ÖZIV ganz genau, was er darf und was nicht.
Beispiel:
wenn er arbeiten "will" und keinen Verstoß begeht musst so ziemlich jeden Kündigen bevor er gekündigt werden kann ....
Da entscheidest als Chef genau nix mehr
kommt's bitte einmal mit in die vorstadt in eins meiner beisl und lächelts oder lacht's dort einen der knochenbrecher an, wenn er grad wieder schlecht drauf ist.
Ach? Wünscht du mir das?.......! Und wenn er dir dann rechts ane duscht, haltest iam die linke hin, gelle ?!
Naja....in die tiafen Hütten, wo du mich hinverzaht hast, gabs da keine Knochenbrecher...da war es immer sehr entspannt...
denen gehe ich aus dem Weg
..öhm...sorryheast, mach den ned meine imagepflege zunichte ...
......ja eh auch.......zum Glück hab ich sowas sehr selten........kann mich eigentlich nur an einen sehr lange zurückliegenden Vorfall in einer Gürtlhütten erinnern , wo ich mal von einem Strizzi eine in die Pappn bekommen hab, der von meinem Haberer provoziert wurde........seither meide ich solche Lokalitäten......die kommen von allein ...