- Reaktionen
- 208.520
- Checks
- 77
nana, do woa ans beim bodn eh a scho dabei...Haxlbüdl und a bisserl Hois mit Schulter???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nana, do woa ans beim bodn eh a scho dabei...Haxlbüdl und a bisserl Hois mit Schulter???![]()
Tjo de Kraft des Blitzes is scho gewoitig, da frogst di scho warum grod dea Bam, des woa a kolter stroach sunst hat er eh zum Brenna angfangt,Na dann pass auf, dass dir ned amoi so geht wie einer Feichtn in unsrem Woid
.
... dass dich nd da Blitz trifftAnhang anzeigen 9228842Anhang anzeigen 9228821
Nit so rosig, aber was soll man machenwie schauts auf den Feldern bei euch aus ?
Wieso des?Nit so rosig, aber was soll man machen
Naja bei uns zog der Hagel durch. Ein Teil meines Grünlands musste ich Notsilieren weil es nach ein paar Tagen danach unterhalb schon braun wurde und der Mais sieht auch nicht gut ausWieso des?
Wir haben bis jetzt Glück gehabt, lediglich a paar Hagelkörner, die fast keinen Schaden gemacht haben.Naja bei uns zog der Hagel durch. Ein Teil meines Grünlands musste ich Notsilieren weil es nach ein paar Tagen danach unterhalb schon braun wurde und der Mais sieht auch nicht gut aus
Ja ich bin jetzt gespannt ob daraus noch was wirdWir haben bis jetzt Glück gehabt, lediglich a paar Hagelkörner, die fast keinen Schaden gemacht haben.
Glaub schon, da Zäpfa is net beschäftigt, so viel I siachJa ich bin jetzt gespannt ob daraus noch was wird
Naja des sieht man nit so wirklich aufn Bild, da sind beim Kolben teilweise die Körner herausgebecktGlaub schon, da Zäpfa is net beschäftigt, so viel I siach
Du meinst saufen? Doch nicht in aller herrgotts Früh!Guten guten Morgen !
alle bei den Erntearbeiten ? Oder wir die liebste Nebensache geübt?
das gibt es auch ? hätte ich nicht gedachtDu meinst saufen? Doch nicht in aller herrgotts Früh!![]()
Guten Morgen, klar am Arbeiten. Des andere interessiert die Chefin ja nitGuten guten Morgen !
alle bei den Erntearbeiten ? Oder wird die liebste Nebensache geübt?
Ja aber es war in Kärnten doch üblich das der Knecht Sonderrechte hatteGuten Morgen, klar am Arbeiten. Des andere interessiert die Chefin ja nit![]()
De schaut eher das da Knecht arbeitet![]()
Ach des war malJa aber es war in Kärnten doch üblich das der Knecht Sonderrechte hatte