S
Gast
(Gelöschter Account)
Ach? Wünscht du mir das?.......
Du solltest lesen lernen !!! Und lachen tust anscheinend auch nicht mehr ??? ....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach? Wünscht du mir das?.......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ganz ehrlich, nein. So interessant bist du und deine Postings bei Weitem nicht.
Tu Dir keinen Zwang an, stell‘ Dir die Frage und lass‘ Deiner Phantasie freien Lauf. Viel Spaß!würde sich jetzt allerdings für mich die Frage nach dem Betriebsklima in deinem Betrieb stellen, sooft wie du anscheinend über eine Fristlose nachdenkst.
Brauchst einen Deutschkurs? Dann klappt es vielleicht auch mit dem sinnerfassenden Lesen und Verstehen.
dass die Beurteilung von Rechtslage und Rechtssprechung basierend auf Einzelfällen, wo noch dazu die Informationen aus der Presse (und damit war die Presse im Allgemeinen nicht die Tageszeitung 'Die Presse' gemeint) bezogen wird, einfach unseriös ist.
Brauchst eh nicht, nur darfst auch nicht erwarten, dass deine Gschichtln irgend jemand ernst nimmt.
Och....Oder bist Du beim Verpassen von Maulkörben....
an meinem Erfahrungs- und Wissensschatz nicht interessiert ist
Wenn der eine oder andere an meinem Erfahrungs- und Wissensschatz nicht interessiert ist,
........aggressiv?Sei do ned so .......
........aggressiv?
In allen Punkten zutreffende und treffsichere Analyse!ein wesentlicher punkt ist die unsichtbarkeit und zumeist weitreichende anonymität. so ist z.b. die hemmschwelle jemanden zu beschimpfen niedriger wenn man ihm dabei nicht in die augen sehen muss.
ein weiterer aspekt in sozialen medien sind die algorithmen die user nur mit jenen informationen versorgen die sie vermeintlich gerne zu lesen bekommen.
…auf den ersten blick nichts schlimmes. in letzter konsequenz jedoch bestärkt es die ansichten des auf diese weise wieder und wieder penetrierten derart, dass er nur mehr mit scheuklappen durch die gegend läuft und - schlimmstenfalls - auf diese weise quasi „radikalisiert“ zum meinungsterroristen mutiert.
Das stimmt, wenn wir mit dem befreundeten Rotti gehen, kommen auch keine fremden Hunde mehr, um eh nur zu spielen...
Jameih , Deine Kommentare waren schon phantasievoller.Och....
Mahhhh, herzig.
nur Einer von rund 955 Usern?*Aufzeig*
Phantasie ist gut, aber leider aus.
Mir fällt auf das die Menschen immer aggressiver werden.
genau das beobachte ich auch seit einiger ZeitIch meine auch auf der Straße, in den Geschäften, also auch im täglichen Leben
Darf ich in deine Gruppe*Aufzeig*
Ich hab schon immer beim Autofahren geschimpft wie ein Rohrspatzgenau das beobachte ich auch seit einiger Zeit
hat vermutlich - nicht nur, aber auch - mit dem immer stärker werdenden Leistungs- und Zeit-Druck zu tun, den sich die Menschen auferlegen bzw. auch auferlegt bekommen (letzteres ganz stark oftmals im Berufsleben).
Ah geh, nachdem Phantasie und Kreativität Kinder der Muße sind und du als erfolgreicher, tüchtiger Geschäftsmann den anderen Feuer unterm Hintern machen musst, damit sie gscheit hackln für ihre Peanuts, bin ich mir sicher du würdest es schon ein Zeiterl aushalten ohne Zeit zu verplempern.Hast vergessen, rechtzeitig nachzubestellen? Keine Phantasie, keine Kreativität. Wäre nichts für mich.
Das im Kleinen. Was auch im Großen zu beobachten ist; wenn die Ausgaben für Aufrüstung bzw. Rüstungsbudgets der Nationalstaaten seit 15-20 Jahren ständig steigen.In allen Punkten zutreffende und treffsichere Analyse!