M
Gast
(Gelöschter Account)
Was kriegt man denn heutzutage für einen kaputten Kieferknochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
11 wochen flüssignahrung.Was kriegt man denn heutzutage für einen kaputten Kieferknochen?
Was kriegt man denn heutzutage für einen kaputten Kieferknochen?
hatte leider mehrere so Fälle. Hat genau 0 Vorteile für ein Unternehmen.Beschäftigung behinderter Menschen ist ein schwieriges Thema, kann für ein Unternehmen viele Vorteile bringen, aber auch ordentlich nach hinten los gehen. Ich kann jeden Arbeitgeber verstehen, wenn er die Zahlung der Ausgleichstaxe wählt.
hatte leider mehrere so Fälle. Hat genau 0 Vorteile für ein Unternehmen.
Gut, ich hab da ja gar nicht unterschieden zwischen Heimpflege und Pflegerinnen/Krankenschwestern in Pflegeheimen und auch Spitälern. Ich möchte die Lieblosigkeit nicht im Detail beschreiben, mit der mein Schwiegervater nach einem Sturz mit der Folge Oberschenkelbruch im Spital behandelt wurde. Nur ein Beispiel: er hatte Probleme mit dem Essen, die Schwestern haben ihm den vollen Teller wieder weg genommen, ohne zu hinterfragen, warum er immer fast gar nichts gegessen hatte.
Ach? Wünscht du mir das?.......
Naja...wenns dir taugt!
Ich habe die Frage eher als befremdlich empfunden und auch ein wenig als Provokation, weil mir nicht klar ist warum ich auch die Linke hinhalten soll wenn mir Rechts wer eine tuscht.War eigentlich nur eine ganz normale Frage.
Krankenstand ist nun mal nicht gleichbedeutend mit Bettruhe oder Ausgangssperre. Deine Anekdote ist wie so oft für die Fisch.
Und der Arbeitgeber/Chef ist in dem Fall ein ahnungsloser *peep*, wenn er meint aus der Situation heraus eine Entlassung rechtfertigen zu können.
Mit welcher Berechtigung?
Quelle gibt's auch für diese wahre Episode?
Der Nachbar des Frisörs der Schwägerin .....
Mir fällt auf das die Menschen immer aggressiver werden. Nicht nur hier im Forum. Es fällt mir auch im privaten und beruflichen Umfeld auf.
Sind ja genauso Lebenwesen wie wir.
Ich meine auch auf der Straße, in den Geschäften, also auch im täglichen Leben
Mein Posting zeigt die absurde Denkweise von Legislative, Justiz, und Arbeitnehmervertretungen in Sachen Arbeitsrecht auf.
Zudem beruht deine Einschätzung von Legislative und Justiz auf einem Einzelfall .
noch dazu basierend auf Informationen aus der Presse. Unseriöser geht wohl kaum. .
Und typisch für dich, bleibst wie so oft eine Quellenangabe mit entsprechendem Link schuldig.
Hast Du nicht gelesen....
dass ich öfters mit Situationen konfrontiert war, wo ich mich von Arbeitnehmern getrennt habe? Aufgrund der manchmal übertrieben arbeitnehmerfreundlichen Gesetzeslage habe ich natürlich immer einen Rechtsanwalt zu Rate gezogen, weswegen ich nie voreilig eine Fristlose ausgesprochen habe und es bei den Trennungen für mich nie Probleme gab. Somit ist Deine Aussage, wonach meine Einschätzung über Legislative und Justiz nur auf einen Einzelfall basiert, eindeutig falsch.
Dass für Dich das Rechtspanorama der Presse - also keine linkslastige Zeitung - eine unseriöse Informationsquelle ist, leuchtet mir ein. Doch das ist Deine subjektive Meinung. Wie man sieht, nimmst Du es mit der Objektivität nicht so genau.
So weit kommt es noch, dass ich jedes gelesene Zeitungsexemplar scanne und archiviere, um im EF mitreden zu können. Jenen Leute, die genügend Zeit und Muße haben, sei diese Vorgangsweise unbenommen.