- Reaktionen
- 13.121
- Checks
- 76
der hat Liebeskummer und ist nach Wien geflüchtetGföids da do obm nimma?
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der hat Liebeskummer und ist nach Wien geflüchtetGföids da do obm nimma?
Arizona mir hobn doch unlängst amol übern Diesel gred, jetzan hob i in so an Fochblattl glesn dass de Firma Genol mit der OMV an Dieselzuasatz entwickelt hot dea unter anderm a Frostsicha bis -28° sei soi, host Du von den scho was gheart,du manst, i hätt eam liaba 100 m Hydraulikschläuch verkaufn solln und net gscheit redn?
Leider na, bei uns in der Tiefebene krieagts jo jetzand net amal mehr minus zehne, da kümmert si kaner mehr um sowas. Die anzichn Schererein hast, wennst a Kraxn im Summa volltankst und dann bis in Winta in ana Eckn stehnlasst.Arizona mir hobn doch unlängst amol übern Diesel gred, jetzan hob i in so an Fochblattl glesn dass de Firma Genol mit der OMV an Dieselzuasatz entwickelt hot dea unter anderm a Frostsicha bis -28° sei soi, host Du von den scho was gheart,
SeawasGrüß euch
Wie geht's Kuschel, schön Dich zu sehen, gibt's was neuesja da schreibt ja wer !!! Guten Abend
Nein nicht wir wüssten gestern hatten wir -7° und heute nur -5°. Für uns ist es fast kein Unterschied Locktown oder nicht die Arbeit geht uns nicht ausWie geht's Kuschel, schön Dich zu sehen, gibt's was neues
Bei uns wars ähnlich, bei Wolkenlosem Wetter,Nein nicht wir wüssten gestern hatten wir -7° und heute nur -5°.
Da kann ich Dir nur zustimmen,Für uns ist es fast kein Unterschied Locktown oder nicht die Arbeit geht uns nicht aus
Ja bei uns hatte es heute auch -6 gehabt.Nein nicht wir wüssten gestern hatten wir -7° und heute nur -5°. Für uns ist es fast kein Unterschied Locktown oder nicht die Arbeit geht uns nicht aus
wir sind halt privilegiert wir dürfen arbeitenJa bei uns hatte es heute auch -6 gehabt.
Ja wir merken auch nix vom Lockdown.
Irgendwie reißt auch bei uns der Arbeitstrom nicht ab
wir sind halt privilegiert wir dürfen arbeiten
Liegen bereit Kuschl, wobei i heier bei zwoa Maschinen auf Kommunal Bereifung gwechselt hob,An alle Schneeräumer Schneketten für die Traktoren richten
was bring das sind die dann beamtet?Liegen bereit Kuschl, wobei i heier bei zwoa Maschinen auf Kommunal Bereifung gwechselt hob,
A Bekannter vo mir der in oaner anderen Gmoand Schnee ramt, foahrt scho drei Winta mit der Bereifung und hot nie mehr a Kettn braucht,was bring das sind die dann beamtet
Das istA Bekannter vo mir der in oaner anderen Gmoand Schnee ramt, foahrt scho drei Winta mit der Bereifung und hot nie mehr a Kettn braucht,