Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

de gmbh bringt jo nua woa wausnt vü investierst oda?
augmödt bist daun a mid an gehoit.
nix mehr svs....

ist des bei eich eh ah so ?

wengean vursteia obschreibn, und so :lalala:
Na, bin net angemeldet bei da GmbH, haum nua an klan Geschäftsführerlohn. Zerscht .miasma amoi schaun das ois rent, und waun wo's bleibt, daun kimma se wos aussanehma, oba do sollte da Schweinefleischpreis amoi steign.
Bin nach wie vor durch mein pauschalierten Betrieb bei da SVS und zoi do eh genug
:confused:

Na, bin net angemeldet bei da GmbH, haum nua an klan Geschäftsführerlohn. Zerscht .miasma amoi schaun das ois rent, und waun wo's bleibt, daun kimma se wos aussanehma, oba do sollte da Schweinefleischpreis amoi steign.
Bin nach wie vor durch mein pauschalierten Betrieb bei da SVS und zoi do eh genug
:confused:

des kherad owa aundas rum gmocht !
ois GF bei da ÖGK.....

verstehe ich nicht was soll bei der ÖGK denn besser nein
echt ned `?
muss ich dir das wirklich erklären ?

DG Beiträge und DN Beiträge !!
als GF eine Gmbh bist du mit einen Gehalt angestell tund auch bei da ÖGK versichert.
SVS die Beitraggrundlage ist wesentlich höher und du hast auch teilweise einen Selbstbehalt.
usw....

echt ned `?
muss ich dir das wirklich erklären ?

DG Beiträge und DN Beiträge !!
als GF eine Gmbh bist du mit einen Gehalt angestell tund auch bei da ÖGK versichert.
SVS die Beitraggrundlage ist wesentlich höher und du hast auch teilweise einen Selbstbehalt.
usw....
Ja für die Landwirtschaft und der gehören wir an sind es 20% und die Leistungen waren aber besser

gleich kann´s ned sein, weil wenn die gleich abzocken würden wie bei uns, dann würden alle darauf pfeifen ein unternehmen zu führen
der Sozialversicherungsbetrag ist als Summe gleich nur beim Unselbständigen ist ein Teilbetrag vom Arbeitgeber zu zahlen und ein Teilbetrag vom Arbeitnehmer und der Selbständige zahlt alles selbst

der Sozialversicherungsbetrag ist als Summe gleich nur beim Unselbständigen ist ein Teilbetrag vom Arbeitgeber zu zahlen und ein Teilbetrag vom Arbeitnehmer und der Selbständige zahlt alles selbst

sry, des is foisch,
die UVA bezahlen NUR die Gewerbler,
kein DN zahlt eine Unfallversicherung,
die Beiträge sind auch nich gleich !
hängt eher vom Gewinn ab was du bezahlst, aber inkl EK fürs FA !

owa wurscht, deits es wia es deits und wi dan wi mia....

sry, des is foisch,
die UVA bezahlen NUR die Gewerbler,
kein DN zahlt eine Unfallversicherung,
die Beiträge sind auch nich gleich !
hängt eher vom Gewinn ab was du bezahlst, aber inkl EK fürs FA !

owa wurscht, deits es wia es deits und wi dan wi mia....
der Dienstnehmer wird über den Dienstgeber Unfallversichert und diese Beträge sind ein Teil der Lohnnebenkosten . Ein Dienstnehmer kostet dem Dienstgeber mehr als der Bruttolohn ausmacht

Zurück
Oben