Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

Man gewöhnt sich daran früher hatte ich drei Sozialversicherungen jetzt noch zwei beide mit Selbstbehalt
Ah, versteh schon , ja ja bin auch mal neugierig was ich da raus bekomm, naja 10 Jahr hab ich ja noch :mrgreen:
Hab früher als Arbeitnehmerin im recht gut verdient ,und jetzt zahle ich schon etliche Jahre an die SVS recht stolze Beiträge...naja bin neugierig

Ah, versteh schon , ja ja bin auch mal neugierig was ich da raus bekomm, naja 10 Jahr hab ich ja noch :mrgreen:
Hab früher als Arbeitnehmerin im recht gut verdient ,und jetzt zahle ich schon etliche Jahre an die SVS recht stolze Beiträge...naja bin neugierig
ja ihr habt ja schon die ganze Durchrechnung bei mir war das nur teilweise

Guten Morgen !
Wochenende ist und wie heisst es im Lied der Bäuerin, mit dem Bauern auf den Heuboden gehen den am Heuboden ist es schön

Moi wieder einen schönen, angenehmen, guten Morgen hier reinwünschen 🙋🏼‍♀️
Heut gehts wieder in Wald. Bauholz für an Bekannten machen👍🏻
Normalerweis hacken wir außer Käferholz im Sommer nix. Aber der Bekannte kriagt hasnt koa Holz, schon gar keine Leimbinder🤷🏼‍♀️.
... najo... und der derzeitige Holzpreis is hoit wirkli ned zu verachten :mrgreen:

Moi wieder einen schönen, angenehmen, guten Morgen hier reinwünschen 🙋🏼‍♀️
Heut gehts wieder in Wald. Bauholz für an Bekannten machen👍🏻
Normalerweis hacken wir außer Käferholz im Sommer nix. Aber der Bekannte kriagt hasnt koa Holz, schon gar keine Leimbinder🤷🏼‍♀️.
... najo... und der derzeitige Holzpreis is hoit wirkli ned zu verachten :mrgreen:
Fleissig Fleisig aber im Wald sind doch die Räuber

Zurück
Oben