G
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt eh de kleinen Holder auch..Der ist von Haus aus zu groß für mich![]()
, i brauch was kleines zierliches
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt eh de kleinen Holder auch..Der ist von Haus aus zu groß für mich![]()
, i brauch was kleines zierliches
![]()
A bäriges Gerätl, dea taugtma, 64 Ps oda,
ui ein Spielzeuglader..
für mi reicht derui ein Spielzeuglader..
warum es gibt ja auch die die das mögenschei... ists glei wenn da Polizist a Dame isss
![]()
Auf den Fall!für mi reicht der, ist der kleinste den Liebherr baut
![]()
Die Bauern im Umkreis leihen sich den immer zum Siloballen stapeln , weill es viel schneller und besser geht als mit dem Traktor und FrontladerAuf den Fall!
Man glaub gar nicht, wieviele m³ man damit macht.
Beim nachträglichen Pool graben, das ideale Gerät für die schmalen Hauseinfahrten.![]()
Ist klar, der Wendekreis viel kleiner, und von der Hydraulik her viel schneller.Die Bauern im Umkreis leihen sich den immer zum Siloballen stapeln , weill es viel schneller und besser geht als mit dem Traktor und Frontlader
das derfst nicht schreiben , schimpfen sie dich gleich die BauernIst klar, der Wendekreis viel kleiner, und von der Hydraulik her viel schneller.
Der Frontlader ist quasi nur ein nettes Gaget, um die Einsatzmöglichkeit des Traktors zu erweitern.
Ich hab nie was gschriebn, dass des a Glumpat is.das derfst nicht schreiben , schimpfen sie dich gleich die Bauern![]()
Des woa amol, do kann i da heit nimma zuastimma,Der Frontlader ist quasi nur ein nettes Gaget, um die Einsatzmöglichkeit des Traktors zu erweitern.
Des woars donn a scho und glaub mas ich konn do scho a bissl mitredn,Ist klar, der Wendekreis viel kleiner, und von der Hydraulik her viel schneller.
Wos willst uns sagn Toni,Winterdienst
De pfuag San boid in aller mundeWos willst uns sagn Toni,![]()
Jo, aber was is er vorm strengen Gesetz?a Hoflader
Herzig! Dass es Damenautos gibt is nix neuchs, aber an Damenlader hab i no net gsehn! So an hätt i gern zum Spün!
Alles klar. Sonst tats eam bei 3,5 to ordentlich aufstelln. A wenn si hint no drei Leit aufs Gwicht auffistön.. ca 6 Tonnen Eigengewicht
Nimmt ma da net gscheiter an Minibagger und an Japaner?Auf den Fall!
Man glaub gar nicht, wieviele m³ man damit macht.
Beim nachträglichen Pool graben, das ideale Gerät für schmale Hauseinfahrten.![]()
Geil , gellJo, aber was is er vorm strengen Gesetz?
Herzig! Dass es Damenautos gibt is nix neuchs, aber an Damenlader hab i no net gsehn! So an hätt i gern zum Spün!
Meist wohl einen Chinesen ?Nimmt ma da net gscheiter an Minibagger und an Japaner?